Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1041
26.05.2014 - 23:29 Uhr
Zitat von steven0904

Zitat von Parigo4life

Zitat von steven0904

Laut BeIn soll Paris ein Angebot von 20 Mio + Alves für Marquinhos akzeptiert haben.

Barca soll Alves auf etwa 15 Mio taxiert haben. Das wären 35 Mio für Marquinhos. Zumindest ein minimaler Gewinn, aber unverständlich in meinen Augen. Ihn nach nur einer Saison wieder zu verkaufen ... trotz vielversprechender Anlagen und guter Spiele in der Gruppenphase der CL.

Auch für VdW wäre das nach der massiven Steigerung in dieser Saison gewissermaßen ein Schlag ins Gesicht.

Bitte nicht!!!! Marquinhos muss pariser bleiben, der Junge hat das Potenzial mal der beste IV der Welt zu werden. Hoffentlich "nur" ein Gerücht, was sich nicht bewahrheitet.

Alex geb ich tausend mal lieber ab, selbst wenn dieser im großen und ganzen eine gute Saison hatte.

Falls Alves kommt, geht Jallet, sodass man zwei RV hat mit VDW, ist durchaus in Ordnung.

Alves wird aber nicht als Ersatz für Jallet kommen, sondern als neue Nummer 1 hinten rechts. Zudem VdW da aufgrund der Brasilianer-Connection in der Defensive eventuell nicht nur sportlich den Kürzeren zieht.

Meines Erachtens nach berichten auch zu viele Medien unabhängig von der Marquinhos-Barca-Geschichte, als das es sich um eine Ente handelte.

die Hoffnung stirbt zuletzt ... wäre sehr ... "mutig" und irgendwo konträr und teilweise ein Schlag ins Gesicht zur Transferpolitik der letzten zwei Jahre, denn wenn das so weiter geht kaufen wir nur noch fertige Spieler

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1042
27.05.2014 - 10:20 Uhr
Zitat von steven0904

Zitat von Parigo4life

Zitat von steven0904

Laut BeIn soll Paris ein Angebot von 20 Mio + Alves für Marquinhos akzeptiert haben.

Barca soll Alves auf etwa 15 Mio taxiert haben. Das wären 35 Mio für Marquinhos. Zumindest ein minimaler Gewinn, aber unverständlich in meinen Augen. Ihn nach nur einer Saison wieder zu verkaufen ... trotz vielversprechender Anlagen und guter Spiele in der Gruppenphase der CL.

Auch für VdW wäre das nach der massiven Steigerung in dieser Saison gewissermaßen ein Schlag ins Gesicht.

Bitte nicht!!!! Marquinhos muss pariser bleiben, der Junge hat das Potenzial mal der beste IV der Welt zu werden. Hoffentlich "nur" ein Gerücht, was sich nicht bewahrheitet.

Alex geb ich tausend mal lieber ab, selbst wenn dieser im großen und ganzen eine gute Saison hatte.

Falls Alves kommt, geht Jallet, sodass man zwei RV hat mit VDW, ist durchaus in Ordnung.

Alves wird aber nicht als Ersatz für Jallet kommen, sondern als neue Nummer 1 hinten rechts. Zudem VdW da aufgrund der Brasilianer-Connection in der Defensive eventuell nicht nur sportlich den Kürzeren zieht.

Erstmal wohl ja, doch im Laufe der Saison ist es nicht gesagt, dass VDW sich nicht durchsetzt. Blanc wird nicht einen Spieler aufgrund seines "Namens" eher aufstellen, sondern aufgrund der Leistung auf dem Feld und im Training.

Jallet überzeugt mich nicht, hin und wieder mal ganz ordentliche Spiele, doch aufs ganze Jahr gesehen: zu lahm und technisch zu beschränkt.

Da wäre ein Dani Alves zusammen mit einem VDW schon eher das richtige, wenn man das Ziel hat relativ Zeitnah die CL zu gewinnen

Doch ehrlich gesagt wäre mir ein junger und Talentierter Spieler wie z.B Aurier oder Walker lieber.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4life am 27.05.2014 um 10:21 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1043
28.05.2014 - 19:49 Uhr
.......................................................................................

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:http://www.lepoint.fr/video/video-le-nouveau-parc-des-princes-25-03-2014-1805413_738.php

Der ein oder andere kennt es vielleicht von culturepsg.

Wirklich krass was QSI alles in den Verein investiert. Und das, obwohl vielleicht sobald die EM 2016 vorbei ist, ein komplett neues Stadion gebaut wird.

FInde es einerseits ein bisschen ungewohnt in welche Richtung das sich jetzt alles entwickelt, zuerst wurden massig Ultras ausgeschlossen und nun dieses Schikimiki Image ist irgendwie merkwürdig.

Dennoch macht es andererseits auf jeden Fall was her, finde viele Sachen vom renovierten Stadion wiklich gelungen. Würde mich interessieren wie ihr dazu steht

Wo bekommt man eigentlich Fanartikel mit dem Vereinssymbol vor unserem aktuellen? Gibts da sowas wie nen Geheimtipp oder so? Lächelnd

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1044
29.05.2014 - 11:56 Uhr

anscheinend macht Paris ernst und versucht Eden Hazard zu verpflichten. Ein entsprechendes Angebot über 60 mio Euro soll abgegeben worden sein. Häufig wird spekuliert, dass in den Luiz Millionen schon ein Teil der Hazard Ablöse inbegriffen war. Wäre ein super Transfer und aus meine Sicht das vllt. fehlende Puzzleteil um ganz oben in Europa angreifen zu können. 

http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2014/05/29-363090/Hazard%2C+il+Psg+offre+60+mln%3A+il+Chelsea+dice+no

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1045
08.06.2014 - 13:07 Uhr

Gute Neuigkeiten, PSG scheint nicht nur das jüngste 25 mille + dani alves angebot für marqui abgelehnt zu haben, nein es sieht sogar so aus als wären die verhandlungen komplett beendet worden, gratulation kann man da nur sagen! ich verstehe unter welchem druck nasser da steht deswegen verziehe ich ihm, oder wem auch immer, auch sofort diese forsche, gewinnorientierte herangehensweise!

jetzt mal im ernst, ich denke es gäbe bei weitem kein besseres umfeld für marquinhos um besser zu werden, als neben den beiden besten brasilianischen verteidigern, und wahrscheinlich seinen großen vorbildern, tagtäglich zu wachsen!

Quellen berichten ausserdem davon, dass PSG nun heiss auf Sagna ist, dieser jedoch sein Wort hält und bei City unterschreibt, kann man City nur beglückwünschen so einen loyalen Mann zu verpflichten und Sagna seine Charakterstärke gutheißen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 08.06.2014 um 13:17 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1046
08.06.2014 - 16:55 Uhr

.... ein Blick auf das Trikot für die nächste Saison lässt im Hinblick auf einen Post hier in diesem Forum welcher, unter zitierung irgendwelcher dubioser websites, welches vorausagen wollte wie das Trikot 14/15 aussehen wird und mit Verlaub, scheiße war, nur folgenden Schluß zu: es gibt wenige Vereine über die soviel unqualifizierter Müll geschrieben wird wie über unseren Lieblingsverein, ich bitte die User bei ihren Recherchen bzw. vor ihren Postings dies besonders zu berücksichtigen.

Danke

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1047
18.06.2014 - 11:50 Uhr

Ziemlich tot hier alles nach der Software-Umstellung...

Naja, ich wollte hier mal meine Meinung zur Diskussion stellen:

Angesichts der Sanktionen durch das FFP würde ich unsere diesjährigen Aktivitäten auf dem Transfermarkt doch sehr, sehr klein halten.

Fakt ist, wir haben schon eine sehr gute Mannschaft, die letztendlich das nationale Double geholt hat und der auch nur sieben Minuten zum CL-Halbfinale fehlte. Durch das Spiel beim FC Chelsea dürfte die Mannschaft auch wieder jede Menge gelernt haben. Hinzu kommt das Verletzungspech, denn mit Ibra wären wir in London nicht torlos geblieben.

Mit den Abgängen von Menez und Alex konnten wir schon einiges an Gehaltsbudget frei bekommen, was aber wahrscheinlich komplett für David Luiz draufgegangen ist.

Mit Luiz für Alex bekommen wir schon eine Qualitätssteigerung, zudem größere taktische Flexibilität. Deswegen wäre es großer Blödsinn Marquinhos gehen zu lassen, denn es ist durchaus denkbar, dass Luiz auch mal im DM oder als RV aufläuft und dann brauchen wir einen weiteren starken Innenverteidiger.

Zwar ist mit Jeremy Menez eine offensive Alternative gegangen, aber hier würde ich auf Hervin Ongenda und Kingsley Coman setzen und den beiden Riesentalenten größere Einsatzzeit gewähren. Menez hat auch kaum gespielt. Ibra/Cavani sind gesetzt, dritter Angreifer ist dann entweder Lucas oder Lavezzi. Wer von den beiden nicht spielt, ist erster Offensiver Einwechselspieler und dann ist da noch Pastore. Es ist also nicht zwingend erforderlich einen weiteren Winger zu holen.

Das erfordert aber, dass wir keine weitere Abgänge zu lassen. Egal, ob Cavani lieber in der Premier League spielen möchte, Marquinhos von Barca träumt oder Lavezzi mehr Einsatzzeit haben möchte. Wir brauchen sie alle !

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1048
18.06.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von Mifi1848bo

Ziemlich tot hier alles nach der Software-Umstellung...

Naja, ich wollte hier mal meine Meinung zur Diskussion stellen:

Angesichts der Sanktionen durch das FFP würde ich unsere diesjährigen Aktivitäten auf dem Transfermarkt doch sehr, sehr klein halten.

Fakt ist, wir haben schon eine sehr gute Mannschaft, die letztendlich das nationale Double geholt hat und der auch nur sieben Minuten zum CL-Halbfinale fehlte. Durch das Spiel beim FC Chelsea dürfte die Mannschaft auch wieder jede Menge gelernt haben. Hinzu kommt das Verletzungspech, denn mit Ibra wären wir in London nicht torlos geblieben.

Mit den Abgängen von Menez und Alex konnten wir schon einiges an Gehaltsbudget frei bekommen, was aber wahrscheinlich komplett für David Luiz draufgegangen ist.

Mit Luiz für Alex bekommen wir schon eine Qualitätssteigerung, zudem größere taktische Flexibilität. Deswegen wäre es großer Blödsinn Marquinhos gehen zu lassen, denn es ist durchaus denkbar, dass Luiz auch mal im DM oder als RV aufläuft und dann brauchen wir einen weiteren starken Innenverteidiger.

Zwar ist mit Jeremy Menez eine offensive Alternative gegangen, aber hier würde ich auf Hervin Ongenda und Kingsley Coman setzen und den beiden Riesentalenten größere Einsatzzeit gewähren. Menez hat auch kaum gespielt. Ibra/Cavani sind gesetzt, dritter Angreifer ist dann entweder Lucas oder Lavezzi. Wer von den beiden nicht spielt, ist erster Offensiver Einwechselspieler und dann ist da noch Pastore. Es ist also nicht zwingend erforderlich einen weiteren Winger zu holen.

Das erfordert aber, dass wir keine weitere Abgänge zu lassen. Egal, ob Cavani lieber in der Premier League spielen möchte, Marquinhos von Barca träumt oder Lavezzi mehr Einsatzzeit haben möchte. Wir brauchen sie alle !

@ Mifi184bo,lass erst einmal die WM vorbei sein,dann geht es auch hier wieder rund. Auser dem sollte dann auch unser Pate Reitmeier die Vereinsthreads auf denn neusten stand gebracht haben.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1049
19.06.2014 - 03:32 Uhr

Blanc hat heute versichert Marquinhos würde bleiben.

http://www.bfmtv.com/sport/blanc-marquinhos-reste-795933.html

Von Alves sollte man meiner Meinung nach tunlichst Abstand nehmen. Gehaltsmäßig überteuert und wenn man seine Leistungen bei der WM betrachtet stehen die kaum in Verhältnis zu den Kosten. Dann tausend mal lieber Aurier in Frankreich halten, bevor ihn sich nach der WM ein PL-Klub schnappt.

Leonardo hat mittlerweile den Prozess bezüglich seiner Sperre gewonnen und dürfte wieder seiner Tätigkeit nachgehen. Vielleicht kehrt der auch bald zurück ...

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 19.06.2014 um 03:32 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1050
19.06.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von steven0904

Blanc hat heute versichert Marquinhos würde bleiben.

http://www.bfmtv.com/sport/blanc-marquinhos-reste-795933.html

Von Alves sollte man meiner Meinung nach tunlichst Abstand nehmen. Gehaltsmäßig überteuert und wenn man seine Leistungen bei der WM betrachtet stehen die kaum in Verhältnis zu den Kosten. Dann tausend mal lieber Aurier in Frankreich halten, bevor ihn sich nach der WM ein PL-Klub schnappt.

Leonardo hat mittlerweile den Prozess bezüglich seiner Sperre gewonnen und dürfte wieder seiner Tätigkeit nachgehen. Vielleicht kehrt der auch bald zurück ...

Das mit Leonardo wäre gut mit seiner Erfahrung können wir gut Leben.

Was wir meiner Meinung unbedingt noch brauchen ist ein Rechter Verteidiger

Aurier von Toulouse meine ich ist nicht die wäre Verstärkung da muss schon einer kommen der uns dort wirklich was bringt. Vielleicht kann man ja bei der WM findig werden.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 19.06.2014 um 09:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.