Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#831
14.11.2011 - 16:33 Uhr
Italienische Medien berichten von einem Interesse Leonardos an Inters Stürmer Diego Milito. Warum eigentlich nicht, allein wegen Leonardo kann ich mir das Interesse gut vorstellen und ihr sucht doch noch einen etwas kantigeren Stürmer soweit ich weiß. Milito ist zwar nicht mehr allzu jung, aber er weiß auf jeden Fall wo die Kiste steht, hat Erfahrung - und genießt bei Inter nicht mehr das höchste Standing.

http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=94402

•     •     •

zweitausendtrip
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#832
15.11.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von KSV93:
Italienische Medien berichten von einem Interesse Leonardos an Inters Stürmer Diego Milito. Warum eigentlich nicht, allein wegen Leonardo kann ich mir das Interesse gut vorstellen und ihr sucht doch noch einen etwas kantigeren Stürmer soweit ich weiß. Milito ist zwar nicht mehr allzu jung, aber er weiß auf jeden Fall wo die Kiste steht, hat Erfahrung - und genießt bei Inter nicht mehr das höchste Standing.

Ich weiß nicht ob er der richtige wäre da ich ihn in letzter Zeit oft beobachten
konnte in sportdigital Itali. Liga und da war er mir immer sehr eigensinnig.
Es sollte schon einer sein der auch mehr mannschafsdienlicher spielt. Solche
wie Milito haben wir ja schon genug.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#833
15.11.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von KSV93:

Ich weiß nicht ob er der richtige wäre da ich ihn in letzter Zeit oft beobachten

Ein Stürmer, der mannschaftsdienlich spielt, hätte nie Stürmer werden dürfen. Wenn du nicht den Ehrgeiz hast die Kiste zu treffen, dann bist du im Sturm falsch aufgehoben.
Milito ist ein richtig guter Mann und - finde ich - auch sehr gut für ein System mit einer Spitze geeignet, wie es PSG ja wohl anstrebt. Er ist physisch sehr stark, hat ne gute Technik und kann aus fast jeder Situation gefährlich werden. Für so ein System sehr geeignet. Kann auch hohe Bälle verarbeiten, beschäftigt mal gerne auch zwei Verteidiger und kann Bälle halten.
Für mich ein echter Topstürmer und wenn man ihn bekommen kann, sollte man auch zuschlagen. Gameiro ist nicht als einzige Spitze geeignet, Mit Erding plant man ja eh nicht mehr und Hoarau...naja...
Milito wäre jedenfalls sehr geeignet als Sturmkandidat, wobei ich Giroud für PSG favorisieren würde, einfach weil er Franzose ist und in der Liga bleiben sollte.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#834
15.11.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von KSV93:

Ein Stürmer, der mannschaftsdienlich spielt, hätte nie Stürmer werden dürfen. Wenn du nicht den Ehrgeiz hast die Kiste zu treffen, dann bist du im Sturm falsch aufgehoben.
Milito ist ein richtig guter Mann und - finde ich - auch sehr gut für ein System mit einer Spitze geeignet, wie es PSG ja wohl anstrebt. Er ist physisch sehr stark, hat ne gute Technik und kann aus fast jeder Situation gefährlich werden. Für so ein System sehr geeignet. Kann auch hohe Bälle verarbeiten, beschäftigt mal gerne auch zwei Verteidiger und kann Bälle halten.
Für mich ein echter Topstürmer und wenn man ihn bekommen kann, sollte man auch zuschlagen. Gameiro ist nicht als einzige Spitze geeignet, Mit Erding plant man ja eh nicht mehr und Hoarau...naja...
Milito wäre jedenfalls sehr geeignet als Sturmkandidat, wobei ich Giroud für PSG favorisieren würde, einfach weil er Franzose ist und in der Liga bleiben sollte.

Milito ist passé...Der Typ kann euch kein bisschen weiterhelfen.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#835
16.11.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von milan-:
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von KSV93:

Milito ist passé...Der Typ kann euch kein bisschen weiterhelfen.

Denk ich schon, dass er das kann. Bei Inter läufts eben momentan nicht, da kann man denke ich kaum sagen, dass Milito nichts mehr drauf hat, sonst muss man das über jeden sagen und trotz der schlechten Form der gesamten Mannschaft hat er bislang ganz ordentliche Statistiken vorzuweisen.
Klar, Gameiro hat noch mehr Potential und ist schon ein richtig guter Stürmer, aber er ist eben ein Typ, der in ein klassisches System mit einer Spitze absolut nicht rein passt. Wäre man Barca, würde das nichts ausmachen, da dort auch ohne Stoßstürmer agiert wird, aber man hat ja auch keinen Xavi, Fabregas oder Iniesta im Team, die im Mittelfeld die Bälle zirkulieren lassen und nur auf Kurzpässe aus sind. Man hat mit Pastore nen echten Spielmacher, dahinter will man aber mit einer Doppel-Sechs agieren, die eher wenig spielerische Klasse einbringt. Klar, auch ein Bodmer oder Chantôme spielen einen gepflegten Ball nach vorne, aber eben weit von dem entfernt, was man benötigt, um sich einzig und allein mit Kurzpässen durchs Mittelfeld zu spielen.
In diesem System, das ja anscheinend verfolgt wird, brauchst du normalerweise einen Stoßstürmer, der sowohl Bälle in die Tiefe, als auch hohe Bälle mit seiner guten Physis verarbeiten kann und eben auch einfach mal richtig steht und Abpraller verwertet. Gameiro ist dafür eigentlich nicht geeignet. Hat zwar nen guten Torriecher, aber das körperliche geht ihm eben ab, weshalb er normalerweise ehr der Typ für ne Doppelspitze ist. In diesem System, das momentan noch nicht konsequent verfolgt wird, aber wenn man sieht, dass man an einem Milito Interesse hat, wohl verfolgt werden soll, sehe ich ihn entweder hinter der Spitze oder als Außenspieler. Hoarau hat - finde ich - stark nachgelassen und mit ihm und Erding scheint man auch nicht mehr wirklich zu planen. Ein echter Mittelstürmer, wie man ihn in solch einem System braucht, fehlt da komplett.
Derzeit klappt es ganz gut mit Gameiro vorne drin und Pastore, der immer wieder mit in die Spitze stößt und sich dann wieder ins Mittelfeld fallen lässt, aber ich sehe da eben irgendwo Grenzen: Entweder man braucht noch ein, zwei Spieler im zentralen Mittelfeld, die so einen Mitteltyp wie Schweinsteiger verkörpern (also zweikampfstark, aber auch sehr kreativ) oder man versucht mit einem Stoßstürmer zu agieren, auf den man auch mal blind einen langen Ball in die Mitte schlagen kann. Im Prinzip finde ich PSG nämlich recht leicht ausrechenbar und dass sie so gute Ergebnisse derzeit erzielen ist - meiner Meinung nach - eher der Klasse der Einzelspieler geschuldet bzw. dem Unvermögen der Konkurrenz. Für einen echten Angriff in Europa reicht das - meiner Meinung nach - noch nicht. Wobei ich ja auch - wie gesagt - Giroud für PSG besser fände, als Milito, den ich aber für alles andere als unnötig halten würde.

Aber gut, kann sein, dass das nur meine Meinung ist und das manch anderer auch anders sieht. :)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 16.11.2011 um 12:17 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#836
16.11.2011 - 12:38 Uhr
Klasse Beitrag, Gonza_Gonzalez!

Leonardo soll am Brasilianer Bruno Uvini, Innenverteidiger an dem auch Hoffenheim interessiert sein soll, Interesse haben und 4.8 Mio Euro geboten haben..

http://www.mercato365.com/infos-clubs/psg/psg-une-offre-pour-uvini-766639.shtml

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 16.11.2011 um 12:44 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#837
18.11.2011 - 19:10 Uhr
http://www.ojogo.pt/27-322/artigo956971.asp

Angeblich besteht nun auch Interesse an Hulk. :D

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#838
19.11.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von aristodemos:
http://www.ojogo.pt/27-322/artigo956971.asp

Angeblich besteht nun auch Interesse an Hulk. :D

Sieht aber ziemlich nach Aufzählung aus in dem Artikel.

•     •     •

zweitausendtrip
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#839
19.11.2011 - 15:02 Uhr
Derweil scheint Federico Balzaretti (29), Linksverteidiger von Palerm, ein konkreter Kandidat zu werden. Die Verhandlungen seien schon am laufen..

http://www.mercato365.com/infos-clubs/psg/psg-ca-discute-pour-balzaretti-766665.shtml

Zitat
PSG : Ça discute pour Balzaretti

•     •     •

zweitausendtrip
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#840
20.11.2011 - 12:19 Uhr
Auch im Gespräch bei PSG:

http://www.lequipe.fr/Football/FootballFicheJoueur25671.html

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.