Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1111
22.02.2013 - 17:31 Uhr
Das 7te Logo in 43 Jahren, ist also in der Natur des Vereins, nix mit nur wegen dem Scheich + Saint-Germain steht noch im Logo, hätte fast den ganzen Verschwörungstheorien gegblaubt :p aber 13 Jahre, solang hatten wir noch nie ein Logo am Stück .... Es hätte schlimmer kommen können, ich finde das alte Logo schöner, aber mir gefällt auch das Neue ich wette wir werden uns schnell daran gewöhnen .... freu mich auf Sonntag, wenn man dem Trend der letzten Partien glauben kann, so spielen wir gerade eh besser gegen personell Stärkere Teams ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 22.02.2013 um 17:41 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1112
22.02.2013 - 18:51 Uhr
Also, die Proportionen im neuen Logo passen einfach nicht. Schön und gut, wenn man "Paris" in den Vordergrund rücken will, aber muss man es mit gefühlt Schriftgröße 30 reinpressen? Und der Eiffelturm sieht aus als hätte er mindestens 100 Tonnen zugenommen und folglich in den Boden eingesackt ist. :ugly Da muss ich vendredi absolut zustimmen: Der Azubi der dafür verantwortlich ist, gehört weggesperrt... Oder wenigstens nach Marseille verfrachtet. ;)

// Wie siehts eigentlich mit Thiago Silva aus? Wird er gegen Marseille wieder dabei sein?

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bright am 22.02.2013 um 18:52 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1113
23.02.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Bright:
// Wie siehts eigentlich mit Thiago Silva aus? Wird er gegen Marseille wieder dabei sein?

Nein, Sakho, Silva & Motta fallen weiter aus, angeblich sind aber alle im Laufe der nächsten Woche wieder einsatzbereit.
Beckham dafür morgen zum ersten Mal im Kader.

Zitat
Groupe :

ALEX
ARMAND Sylvain
BECKHAM David
CAMARA Zoumana
CHANTOME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LUCAS
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
PASTORE Javier
SIRIGU Salvatore
TIENE Siaka
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 23.02.2013 um 21:01 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1114
23.02.2013 - 22:34 Uhr
Freu mich schon sehr auf unser PSG - OM!

Lucas wird wieder am Start sein und endlich vielleicht mal gleichzeitig von Anfang mit Menez spielen, und nicht zu vergessen.... Beckham wird sein debut feiern!

Bei Marseille sollte soweit ich weiss auch ein Gignac wieder bereit sein.

L'ambiance au Parc sera chaaaaude!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1115
23.02.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Bei Marseille sollte soweit ich weiss auch ein Gignac wieder bereit sein.

Ja.

Gardiens : Mandanda, Samba
Défenseurs : Fanni, Abdallah, Diawara, Nkoulou, Mendes, Morel, Aloé
Milieux : Romao, Barton, Abdullah, Valbuena, A.Ayew, Kadir
Attaquants : Gignac, Sougou, Anani

Bin sehr gespannt auf eure Defensive.

Ich hoffe auf folgende Aufstellung bzw. ist folgende Aufstellung sehr wahrscheinlich:

Mandanda
Fanni, Nkoulou, Mendes/Diawara, Morel
Romao, Barton
Kadir/Sougou, Valbuena, A. Ayew
Gignac

Abdallah wird sicher nicht bei so einem wichtigen Spiel beginnen dürfen, falls man sehr defensiv agieren möchte: Kadir/Sougou durch Valbuena auf rechts ersetzen und in der Mitte dafür Barton, dafür im defenisveren Mittelfeld Abdullah.

Halte ich aber für unwahrscheinlich. Was hat man zu verlieren? Jetzt muss man Prioritäten setzen. Letzte Chance auf dem Meistertitel. Verliert man das Spiel, wird's sehr schwer. Gewinnt man, ist man wieder mitten drinnen im Meisterkampf.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1116
24.02.2013 - 12:26 Uhr
laut dieser quelle hier spielt Menez nicht:

http://ludovicpsg.football.fr/post/2013/02/24/psg-om-les-equipes-probables

THiago Silva ist immer noch nich fit, aber was soll's.
Ein Sieg muss her, wenn Lyon heute patzt schmeckt ein Erfolg besonders gut.

Achso nochmal an alle PSGler, (auch auf die Gefahr hin, dass ihr es schon kennt) :

Ich schaue mir die Spiele immer bei sportdigital an, da zahlt man 2 euro pro spiel, was ich eigentlich recht fair finde. Der Kommentator is in Ordnung, Qualität auch.

Diese Streamingseiten rauben mir immer den letzen nerv mit der unfassbar schlechten quali. :D

ICI C'EST PARIS!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1117
24.02.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von psg-boi:

Ich schaue mir die Spiele immer bei sportdigital an, da zahlt man 2 euro pro spiel, was ich eigentlich recht fair finde. Der Kommentator is in Ordnung, Qualität auch.

Diese Streamingseiten rauben mir immer den letzen nerv mit der unfassbar schlechten quali. :D

Dito ;)

ICI C'EST PARIS!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1118
24.02.2013 - 16:31 Uhr
Hallo Jungs, mal eine Frage zu diesem sportdigital.

Wie bezahlt man da, ist es ein Abo o.Ä ?

Danke schon mal !

•     •     •

https://twitter.com/SektionRats

Allez l'OM - Würzburger Kickers
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1119
24.02.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von DroitauBut:
Hallo Jungs, mal eine Frage zu diesem sportdigital.

Wie bezahlt man da, ist es ein Abo o.Ä ?

Danke schon mal !

Musst dich einfach bei sportdigital registrieren und kannst dann via Paypal/Lastschrift bezahlen. Das komplette Ligue 1 Paket kostet 50 euro pro Saison, d.h. man spart schon einiges. Hab meinen Laptop mit dem LCD verbunden und schaue dann schön alle Spiele an.

Würde gerne alle PSG-Spiele in HD verfolgen, aber soweit ich weiß gibt's so ein Angebot leider nich.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1120
24.02.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von psg-boi:
Musst dich einfach bei sportdigital registrieren und kannst dann via Paypal/Lastschrift bezahlen. Das komplette Ligue 1 Paket kostet 50 euro pro Saison, d.h. man spart schon einiges. Hab meinen Laptop mit dem LCD verbunden und schaue dann schön alle Spiele an.

Würde gerne alle PSG-Spiele in HD verfolgen, aber soweit ich weiß gibt's so ein Angebot leider nich.

Aber das heutige Spiel wird nicht Live übertragen, oder? "Nur" Zeiversetzt, oder lese ich das falsch?

Ansonsten sicher ein spannendes Angebot, vorallem das 50 € Paket für die nächste Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.