FC Paris St. Germain 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
02.12.2010 - 20:06 Uhr
Was ein Spiel 4:2 Hoarau!
Kombouare muss auf die Tribüne und Sevilla foult was das Zeug hält.
Kombouare muss auf die Tribüne und Sevilla foult was das Zeug hält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 02.12.2010 um 20:10 Uhr bearbeitet
02.12.2010 - 20:06 Uhr
Guiguiiiiii :D
02.12.2010 - 20:09 Uhr
Oh nein, wieso seh ich das Spiel nicht live... :(
02.12.2010 - 20:11 Uhr
Kombouare auf die Tribuene :rolleyes
Romaric und Zokora sind aber auch dermaßen eklige Treter :grrr
Camara an den Pfosten :/:
Peg kommt fuer Nene. Und Ludo fuer Hoarau.
Romaric und Zokora sind aber auch dermaßen eklige Treter :grrr
Camara an den Pfosten :/:
Peg kommt fuer Nene. Und Ludo fuer Hoarau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 02.12.2010 um 20:29 Uhr bearbeitet
02.12.2010 - 20:51 Uhr
DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE! :D
02.12.2010 - 20:56 Uhr
den spielern von sevilla brennen mal wieder die sicherungen durch...
ich hab das spiel zwar nur abschnittsweise gesehen, aber der psg hat mir sehr gut gefallen. es zeigt sich wieder mal, dass man in der breite sehr gut aufgestellt ist und auch die ersatzspieler gute leistungen zeigen können. mit diesem sieg ist man nun auch fix als gruppensieger für die nächste runde qualifiziert und kann ohne druck in die ukraine reisen. die gesamte gruppenphase kann man als großen erfolg für das team werten, ich hätte jedenfalls nicht gedacht dass man da so souverän durchmarschiert, kein vergleich zu den lustlosen auftritten von lille.
ich hab das spiel zwar nur abschnittsweise gesehen, aber der psg hat mir sehr gut gefallen. es zeigt sich wieder mal, dass man in der breite sehr gut aufgestellt ist und auch die ersatzspieler gute leistungen zeigen können. mit diesem sieg ist man nun auch fix als gruppensieger für die nächste runde qualifiziert und kann ohne druck in die ukraine reisen. die gesamte gruppenphase kann man als großen erfolg für das team werten, ich hätte jedenfalls nicht gedacht dass man da so souverän durchmarschiert, kein vergleich zu den lustlosen auftritten von lille.
02.12.2010 - 20:57 Uhr
On est qualifié! :D
Viel Leerlauf am Ende, aber was soll's.
Sevilla verabschiedet sich dann auch so wie man sie kennt: als schlechte Verlierer. Ein selten unsympathischer Verein, aber gut, Dortmund schmeisst sie dann am letzten Spieltag hoffentlich endgueltig raus.
Viel Leerlauf am Ende, aber was soll's.
Sevilla verabschiedet sich dann auch so wie man sie kennt: als schlechte Verlierer. Ein selten unsympathischer Verein, aber gut, Dortmund schmeisst sie dann am letzten Spieltag hoffentlich endgueltig raus.
02.12.2010 - 20:58 Uhr
Was für ein schönes Spiel. Sicherlich begünstigt durch einige Unzulänglichkeiten in der bwehr beiderseits, aber insgesamt ein verdienter Sieg. Schöne Spielzüge nach vorne, hinten bis auf einige Ausnahmen auch stabil. Die besten waren in meinen Augen Chantome, Hoarau und Nene, also wie immer. Auch stark waren Clement, Tiene und Sess vor allem, endlich mal wiederein Super-Match von ihm.Edel in der 2. Hälfte auch nicht schlecht.
02.12.2010 - 22:26 Uhr
Klasse Auftritt vom PSG, das hat Spaß gemacht. International bin ich ja eh immer zu 100 Prozent hinter Paris, von daher hab ich mich heute echt gefreut. Die Mannschaft hat was, meiner Meinung nach gehört man in dieser Form sowohl in der Meisterschaft als auch in der EL klar zu den Favoriten. Die Andalusier dagegen wie man sie kennt: unsymphatisch und unfair. Hoffentlich haut der BVB die weg.
02.12.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von gruend92:
ist man nun auch fix als gruppensieger
natürlich ist man noch nicht gruppensieger. ;) aber auch das sollte zu schaffen sein.
ist man nun auch fix als gruppensieger
natürlich ist man noch nicht gruppensieger. ;) aber auch das sollte zu schaffen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.