FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
16.12.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von Petra:
Zitat von maddin_hs:
Menez verletzt, dafür Hoarau zumindest wieder im Kader. Um weiterzukommen, mus man auf Schützenhilfe von Bratislava gegen Salzburg.
Die Schützenhilfe gab es nicht und so scheiden wir trotz eines 4-2 bereits in der Gruppenphase aus.
Man kann das allerdings auch positiv sehen: Da wir auch im heimischen Pokal raus sind, können
wir uns nun volle Kanne auf die Liga konzentrieren ;)
Dein Wort in Gottes Ohr. :)
Zitat von maddin_hs:
Menez verletzt, dafür Hoarau zumindest wieder im Kader. Um weiterzukommen, mus man auf Schützenhilfe von Bratislava gegen Salzburg.
Die Schützenhilfe gab es nicht und so scheiden wir trotz eines 4-2 bereits in der Gruppenphase aus.
Man kann das allerdings auch positiv sehen: Da wir auch im heimischen Pokal raus sind, können
wir uns nun volle Kanne auf die Liga konzentrieren ;)
Dein Wort in Gottes Ohr. :)
16.12.2011 - 16:13 Uhr
Arnaud beim FC Middlesbrough im Probetraining.
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7381082/Boro-confirm-Arnaud-interest
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7381082/Boro-confirm-Arnaud-interest
17.12.2011 - 18:47 Uhr
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/12/17/181921_beckham-arrive-dimanche-a-paris.html
Beckham kommt morgen dann wohl tatsaechlich nach Paris.
Beckham kommt morgen dann wohl tatsaechlich nach Paris.
17.12.2011 - 21:01 Uhr
PSG / LILLE
Parc des Princes
Dimanche 18 décembre 2011 à 21h
18ème journée du championnat de France de L1
ARMAND Sylvain
BISEVAC Milan
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
DOUCHEZ Nicolas
ERDING Mevlut
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUGANO Diego
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatore
SISSOKO Mohamed
TIENE Siaka
Menez wieder dabei, mit Hoarau haben wir endlich wieder Variationsmöglichkeiten im Angriff.
Seit 1996 sind wir übrigens zuhause gg LOSC ungeschlagen .
Parc des Princes
Dimanche 18 décembre 2011 à 21h
18ème journée du championnat de France de L1
ARMAND Sylvain
BISEVAC Milan
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
DOUCHEZ Nicolas
ERDING Mevlut
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUGANO Diego
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatore
SISSOKO Mohamed
TIENE Siaka
Menez wieder dabei, mit Hoarau haben wir endlich wieder Variationsmöglichkeiten im Angriff.
Seit 1996 sind wir übrigens zuhause gg LOSC ungeschlagen .
18.12.2011 - 12:26 Uhr
Heute ein Sieg und wir wären wieder die Nr.1 im Lande. Aber das wird wohl nicht so leicht sein gegen ein starkes Tim aus Lille da müssen wir schon 100% bringen und nicht so wie in den letzten Spielen einfach so ungenau da hin Spielen das kann man und darf man sich gegen Lille nicht erlauben. :rolleyes
19.12.2011 - 10:08 Uhr
Man ist wohl an Diakite dran:
http://www.fussball-talente.com/Mobido_Diakit___zu_Paris_St__Germain_-2_17-36985-1.html
http://www.fussball-talente.com/Mobido_Diakit___zu_Paris_St__Germain_-2_17-36985-1.html
19.12.2011 - 21:48 Uhr
Hey Leute,
könnt ihr mir ein bisschen was über Sakho erzählen? Wie läuft seine Saison bisher? War er nicht auch mal Kapitän? Welche Rolle spielt er in der Nationalmannschaft? Wie ist seine Spielweise? Ich erinnere mich gern an die Verteidigung von 1998 zurück mit Desailly und Thuram, die waren einfach der Wahnsinn.
könnt ihr mir ein bisschen was über Sakho erzählen? Wie läuft seine Saison bisher? War er nicht auch mal Kapitän? Welche Rolle spielt er in der Nationalmannschaft? Wie ist seine Spielweise? Ich erinnere mich gern an die Verteidigung von 1998 zurück mit Desailly und Thuram, die waren einfach der Wahnsinn.
19.12.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von HansDerHustler:
Hey Leute,
war am anfang leider verletzt und ist erst vor ein paar spielen wieder zurückgekehrt. hat man auch gemerkt, die abwehr war in dieser phase sehr wacklig. in den spielen, die ich diese saison von ihm gesehen habe, war er hinten gewohnt sicher. steht hinten wie eine wand, da kommt praktisch nichts durch, physisch, mit dem kopf, im zweikampf, da ist er überall sehr stark, auch im spielaufbau gut. mmn. schon jetzt klar der beste französische iv und neben pastore (in form) wichtigster spieler bei psg, ich hoffe das erkennt auch blanc so, der platz neben rami ist jedenfalls noch umkämpft.
Hey Leute,
war am anfang leider verletzt und ist erst vor ein paar spielen wieder zurückgekehrt. hat man auch gemerkt, die abwehr war in dieser phase sehr wacklig. in den spielen, die ich diese saison von ihm gesehen habe, war er hinten gewohnt sicher. steht hinten wie eine wand, da kommt praktisch nichts durch, physisch, mit dem kopf, im zweikampf, da ist er überall sehr stark, auch im spielaufbau gut. mmn. schon jetzt klar der beste französische iv und neben pastore (in form) wichtigster spieler bei psg, ich hoffe das erkennt auch blanc so, der platz neben rami ist jedenfalls noch umkämpft.
19.12.2011 - 23:06 Uhr
vielen Dank euch beiden :)
19.12.2011 - 23:55 Uhr
Er spielt schon eine gute Saison, durch den Ausfall am Anfang und die neuen Mitspieler wirkt es etwas schwächer als zuvor, Grund ist vor allem das Lugano, Bisevac und auch der letzte Saison starke Armand spielen mittelmäßig bis unterirdisch, selbst der eigentlich fast ausgemusterte Camara spielt besser als die 3 nominell eigentlich stärkeren Spieler. Hinzu kommt, dass wir unter Komouare als Trainer generell nicht besonders kompakt stehen, da kann ein Topverteidiger wie Sakho auch nicht immer die Kohlen aus dem Feuer holen wenn der Coach eine Niete ist und keine Ahnung von Raumaufteilung hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 19.12.2011 um 23:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.