Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#841
20.11.2011 - 16:06 Uhr
Naja das Thema ist ja schon ein paar Monate alt, bin trotz seiner Qualitäten nicht dafür ihn zu holen. (schon gar nicht zu den genannten Preisen)
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#842
20.11.2011 - 16:34 Uhr
Hey liebe Pariser,
wie ich das richtig sehe, kann man sich ja heute wenigstens die 2. Halbzeit von Paris angucken :-) Wisst ihr schon ob Pastore spielen wird, seh den nämlich sehr gerne spielen :P ?

•     •     •

---------------Bürki-----------------
Passlack---Papa-------Riedewald---Schmelle
---------------Weigl------------------
---Gündogan------------Reus------
Dembélé---------------------------Miki
--------------Auba-------------
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#843
20.11.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von Bjaaay:
Hey liebe Pariser,
wie ich das richtig sehe, kann man sich ja heute wenigstens die 2. Halbzeit von Paris angucken :-) Wisst ihr schon ob Pastore spielen wird, seh den nämlich sehr gerne spielen :P ?

Normalerweise schon; da er im Kader ist und Kombouare ihn eh immer spielen lässt eigentlich fast sicher ;)

Kader:
ARMAND Sylvain
BAHEBECK Jean-Christophe
BISEVAC Milan
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
DOUCHEZ Nicolas
ERDING Mevlut
GAMEIRO Kevin
JALLET Christophe
LANDRE Loïck
LUGANO Diego
MATUIDI Blaise
NENE
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatore
TIENE Siaka
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#844
20.11.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Zitat von Bjaaay:
Hey liebe Pariser,

Normalerweise schon; da er im Kader ist und Kombouare ihn eh immer spielen lässt eigentlich fast sicher ;)

Kader:
ARMAND Sylvain
BAHEBECK Jean-Christophe
BISEVAC Milan
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
DOUCHEZ Nicolas
ERDING Mevlut
GAMEIRO Kevin
JALLET Christophe
LANDRE Loïck
LUGANO Diego
MATUIDI Blaise
NENE
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatore
TIENE Siaka

Super, vielen dank! Dann kann ich mich ja schon drauf freuen :-)

•     •     •

---------------Bürki-----------------
Passlack---Papa-------Riedewald---Schmelle
---------------Weigl------------------
---Gündogan------------Reus------
Dembélé---------------------------Miki
--------------Auba-------------
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#845
20.11.2011 - 21:29 Uhr
Wie machen sich Nene und Sakho diese Saison?
Ist Nene immer noch der große Künstler und Sakho Kapitän und ne Wand?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#846
20.11.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Wie machen sich Nene und Sakho diese Saison?
Ist Nene immer noch der große Künstler und Sakho Kapitän und ne Wand?

nene mit schwachem saisonstart, kam zuletzt aber immer besser in form und war gegen dijon und caen der entscheidende mann bei psg. technisch wie immer sehr stark, manchmal aber zu eigensinnig, wie auch heute wieder zu sehen.

sakho war ja lange verletzt zu beginn der saison. findet nun aber wieder zu alter form und war heute vielleicht stärkster mann bei psg, vor allem in hz 1 tatsächlich wie eine wand.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#847
20.11.2011 - 23:10 Uhr
Zitat von vendredi:
Naja das Thema ist ja schon ein paar Monate alt, bin trotz seiner Qualitäten nicht dafür ihn zu holen. (schon gar nicht zu den genannten Preisen)

Taarabt soll (laut den Marokkanern bei tm) eine ziemliche Diva sein, ich finde auch, dass es heikel wäre, ihn zu holen.
Die Besitzer aus Katar möchten wohl gerne einen Spieler (wie Taarabt) aus dem Maghreb holen, Manager Leonardo scheint aber nicht besonders begeistert von ihm zu sein.

Ich finde auch nicht, dass man Marek Hamsik holen sollte, man hat ja Pastore, allenfalls Bodmer und Nene für offensive Mittelfeld.
Ausser man holt einen offensiven Mittelfeldspieler, um Pastore ein wenig Dampf zu machen.

Ich würde aber eher versuchen, einen kantigen Mittelstürmer der Marke Papiss Demba Cissé zu holen: Neben mehr Kaltschnäuzigkeit und Durchschlagskraft könnte Cissé auch senegalesische Fans locken - es sollen ja richtig viele Senegalesen im Grossraum Paris leben...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#848
22.11.2011 - 12:57 Uhr
Zitat
David Beckham open to Paris St Germain move
[...]
The 36-year-old hinted strongly that he was considering a move to Paris St Germain and that he was unlikely to return to the Premier League.

http://www.guardian.co.uk/football/2011/nov/22/david-beckham-psg

Zitat
PSG : Balzaretti se rapproche
[...]Federico Balzaretti, 30 ans le 6 décembre, un latéral gauche qui peut également jouer à droite. Si les discussions entre les deux clubs remontent déjà à plusieurs semaines, un accord aurait été trouvé récemment avec le joueur.

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/psg-balzaretti-se-rapproche-22-11-2011-1732675.php

Was sich schon lange abgezeichet hat, wird nun immer wahrscheinlicher, naemlich die Transfers von Beckham & Balzaretti im Januar.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#849
22.11.2011 - 19:45 Uhr
Bin immer noch mächtig Sauer über die Unnötige Niederlage gegen Nancy.
Aber man hat gesehen das es im Sturm z.Z nicht stimmt und das was gemacht werden muss.
Hoarau sollte er in kürze wieder mit Spielen können muss erst einmal zur seiner Form zurück
finden. Ich meine da müsste man noch eher was machen als ein Balzaretti zu holen da die Abwehr
mir nicht so schlecht vor kommt.
Ein Beckham da möchte ich nichts zu sagen kann mir beim besten nicht Vorstellen was der soll.
Jeden falls muss man jetzt sehen das man in Marseille die verlorenen Punkte wieder holt was nicht ganz einfach wird.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#850
23.11.2011 - 10:41 Uhr
leonardo will vagner love nach paris holen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.