Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#931
06.01.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von OhneSnowKeineShow:
http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/paris-saint-germain-kein-platz-mehr-fuer-alten-adel-12005453.html

:D süß

Die Frau ist die FAZ-Korrespondentin für den gesamten frz. Fußball. Guck Dir mal ein paar Artikel von ihr an, z.B. zur EdF :D :ugly

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#932
06.01.2013 - 23:27 Uhr
In der Tat :ugly Selbst in der FAZ - wenn auch bloß im Sportressort - scheint die schwarz-rot-geile Meinungsmache aus Selbstbeweihräucherung, provinzieller Engstirnigkeit & Verschwörungstheorien, die der gemeine deutsche Fußballstammtisch scheinbar regelmäßig zur Selbstvergewisserung braucht, endgültig Redaktionslinie.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#933
07.01.2013 - 13:25 Uhr
traurig, wenn selbst journalisten die speziell dieses ressort betreuen, keine ahnung haben.

Keine Stimmung im Parc? von der stimmung kann man in der allianz-arena nur träumen!

Ist es Neid oder grundsätzlich nur gehässigkeit? Ich meine, bei city, chelsea und konsorten beschweren sich die fußballfans ja auch nicht?!? Dachte es liegt nur an der obligatorischen DEUTSCHEN gehässigkeit, aber in Frankreich gibt es wohl auch eine einhellige meinung gegen unseren PSG......
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#934
07.01.2013 - 14:26 Uhr
Da ich Nachtschicht hatte habe ich heute Morgen nur das Ergebnis mit bekommen vom Spiel gegen Araas. Für mich ist das ganz normal auch wenn man nur in Anführungsstrichen 4 : 3 gewonnen hat gegen einen unteklassigen Gegner . In anderen Europäischen Ligen ist es auch nicht anders da haben die so genannten Großen auch ihre Schwierigkeiten zu bestehen. Hauptsache man ist eine Runde weiter.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 07.01.2013 um 14:27 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#935
07.01.2013 - 22:20 Uhr
Paris soll anscheinend sehr an Ricardo Rodriguez interessiert sein!
http://lemeilleurdupsg.com/article-24259-ricardo-rodriguez-sollicite-par-le-psg.html

Ist es bekannt, das man in der LV einen neuen Mann sucht?

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#936
07.01.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Splashiii:
Paris soll anscheinend sehr an Ricardo Rodriguez interessiert sein!
http://lemeilleurdupsg.com/article-24259-ricardo-rodriguez-sollicite-par-le-psg.html

Ist es bekannt, das man in der LV einen neuen Mann sucht?

Maxwell & Armand werden nicht jünger, Tiene eh ungenutzt und zu schwach. Also tendenziell ein ja, wobei es wohl gleich ist, ob noch diesen Winter oder erst im Sommer wie es aussieht.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#937
07.01.2013 - 23:11 Uhr
Neues von der "FAZ-Front" :ugly

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/zlatan-ibrahimovic-der-letzte-actionheld-12015508.html

Um nur mal einige Schmankerl zum besten zu geben:

"Wer in Paris in diesen Wochen in einen Club zum Tanzen geht, dessen Ohren malträtiert früher oder später unweigerlich der neueste Partykracher. Die künstlerische Qualität des Hits mit dem Titel „My name is Zlatan“ mag zweifelhaft sein, der Erfolg auf den Tanzflächen der Hauptstadt ist es nicht."

Mein Verdacht: massiv hier im Thread recherchiert :ugly :D

"Wie in der schwedischen Nationalmannschaft hat der 31-Jährige hier die Möglichkeit, als heller Solitär zu glänzen. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Die dunkle Seite der Macht zeigte sich zuletzt Mitte Dezember im Ligaspiel gegen Titelkonkurrent Olympique Lyon, als Ibrahimovic seinem Gegenspieler mit einem Schuh Größe 47 ins Gesicht stieg. Und nachdrückte."

Über eine vermeintliche Absicht der Aktion wurde hier ja bereits gestritten. Im Artikel ist das Tatsache...côté obscur de la force und so :rolleyes

Über Lucas:

"In ihrer Weihnachtsausgabe titelte die französische Sportzeitung „L’Equipe“ überschäumend: „Der Erlöser ist da.“ Und wie der 20-Jährige bei seiner Ankunft am Flughafen vergangenen Mittwoch den erhobenen Daumen mit einem heroischen Grinsen in die Kameras reckte, weckte er tatsächlich Erinnerungen an den jungen Ronaldinho, dessen europäische Karriere ebenfalls in Paris begonnen hatte."

soso, überschäumende Équipe also? :ugly :D

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#938
08.01.2013 - 12:37 Uhr
Die Vereinsgeschichte ist bereits ausgelöscht - RIP PSG!

http://www.psg.fr/en/Club/601001/History

•     •     •

"Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, ich bleibe dabei, dass diese Klubs der Bundesliga weniger geben als andere Vereine, die mehr Strahlkraft haben. Ich bin nun ganz bestimmt kein Klassenkämpfer, aber Vereine wie zum Beispiel Kaiserslautern haben einfach viel mehr Ausstrahlung. Es ist deshalb schade, dass der FCK nicht in der Bundesliga ist."

Hans-Joachim Watzke, Süddeutsche Zeitung, 18.09.2012.

-

Uli Hoeneß, 2000: "Kriminelle haben im Profifußball nichts zu suchen"
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#939
08.01.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von Flash2812:
Die Vereinsgeschichte ist bereits ausgelöscht - RIP PSG!

http://www.psg.fr/en/Club/601001/History

passend dazu auch dieser artikel:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/ligue-1-psg-beerdigt-neu-geboren-073424866.html

auch wenn das bei fans von so traditionsvereinen nicht gut ankommen mag, so find ich die veränderungen bei psg (bzw bald pfc) sehr spannend und schaue daher umso interessierter nach paris.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#940
08.01.2013 - 13:10 Uhr
Mal eben in Paris FC umbenennen geht doch gar nicht, da es den doch gibt, man kann ja auch nicht einfach mal eben den FC Bayern München gründen wenn dieser schon existiert. Zumal der PFC ja grad erst ins 20 000 Zuschauer fassende Charléty gezogen ist, eine neue Nachwuchsabteilung gegründet hat, neues Logo, neue Ziele etc. und Santini ins Boot geholt hat. Aktuell klaffen Anspruch und Wirklichkeit da aktuell auseinander, man steht unten in der Tabelle möchte aber aufsteigen und mittelfristig Nr. 2 in Paris werden.

http://www.parisfootballclub.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.