Frankreich

FC Paris St. Germain 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#1071
29.05.2009 - 01:13 Uhr
Ich finde man sollte ihm eine faire Chance geben.

Wenn es nicht läuft kann man ja immer noch meckern. :D

Von daher: Viel Erfolg Antoine!
FC Paris St. Germain 2008/09 |#1072
29.05.2009 - 16:21 Uhr
versteh eh nicht, warum er hier teilweise so negativ gesehen wird. klar, auch meinetwegen haette plg gerne bleiben duerfen, aber das hat doch nix mit kombouare zu tun. der hat in VA ueber jahre gut gearbeitet, genauso wie mit unserer reserve. dass er frueher oder spaeter hier sein chance bekommt, find ich nur richtig. wer haette es denn soonst sein duerfen? gourcuff, antonetti oder was?

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2008/09 |#1073
29.05.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von aristodemos:
versteh eh nicht, warum er hier teilweise so negativ gesehen wird. klar, auch meinetwegen haette plg gerne bleiben duerfen, aber das hat doch nix mit kombouare zu tun. der hat in VA ueber jahre gut gearbeitet, genauso wie mit unserer reserve. dass er frueher oder spaeter hier sein chance bekommt, find ich nur richtig. wer haette es denn soonst sein duerfen? gourcuff, antonetti oder was?

nein das nicht. ich weiß nur nicht was ich davon halten soll weil ich die vereinsspitze nicht verstehe. wieso sie mit einem trainer wie plg, der sowas aufgebaut und endlich wieder ruhe und erfolg mitgebracht hat, gerade jetzt, nicht verlängern?
gegen koumbaré hab ich persönlich gar nichts, eben weil er anscheinend gute arbeit geleistet hat.
ich hätte vielleicht erklären sollen was ich in meinem vorherigen beitrag meinte ;) sorry :)

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 29.05.2009 um 16:45 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2008/09 |#1074
30.05.2009 - 12:07 Uhr
PSG scheint sich so gut wie einig zu sein über einen 4-Jahresvertrag mit Erding, spekulierte Ablösesumme 7 Millionen €. Unterdessen könnte Luyindula den Verein verlassen.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090530_085940_paris-piste-erding.html

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
FC Paris St. Germain 2008/09 |#1075
30.05.2009 - 13:09 Uhr
Wäre eine gute Verstärkung, auch wenn Gameiro mir lieber wäre.
Damit sollten dann aber die Tage von Kezman gezählt sein. Vllt findet man ja noch einen Käufer.....
Jetzt alle Leistungsträger halten und die neue Saison wäre viel mehr drin. Vor allem das Sturmduo Hoarau/Erding wäre klasse.
FC Paris St. Germain 2008/09 |#1076
30.05.2009 - 13:38 Uhr
hm, natuerlich keine schlechte sache, aber gameiro oder briand waeren mir lieber gewesen. und 7 mio sind auch nicht gerade wenig, wir brauchen dringendst noch ne verstaerkung im linken mittelfeld und ergaenzungen in der abwehr. da muss jetzt einfach trotzdem noch genuegend geld da sein, auch ohne sessegnon verkaufen zu muessen. luyindula, rothen & kezman duerften leider auch nicht allzu geld einbringen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2008/09 |#1077
30.05.2009 - 22:27 Uhr
Gotteswillen....
Ich hoffe wir müssen nicht drauf vertrauen, dass Nancy das 2:2 hält.... :/:
FC Paris St. Germain 2008/09 |#1078
30.05.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von Maki1989:
Gotteswillen....
Ich hoffe wir müssen nicht drauf vertrauen, dass Nancy das 2:2 hält.... :/:

Schon geschehen.... :(
FC Paris St. Germain 2008/09 |#1079
30.05.2009 - 22:47 Uhr
Latte! :grrr :angry

EDIT: Aus. 0-0. Platz 6.

So eine unglaubliche Schaiße.

Ach man. Menno. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 30.05.2009 um 22:50 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2008/09 |#1080
31.05.2009 - 02:29 Uhr
:rolleyes

Lächerlich! Was soll man mehr sagen? Nun geht Le Guen, und inkompetente Personen wie Bazin oder Roche bleiben oder werden sogar noch wichtiger... :(

Dieser Verein schafft es immer wieder, sich selber alles zu zerstören.

Viel Glück an Antoine Kombouaré, der mir an sich als PSG-Spieler aus alten, viel erfolgreicheren Zeiten (sein Kopfball gg Real!) sehr sympatisch ist, aber ich bin skeptisch.

Hoffentlich täusche ich mich...

:( :( :(

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 31.05.2009 um 02:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.