Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#901
04.12.2011 - 23:09 Uhr
Und welcher nicht ausländische Trainer käme in Frage? Es gibt momentan einfach KEINE tauglichen Franzosen die als Trainer was auf dem Kasten haben, die wenigen Ausnahmen kommen nicht in Frage (Wenger ist bei Arsenal, Le Guen war schon bei Paris und trainiert den Oman, Houllier ist zu alt, Garcia bei Lille) Wer soll es machen? In der L1 gibt es nur bekannte Gesichter die seit Jahren den gleichen Blödsinn spielen lassen, Antonetti ein Verlierer, Kombouare einfach nicht gut genug, der Schnurrbart ein One-Hit Wonder, Casanova einer der 11 Abwehrspieler aufstellt, Deschamps ist bei OM dazu charakterlich naja und für mich überschätzt, Blanc ist bei der EdF und hat sich auch noch nicht für größeres bewiesen, Tigana kannst du in die Tonne kloppen, von Gourcuff halte ich zwar einiges aber ich glaube nicht das er zu Paris passt, der Druck in Paris ist ein anderer als in Lorient, es gibt niemanden von Format momentan und der Nachwuchs lässt bisher zu wünschen übrig.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#902
04.12.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von vendredi:
... Kombouare einfach nicht gut genug, der Schnurrbart ein One-Hit Wonder, ....

Wer ist denn "der Schnurrbart" ?

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#903
04.12.2011 - 23:33 Uhr
http://www.oldschoolpanini.com/2010/08/les-entraineurs-de-l1-saison-2010-2011.html

Lacombe :D

Hat damals bei kleinen Teams und vor allem bei Sochaux richtig gute Arbeit geleistet und auch einige Talente herausgebracht bzw. hat generell ein ganz gutes Händchen dafür, wurde dann von den großen Clubs umworben und ging zu Paris, dort hat er gemessen am Kader aber enttäuscht und auch für mich jedenfalls so gewirkt als könnte er vor allem mit Stars nicht so gut umgehen, Rothen, Yepes, Dhorasoo die konnten alle nicht so gut mit ihm und als er ging war Paris im Tabellenkeller. Auch danach in Rennes lief es nicht so recht rund und Monaco erst recht nicht. Ist eigentlich ohne Frage kein schlechter Trainer, vor allem wenn wir gegen Teams die von ihm trainiert wurden spielten war immer kaum was zu holen und er hat auch im Pokal eine ganz gute Quote aber trotz guter Kader seit Jahren kein Team mehr wirklich in der Liga konstant auf guten Plätzen halten können, wobei Monaco ist ein schlecht geführter Club mit einem Kader der lange nicht so gut war wie es vllt. auf dem Papier den anschein machte, da möchte ich ihm gar nicht so die Schuld zuschieben, ohne Einzelkönner wie Nene und Park in den letzten Jahren wäre Monaco evtl. schon früher untergegangen denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 04.12.2011 um 23:54 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#904
05.12.2011 - 10:17 Uhr
Warum Vertraut man nicht weiter auf A.Kombouare! er ist doch wirklich nicht so schlecht ich kann mich nur wieder holen der knackt Punkt war doch nur weil Leonardo einfach zu früh für mich mit dem Thema Carlo Ancelotti auf kam und A.Kombouare! wohl sehr getroffen hat.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#905
05.12.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Warum Vertraut man nicht weiter auf A.Kombouare! er ist doch wirklich nicht so schlecht ich kann mich nur wieder holen der knackt Punkt war doch nur weil Leonardo einfach zu früh für mich mit dem Thema Carlo Ancelotti auf kam und A.Kombouare! wohl sehr getroffen hat.

glaub ich nicht.
es wurde ja schon vor saisonbeginn damit geliebäugelt einen anderen trainer zu holen, aber man hat ihm dann noch eine chance gegeben.
aber wie schon vor mir viele andere gesagt haben: AK ist einfach nur ein hampelmann an der seitenlinie. du kannst profis in dieser gehaltsklasse einfach nicht so motivieren, wie er es immer versucht. das klappt bei kleinen mannschaften.
AK fehlt einfach die qualität.
außerdem hat leonardo als die gerüchte aufkamen gesagt, dass AK auf jeden fall bis zum ende der saison bleibt.
ich glaube kaum dass die spiele verloren wurden, weil AK sich angegriffen gefühlt hat und an mangelndem selbstvertrauen leidet. mich würden solche aussagen eher motivieren der welt zu zeigen dass ich es kann.
meiner meinung nach hat AK einfach nur das taktische verständnis einer kartoffel.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#906
05.12.2011 - 13:52 Uhr
Dem brauche ich im Prinzip fast nichts mehr hinzufügen, die Sprüche die er da an der Seitenlinie bringt sind halt fast die gleichen wie beu mir selbst damals in der Kreisklasse, mit "laaaauf!!!" und "mach Meter Junge!!!!" kannst du halt ein Team irgendwann nicht mehr motivieren, dass hat bei kleineren Vereinen evtl. noch geklappt aber nicht bei Paris.

Dazu sieht man doch seitdem er da ist das taktisch zwischen ihm und Le Guen schon Welten liegen, früher war die Abwehr eine Festung und Grundlage des Spiels und AK spielen wir zwar offensiver aber auch völlig blind nach vorne ohne Konzept, die Anzahl der Spiele in denen wir in den letzten 10 Minuten noch eine Bude bekommen ist einfach unglaublich hoch unter ihm, die Abstände zwischen 4er Reihe und Mittelfeld passen nicht, die Spieler stehen nicht so kompakt und auch dadurch viele Schnitzer drin.

Als letztes wären da noch die Wechsel, bis auf das Hinspiel gegen den BVB letztes Jahr fallen mir kaum Spiele ein wo er wirklich clever umgestellt hat, dort hatte er das Mittelfeld massiv durch Wechsel gestärkt und wir konnten so in den letzten 20 Minuten ein Übergewicht im Spiel bekommen und noch den Ausgleich erzielen.

Dazu setzt er halt viel zu oft auf seine Lieblinge wie Defensivniete Jallet (ist kein schlechter Mann, aber keiner für die Start-11), er hat einen Ceara zu Unrecht so selten eingesetzt (total unterschätzter Mann), einen Tiene geholt, da hätte man auch Makonda halten können, ist ja nicht so das Tiene eine Granate wäre. Und Erding wollte er sicherlich irgendwie Selbstvertrauen geben, aber im Prinzip hätte man den letzte Saison schon viel eher mal auf die Bank setzen können.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#907
05.12.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von hessy:
Zitat von Ronaldinho:

glaub ich nicht.
es wurde ja schon vor saisonbeginn damit geliebäugelt einen anderen trainer zu holen, aber man hat ihm dann noch eine chance gegeben.
aber wie schon vor mir viele andere gesagt haben: AK ist einfach nur ein hampelmann an der seitenlinie. du kannst profis in dieser gehaltsklasse einfach nicht so motivieren, wie er es immer versucht. das klappt bei kleinen mannschaften.
AK fehlt einfach die qualität.
außerdem hat leonardo als die gerüchte aufkamen gesagt, dass AK auf jeden fall bis zum ende der saison bleibt.
ich glaube kaum dass die spiele verloren wurden, weil AK sich angegriffen gefühlt hat und an mangelndem selbstvertrauen leidet. mich würden solche aussagen eher motivieren der welt zu zeigen dass ich es kann.
meiner meinung nach hat AK einfach nur das taktische verständnis einer kartoffel.

Aber welcher Trainer soll es nach deiner Meinung machen??

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#908
05.12.2011 - 20:45 Uhr
also einen namen kannst du jetzt von mir nicht erwarten :)
aber wir brauchen jemanden, der ein bisschen mehr struktur in unser spiel bringt, in allen bereichen.
jemanden der die jungs vor allem taktisch voran bringt.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#909
05.12.2011 - 21:02 Uhr
bazdarevic wäre womöglich bald wieder frei. ;) :p

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#910
08.12.2011 - 11:52 Uhr
man verhandelt offenbar mit s. kalou
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.