FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
27.07.2008 - 13:55 Uhr
Zitat von Maki1989:
Wie ist das Spiel denn ausgegangen?
Eine Analyse wär auch nicht schlecht. :D
2:1 für PSG Luyindula 57 Minute und Pancrate 65 Minute
Vor c.a. 10.000 Zuscher im Parc de Pri. :rolleyes
27.07.2008 - 14:11 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von Maki1989:
Also viel los war ja nicht.... :/:
Wenigstens gewonnen.:)
Hmm.. Finde aber gut, dass die beiden getroffen haben. Sehe ich jetzt als Zeichen, dass man mit ihnen in der Saison auch rechnen kann. --> Konkurrenzkampf :D
Zitat von Maki1989:
Also viel los war ja nicht.... :/:
Wenigstens gewonnen.:)
Hmm.. Finde aber gut, dass die beiden getroffen haben. Sehe ich jetzt als Zeichen, dass man mit ihnen in der Saison auch rechnen kann. --> Konkurrenzkampf :D
27.07.2008 - 15:01 Uhr
Klappt's mit Kezman nicht soll Saha kommen. Er ist die Alternative. :)
Schaut mal in den ManU-Thread, dort ist die Quelle. ;)
Schaut mal in den ManU-Thread, dort ist die Quelle. ;)
28.07.2008 - 13:28 Uhr
was mich für psg beunruhigt ist,dass man für sturm nichts macht.hab da noch ne frage,ihr habt nur 2 torhüter,ist edel wirklich so gut,dass er die nummer 1 im fall der fälle vertretten kann?ich kenn ihn aus pyunik zeiten,da hat er sehr gut gespielt,aber für französische liga mit top verein die nummer 2 zu sein?!!bräuchte man nicht da noch einen guten 2ten torwart?
wie schätzt ihr denn edel ein?habt ihr schon spiele von ihm gesehen mit psg trikot???
wie schätzt ihr denn edel ein?habt ihr schon spiele von ihm gesehen mit psg trikot???
28.07.2008 - 15:38 Uhr
Edel hat letztes Jahr ausschliesslich in der CFA mit den Amateuren gespielt und dort gute Leistungen gezeigt. Klar ist, dass sich PSG keinen solchen Ersatzkeeper wie Alonzo und sein Gehalt mehr leisten kann, zumal Landreau sich auch fast nie verletzt.
Thuram wird sich Ende des Monats entscheiden, aber er wird wohl zuruecktretten, das Risiko waere verstaendlicherweise zu hoch.
Als Ersatz fuer Ceara sieht PLG momentan wohl Mabiala (eig. Innenverteidiger) oder den jungen Diakhaby (vielversprechendes Talent, vlleicht noch etwas jung). Ansonsten koennte notfalls auch Mulumbu da spielen, kann mir aber nicht vorstellen dass dieser bei PSG bleibt.
Ausserdem ist momentan noch ein Nationalspieler aus Honduras im Probetraining, Boniek Garcia, und macht als rechter Verteidiger einen sehr guten Eindruck. Vielleicht waere hier kostenguenstig eine gute Alternative fuer Ceara zu ergattern.
Im Sturm gibt es einige Pisten, klar ist nur, dass sicher noch ein Stuermer kommen wird, am ehesten wohl Briand oder Kezman.
Thuram wird sich Ende des Monats entscheiden, aber er wird wohl zuruecktretten, das Risiko waere verstaendlicherweise zu hoch.
Als Ersatz fuer Ceara sieht PLG momentan wohl Mabiala (eig. Innenverteidiger) oder den jungen Diakhaby (vielversprechendes Talent, vlleicht noch etwas jung). Ansonsten koennte notfalls auch Mulumbu da spielen, kann mir aber nicht vorstellen dass dieser bei PSG bleibt.
Ausserdem ist momentan noch ein Nationalspieler aus Honduras im Probetraining, Boniek Garcia, und macht als rechter Verteidiger einen sehr guten Eindruck. Vielleicht waere hier kostenguenstig eine gute Alternative fuer Ceara zu ergattern.
Im Sturm gibt es einige Pisten, klar ist nur, dass sicher noch ein Stuermer kommen wird, am ehesten wohl Briand oder Kezman.
30.07.2008 - 08:59 Uhr
Zitat
Paris St. Germain bereitet laut französischen Medienberichten ein Angebot für Mateja Kezman vor.
...
Nun ist der Klub aus der französischen Hauptstadt offenbar bereit rund drei Millionen Euro Ablöse für den serbischen Nationalspieler zu bieten.
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=795905
Paris St. Germain bereitet laut französischen Medienberichten ein Angebot für Mateja Kezman vor.
...
Nun ist der Klub aus der französischen Hauptstadt offenbar bereit rund drei Millionen Euro Ablöse für den serbischen Nationalspieler zu bieten.
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=795905
30.07.2008 - 11:33 Uhr
Stürmer Frédéric Piquionne wechselt nicht nach Paris sondern nach Lyon.
Quelle: :D
http://member.transfermarkt.de/de/news/22573/29072008_0917/news/anzeigen.html
Quelle: :D
http://member.transfermarkt.de/de/news/22573/29072008_0917/news/anzeigen.html
30.07.2008 - 12:08 Uhr
Zitat von Oli279:
OL ist mal wieder an Sylvain Armand interessiert:
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20080730_094245_lyon-vise-encore-armand_Dev.html
nein, pfui, der bleibt bei uns. :D ;)
OL ist mal wieder an Sylvain Armand interessiert:
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20080730_094245_lyon-vise-encore-armand_Dev.html
nein, pfui, der bleibt bei uns. :D ;)
30.07.2008 - 12:22 Uhr
Zitat von Oli279:
Zitat
nein, pfui, der bleibt bei uns.
Hehe okay :) Kannst du mir genaueres über den erzählen? Ist der konstant, ein Fels in der Brandung? Hab bisher leider nicht so viel von dem gehört :(
Merci
Armand ist seit Jahren eine wichtige Stütze in der Abwehr von Paris. Er spielt fast immer fehlerlos. Er hat ein gutes Stellungsspiel. Über seine Offensivfähigkeiten kann ich nicht viel sagen. Es ist auf jeden Fall ein großes Glück, dass er noch bei uns spielt. :)
Zitat
nein, pfui, der bleibt bei uns.
Hehe okay :) Kannst du mir genaueres über den erzählen? Ist der konstant, ein Fels in der Brandung? Hab bisher leider nicht so viel von dem gehört :(
Merci
Armand ist seit Jahren eine wichtige Stütze in der Abwehr von Paris. Er spielt fast immer fehlerlos. Er hat ein gutes Stellungsspiel. Über seine Offensivfähigkeiten kann ich nicht viel sagen. Es ist auf jeden Fall ein großes Glück, dass er noch bei uns spielt. :)
30.07.2008 - 12:38 Uhr
es sei denn grosso geht nach italien
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.