Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#941
08.01.2013 - 15:19 Uhr
@Hi aristodemos, u.vendredi,u alle anderen PSG Fans. Seit über 20 Jahren bin ich jetzt Fan von unserem PSG aber was in letzter Zeit ihr passiert und geschrieben wird macht ein völlig verrückt.
Noch ist doch gar nichts passiert das alte Wappen ist noch da der Name Paris St.Germain existiert noch und die Hysterie lebt auch weiter.
Ich kann so manche Unruhe ihr nicht nach vollziehen lasst uns doch erst mal in ruhe sehen was da wirklich auf uns zu kommt.

Ich kann nur hoffen das alles so weit beim alten bleibt und der Name Paris St. Germain so wie das
Wappen bei behalten wird.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#942
08.01.2013 - 16:43 Uhr
Hallo Freunde,

ich bin am Wochenende um den 9. Februar in Paris und würde mir gerne das Spiel gegen den SC Bastia ansehen.
Muss ich mir bereits vorher übers Inet Karten besorgen (wenn ja auf psg.fr oder gibts bessere Seiten?) oder reichts wenn ich mich erst in Paris darum bemühe?

Vielen Dank im Voraus :)
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#943
08.01.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
@Hi aristodemos, u.vendredi,u alle anderen PSG Fans. Seit über 20 Jahren bin ich jetzt Fan von unserem PSG aber was in letzter Zeit ihr passiert und geschrieben wird macht ein völlig verrückt.
Noch ist doch gar nichts passiert das alte Wappen ist noch da der Name Paris St.Germain existiert noch und die Hysterie lebt auch weiter.
Ich kann so manche Unruhe ihr nicht nach vollziehen lasst uns doch erst mal in ruhe sehen was da wirklich auf uns zu kommt.

Ich kann nur hoffen das alles so weit beim alten bleibt und der Name Paris St. Germain so wie das

Macht Euch mal nicht verrückt! :)

Der Eurosport-Artikel ist wieder mal alles andere als das Gelbe vom Ei - der Punkt "history" fehlt gerade auf Eurer Seite, aber nicht der Punkt "histoire" :D

Naja, ein Blick auf die Sprachkenntnisse des Autors wirkt aufklärend:

http://www.xing.com/profile/Michael_Wollny

Soviel zum Thema Recherche. Daneben begriffliche und sachliche Fehlgriffe à la:

Zitat
Kritiker der millionenschweren Heuschreckenattacke aus dem Emirat würden dabei das F [von PFC :ugly ] gerne für ein V eintauschen, zu künstlich kommt der Hauptstadtklub seit der Übernahme schließlich daher.

Oder die wohlwollende Aufnahme des einseitigen Artikels von Frau Schneider. Oder die Bezeichnung als "PFC". Und und und...

@vendredi: Juhu, der "National"-Thread wird ja doch gelesen. Gibt auch gleich neues Futter :)

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#944
08.01.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von Ronaldinho:

Macht Euch mal nicht verrückt! :)

Der Eurosport-Artikel ist wieder mal alles andere als das Gelbe vom Ei - der Punkt "history" fehlt gerade auf Eurer Seite, aber nicht der Punkt "histoire" :D

Naja, ein Blick auf die Sprachkenntnisse des Autors wirkt aufklärend:

http://www.xing.com/profile/Michael_Wollny

Soviel zum Thema Recherche. Daneben begriffliche und sachliche Fehlgriffe à la:

History!! Sorry da bin ich wohl ein bisschen ins Schleudern gekommen :D

Zitat
Kritiker der millionenschweren Heuschreckenattacke aus dem Emirat würden dabei das F [von PFC :ugly ] gerne für ein V eintauschen, zu künstlich kommt der Hauptstadtklub seit der Übernahme schließlich daher.

Oder die wohlwollende Aufnahme des einseitigen Artikels von Frau Schneider. Oder die Bezeichnung als "PFC". Und und und...

@vendredi: Juhu, der "National"-Thread wird ja doch gelesen. Gibt auch gleich neues Futter :)

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#945
09.01.2013 - 00:05 Uhr
Zitat von Flash2812:
Die Vereinsgeschichte ist bereits ausgelöscht - RIP PSG!

http://www.psg.fr/en/Club/601001/History

Selten so einen Schwachsin gelesen, obwohl du amüsierst uns also immer weiter so olé :D

-------

Wir sind anscheinend das längst fällige so lang erwartete etwas, worüber die Welt ihre freie energie verschwendet und und ich kann nur sagen solange es keinen neuen namen und kein neues wappen gibt würde ich an eurer stelle nicht jeden unsinn glauben der so manchem Erfolgshungrigen Fan von gegnerischen Vereinen gut ins konzept passt, oder so manches dazugedichtetes detail was diesen club noch schlimmer und abscheulicher machen würde ....... PSG ist und bleibt ...... ein verein der bis jetzt ein ganz gute Händchen bei den transfers hatte und so wie es aussieht von Sportbegeisterten (Ex Tennis Profi) geleitet wird, viel spaß beim festhalten am Hass ;)
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#946
09.01.2013 - 10:41 Uhr
Ich verstehe nicht, warum PSG sich nicht mal wieder beim AC Mailand bedient. Dort steht Abate zum Verkauf. Er ist in der italienischen Nationalmannschaft als rechter Verteidiger gesetzt, kann aber auch rechts offensiv spielen und ist in meinen Augen deutlicher höher einzustufen als Jallet und vdW. Zudem ist er noch ein absoluter Ibra-Buddy. Schade, dass Leonardo da nicht aktiv wird, denn die Position ist noch eine unserer Schwachstellen.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#947
09.01.2013 - 14:30 Uhr
Hoarau wechselt zu Dalian Aerbin.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#948
09.01.2013 - 15:29 Uhr
Schade, damit fällt er völlig aus meinem Blickfeld, war lange einer meiner Lieblingsspieler trotz Verletzungen und Formtiefs.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#949
09.01.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Ich verstehe nicht, warum PSG sich nicht mal wieder beim AC Mailand bedient. Dort steht Abate zum Verkauf. Er ist in der italienischen Nationalmannschaft als rechter Verteidiger gesetzt, kann aber auch rechts offensiv spielen und ist in meinen Augen deutlicher höher einzustufen als Jallet und vdW. Zudem ist er noch ein absoluter Ibra-Buddy. Schade, dass Leonardo da nicht aktiv wird, denn die Position ist noch eine unserer Schwachstellen.

Falsch! Fehler! Error!

Erstens ist er sicher nicht besser, als Jallet und vdW. Und glaub mir, ich seh sie alle regelmäßig spielen. Kannst ja auch mal nen Milan-Insider nach ihm fragen.
Zweitens müsste für ihn dann entweder euer Vizekapitän Jallet oder der Neuzugang cdW weichen... wäre beides ungünstig.
Wer hat dir erzählt, er sei in der SA gesetzt? :ugly
Dort spielen Maggio und Balzaretti eher RV, wobei es die Position im 3-4-3 von Prandelli eh nicht mehr gibt.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#950
09.01.2013 - 20:49 Uhr
Présent mercredi au Camp des Loges, où il s'est entraîné, Nicolas Anelka va continuer de le faire dans les jours à venir «pour maintenir sa forme», a indiqué le directeur sportif du PSG, Leonardo. «Anelka a demandé à faire des entraînements avec nous. On est à sa disposition pour l'aider», a expliqué le dirigeant parisien, sans toutefois s'exprimer sur l'éventuelle proposition d'un contrat à l'attaquant du Shanghai Shenhua.
Dürft einen alten Bekannten als neuen Trainingsgast begrüßen...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.