FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
11.08.2008 - 23:07 Uhr
Naja gegen monaco wars für paris schon immer schwer.
12.08.2008 - 13:07 Uhr
ich hoffe für euch dass diesmal nicht gegen Abstieg geht so Platz 8 -10 müsste schon drin sein. Om Meister 08/09 :) von miraus auch Bordeaux aber nicht wieder Lyon :angry
12.08.2008 - 13:37 Uhr
Zitat von Izmirson:
Gibts fr. News zu Kezman? Laut LigTV soll der Transfer womöglich doch nicht über die Bühne gehen...
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080812_082424_ca-coince-pour-kezman_Dev.html
kezman selbst glaubt angeblich nicht mehr dran, wäre mir zwar ganz recht, kann aber auch zum üblichen prozedere vor einem transfer gehören...
er sagt, er glaube, dass der psg sich nun anderweitig umschaue, es ihm leid tue, er sich als sklave sehe usw usf...
Gibts fr. News zu Kezman? Laut LigTV soll der Transfer womöglich doch nicht über die Bühne gehen...
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080812_082424_ca-coince-pour-kezman_Dev.html
kezman selbst glaubt angeblich nicht mehr dran, wäre mir zwar ganz recht, kann aber auch zum üblichen prozedere vor einem transfer gehören...
er sagt, er glaube, dass der psg sich nun anderweitig umschaue, es ihm leid tue, er sich als sklave sehe usw usf...
13.08.2008 - 02:12 Uhr
Zitat von OM4LIVE:
Ich denke die Wahrscheinlichkeit dass Grafite den VFL verlassen wird ist nicht sehr gross!
Aber ob Kezman eure Sturmprobleme lösen kann, ich weiss nicht. Er hat sich in der Türkei auch nicht richtig durchgesetzt
Ach Kezman war in Türkei gar nicht so schlecht wie die Leute hier darüber labern. Ich denke, dass er gut ins Team von PSG passt, aber daraus wird nichts. Wie ich gehört habe, hat sich FB mit PSG nicht über die Ablöse einigen können. Jetzt sind Griechen an Kezman interessiert. Um genau zu sein sind es Olympiakos und Panathenaikos.
Ich denke die Wahrscheinlichkeit dass Grafite den VFL verlassen wird ist nicht sehr gross!
Aber ob Kezman eure Sturmprobleme lösen kann, ich weiss nicht. Er hat sich in der Türkei auch nicht richtig durchgesetzt
Ach Kezman war in Türkei gar nicht so schlecht wie die Leute hier darüber labern. Ich denke, dass er gut ins Team von PSG passt, aber daraus wird nichts. Wie ich gehört habe, hat sich FB mit PSG nicht über die Ablöse einigen können. Jetzt sind Griechen an Kezman interessiert. Um genau zu sein sind es Olympiakos und Panathenaikos.
13.08.2008 - 14:51 Uhr
Der PSG und Fener sind sich aber einig (Zitat PSG-Präsident aus der heutigen L'équipe-Printausgabe). Laut ihm sind es aber der Spieler Kezman und Fener, wegen noch ausstehender Prämien, nicht!
13.08.2008 - 17:36 Uhr
Zitat von Roazhon:
Der PSG und Fener sind sich aber einig (Zitat PSG-Präsident aus der heutigen L'équipe-Printausgabe). Laut ihm sind es aber der Spieler Kezman und Fener, wegen noch ausstehender Prämien, nicht!
ja, außerdem sagt er, dass briand zu teuer sei - da hat er wohl recht - und noch ein iv kommen soll - der parisien hat diakhate ins spiel gebracht.
ja, außerdem sagt er, dass briand zu teuer sei - da hat er wohl recht - und noch ein iv kommen soll - der parisien hat diakhate ins spiel gebracht.
15.08.2008 - 15:53 Uhr
Kezmann jetzt doch zum PSG?
Soll angeblich am Montag einen Vertrag unterschreiben.. ;)
Soll angeblich am Montag einen Vertrag unterschreiben.. ;)
16.08.2008 - 02:21 Uhr
Das ist toll. Wird er gekauft oder ausgeliehen?
16.08.2008 - 05:23 Uhr
Gehe mal von aus das er ein fest Vertrag bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 16.08.2008 um 05:22 Uhr bearbeitet
16.08.2008 - 13:51 Uhr
Wäre auch besser für ihn, wenn er nichts mehr mit FB zu tun hat. Höffe aber, dass er für nicht mehr als 2-3 Jahren unterschreibt. Er muss ja auch irgendwann nach Hause kommen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.