FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
17.08.2008 - 21:06 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Würde gerne Kezmann bei PSG sehen!!!! :rolleyes
Ich habe das Gefühl, dass Hoarau und er gut zusammen spielen werden. Seid wann hat PSG "Fly Emirates" als Sponsor? Was sollen die rolleyes? War das oben Sarkasmus?
Würde gerne Kezmann bei PSG sehen!!!! :rolleyes
Ich habe das Gefühl, dass Hoarau und er gut zusammen spielen werden. Seid wann hat PSG "Fly Emirates" als Sponsor? Was sollen die rolleyes? War das oben Sarkasmus?
18.08.2008 - 17:28 Uhr
Zitat von Kanarya40:
HGW
Laut dieser last minute Meldung von DHA (Seriös) hat man sich gerade geeinigt. (FB, Kezman und sein Berater hatten heute ein Termin da es noch einige "streitigkeiten" zu kälren gab und deshalb der Transfer nicht voran ging)
Kezman wird wohl heute Abend oder morgen in Paris ein und morgen seinen Gesundheitschek durchführen.
http://www.sporx.com/futbol/superlig/122153/
ps. Kezman wird füe 1 Jahr ausgelihen mit eioner Kaufoption.
Danke für die Info. Bin mal gespannt wie er sich in Paris so macht. :)
HGW
Laut dieser last minute Meldung von DHA (Seriös) hat man sich gerade geeinigt. (FB, Kezman und sein Berater hatten heute ein Termin da es noch einige "streitigkeiten" zu kälren gab und deshalb der Transfer nicht voran ging)
Kezman wird wohl heute Abend oder morgen in Paris ein und morgen seinen Gesundheitschek durchführen.
http://www.sporx.com/futbol/superlig/122153/
ps. Kezman wird füe 1 Jahr ausgelihen mit eioner Kaufoption.
Danke für die Info. Bin mal gespannt wie er sich in Paris so macht. :)
18.08.2008 - 18:38 Uhr
Kezman wird also unterschreiben, nun sucht PSG nur noch einen erfahrenen IV (von Villeneuve bestätigt).
Die Mannschaft und das System sind nun immer mehr erkennbar, ich gehe davon aus, dass meistens ein 4-2-3-1 wie Samstag gespielt werden wird, manchmal auch ein 4-4-2, wenn mehr Druck ausgeübt werden soll:
-----------------------------Landreau----------------------------
-----Ceara--------Camara--------Sakho/X--------Armand----
--------------------Makelele----Chantôme/Clément------------
-----Giuly-----------------Sessègnon----------------Rothen----
-------------------------Hoarau/Kezman-------------------------
Im 4-4-2 würden entweder Chantôme und Clément auf der Bank Platz nehmen (Sturm Kezman und Hoarau) oder Giuly rückt in die Spitze und Chantôme oder Sessègnon über rechts.
Meiner Meinung nach ist der Kader inzwischen gut und ausgeglichen genug, um eine ruhige Saison zu spielen und vielleicht sogar um als Überraschungsmannschaft vorne mitzuspielen.
Allerdings verstehe ich nicht, warum auf den Aussenverteidiger-Positionen nicht nachgelegt wird, weder für Ceara (Mabiala?, Mulumbu?) noch für Armand (Sakho?) gibt es einen wirklichen Ersatz, bei 4 Wettbewerben doch ein ziemliches Risiko...
Die Mannschaft und das System sind nun immer mehr erkennbar, ich gehe davon aus, dass meistens ein 4-2-3-1 wie Samstag gespielt werden wird, manchmal auch ein 4-4-2, wenn mehr Druck ausgeübt werden soll:
-----------------------------Landreau----------------------------
-----Ceara--------Camara--------Sakho/X--------Armand----
--------------------Makelele----Chantôme/Clément------------
-----Giuly-----------------Sessègnon----------------Rothen----
-------------------------Hoarau/Kezman-------------------------
Im 4-4-2 würden entweder Chantôme und Clément auf der Bank Platz nehmen (Sturm Kezman und Hoarau) oder Giuly rückt in die Spitze und Chantôme oder Sessègnon über rechts.
Meiner Meinung nach ist der Kader inzwischen gut und ausgeglichen genug, um eine ruhige Saison zu spielen und vielleicht sogar um als Überraschungsmannschaft vorne mitzuspielen.
Allerdings verstehe ich nicht, warum auf den Aussenverteidiger-Positionen nicht nachgelegt wird, weder für Ceara (Mabiala?, Mulumbu?) noch für Armand (Sakho?) gibt es einen wirklichen Ersatz, bei 4 Wettbewerben doch ein ziemliches Risiko...
18.08.2008 - 20:18 Uhr
Ich finde Kezman gut. Denke und hoffe das er sich schnell in euer Team integriert.
Er ist wirklich ein kämpfer, Glückwunsch und viel Erfolg:)
Er ist wirklich ein kämpfer, Glückwunsch und viel Erfolg:)
18.08.2008 - 20:26 Uhr
Zitat von Nakres-A:
Der hat bei uns nichtmal das leere Tor getroffen plus er wäre
hinter Güiza und Semih Ersatz.
Übrigens Ich glaube der verdient um die 2.5mio
Das mit dem leeren Tor ist soweit ich weiß nur einmal passiert. Wenn nicht 2xmal....Ist er deswegen schlecht ? Wenn ja, ist Mario Gomez auch ein schlechter Spieler (EM)
edit: Er hat überall seine Tore gemacht. CL + Liga.
Soweit ich weiß, ist er der beste Torschütze in der 2ten Hälfte gewesen...wenn nicht auch egal
:o
Nochmal viel Erfolg mit ihm!
Der hat bei uns nichtmal das leere Tor getroffen plus er wäre
hinter Güiza und Semih Ersatz.
Übrigens Ich glaube der verdient um die 2.5mio
Das mit dem leeren Tor ist soweit ich weiß nur einmal passiert. Wenn nicht 2xmal....Ist er deswegen schlecht ? Wenn ja, ist Mario Gomez auch ein schlechter Spieler (EM)
edit: Er hat überall seine Tore gemacht. CL + Liga.
Soweit ich weiß, ist er der beste Torschütze in der 2ten Hälfte gewesen...wenn nicht auch egal
:o
Nochmal viel Erfolg mit ihm!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxArDa91xx am 18.08.2008 um 20:28 Uhr bearbeitet
18.08.2008 - 23:44 Uhr
GLW zum Mateja Kezman Transfer :)
Ich hoffe er wird seine alte vorm wieder finden ..
Ich war halbwegs gegen ihn.. aber nun ist er weg :)
viel spass mit ihm..
Ich hoffe er wird seine alte vorm wieder finden ..
Ich war halbwegs gegen ihn.. aber nun ist er weg :)
viel spass mit ihm..
19.08.2008 - 13:38 Uhr
Kezman-Wechsel ist endgültig perfekt!
Leihe mit automatischer Kaufoption bei Klassenerhalt.
Hier die Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/22939/17082008_1410/news/anzeigen.html
Meinen Glückwunsch! :)
Leihe mit automatischer Kaufoption bei Klassenerhalt.
Hier die Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/22939/17082008_1410/news/anzeigen.html
Meinen Glückwunsch! :)
20.08.2008 - 00:51 Uhr
also wenn auch noch silvestre kommt,dann kann psg mal richtig abgehen, da sie ja noch so ein paar gute spieler auf der bank haben.mal sehen was sie daraus machen.
20.08.2008 - 18:43 Uhr
Silvestre wäre eine sehr, sehr gute Verpflichtung!
Für ManU ist er wahrscheinlich nicht mehr gut genug (Stichwort Evra), aber für PSG wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung.
Sakho ist mit 18 Jahren vielleicht noch ein bisschen zu jung für einen Stammplatz in der IV, und ausserdem sind sich er und Camara in der Spielweise sehr ähnlich. Mit Silvestre hätten wir einen Spieler, der mit Camara eine gute IV bilden würde und Sakho einiges beibringen könnte. Auf der anderen Seite ist er verletzungsanfällig und nicht mehr der jüngste, weswegen Sakho sicher zu einigen Spielen kommen würde (wichtig für seine Entwicklung).
Besonders interresant finde ich aber, dass Silvestre auch links in der Verteidigung spielen kann (bzw. meistens gespielt hat in Manchester wenn ich mich nicht täusche). Bisher hatten wir mMn keinen richtigen Ersatz für Armand, da Sakho auf dieser Position bisher nicht überzeugen konnte und sich dort nicht wohl fühlt.
Problematisch ist allerdings, dass Silvestre bei ManU natürlich einiges verdient, also einige Abstriche machen müsste, und dass einem anscheinend bei ManU nach 10 Jahren Spielzeit ein Ehrenspiel organisiert wird, dessen Einnahmen direkt in die Taschen des Spielers wandern. Diese 10 Jahre hätte er nächsten Sommer erreicht (99-09). Deshalb scheint er zu zögern, ob er überhaupt den Verein verlassen soll, obwohl er kaum Einsatzzeit bekommen würde.
Fazit: Silvestre wäre eine richtige Verstärkung und ein schöner Abschluss unserer Transfers, die Einigung dürfte allerdings nicht einfach werden (Bordeaux hat sich schon die Zähne an ihm ausgebissen).
Landreau - Ceara, Camara, Silvestre, Armand - Chantôme, Makelele - Giuly, Sessègnon, Rothen - Kezman
Bank: Edel, Bourillon, Sakho, Clément, Sankharé/Boli, Pancrate/Luyindula, Hoarau
Für ManU ist er wahrscheinlich nicht mehr gut genug (Stichwort Evra), aber für PSG wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung.
Sakho ist mit 18 Jahren vielleicht noch ein bisschen zu jung für einen Stammplatz in der IV, und ausserdem sind sich er und Camara in der Spielweise sehr ähnlich. Mit Silvestre hätten wir einen Spieler, der mit Camara eine gute IV bilden würde und Sakho einiges beibringen könnte. Auf der anderen Seite ist er verletzungsanfällig und nicht mehr der jüngste, weswegen Sakho sicher zu einigen Spielen kommen würde (wichtig für seine Entwicklung).
Besonders interresant finde ich aber, dass Silvestre auch links in der Verteidigung spielen kann (bzw. meistens gespielt hat in Manchester wenn ich mich nicht täusche). Bisher hatten wir mMn keinen richtigen Ersatz für Armand, da Sakho auf dieser Position bisher nicht überzeugen konnte und sich dort nicht wohl fühlt.
Problematisch ist allerdings, dass Silvestre bei ManU natürlich einiges verdient, also einige Abstriche machen müsste, und dass einem anscheinend bei ManU nach 10 Jahren Spielzeit ein Ehrenspiel organisiert wird, dessen Einnahmen direkt in die Taschen des Spielers wandern. Diese 10 Jahre hätte er nächsten Sommer erreicht (99-09). Deshalb scheint er zu zögern, ob er überhaupt den Verein verlassen soll, obwohl er kaum Einsatzzeit bekommen würde.
Fazit: Silvestre wäre eine richtige Verstärkung und ein schöner Abschluss unserer Transfers, die Einigung dürfte allerdings nicht einfach werden (Bordeaux hat sich schon die Zähne an ihm ausgebissen).
Landreau - Ceara, Camara, Silvestre, Armand - Chantôme, Makelele - Giuly, Sessègnon, Rothen - Kezman
Bank: Edel, Bourillon, Sakho, Clément, Sankharé/Boli, Pancrate/Luyindula, Hoarau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 20.08.2008 um 18:44 Uhr bearbeitet
20.08.2008 - 23:40 Uhr
Burdisso wurde die Verteidigung viel verstärken. So allgemein haben wir uns in diesem Sommer schon mehr als gut verstärkt. Ein IV (Burdisso/Silvestre) käme noch wie die Schlagsahne auf die Torte. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.