1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#2531
30.07.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski
Zitat von geissbockfan112233

Manfredas Ruzgis ist wohl verpflichtet worden. Zumindestens steht er schon auf der Homepage auf der U21 Seite.
https://www.fc-koeln.de/de/fc-info/mannschaften/u21/uebersicht/

Wird noch ein Torwart verpflichtet oder plant man da auf die U19 zu setzen wenn ein Engpass entsteht?
Ich meine jetzt wo Bacher bei den Profis ist, dürfte nur noch Hamrol bei der U21 sein und ob der was drauf hat, da bin ich mir nicht so sicher.

Ich denke in der U21 wird vermutlich sowieso Sven Müller im Tor stehen, um Spielpraxis zu bekommen

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. Nachwuchs |#2532
30.07.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Zitat von LuLuLukasPodolski

Zitat von geissbockfan112233

Manfredas Ruzgis ist wohl verpflichtet worden. Zumindestens steht er schon auf der Homepage auf der U21 Seite.
https://www.fc-koeln.de/de/fc-info/mannschaften/u21/uebersicht/

Wird noch ein Torwart verpflichtet oder plant man da auf die U19 zu setzen wenn ein Engpass entsteht?
Ich meine jetzt wo Bacher bei den Profis ist, dürfte nur noch Hamrol bei der U21 sein und ob der was drauf hat, da bin ich mir nicht so sicher.

Ich denke in der U21 wird vermutlich sowieso Sven Müller im Tor stehen, um Spielpraxis zu bekommen

Das ist klar aber er ist in erster Linie Profispieler, nimmt dort am Trainingsbetrieb teil und sitzt wenn Kessi ausfällt auf der Bank.
FC. Nachwuchs |#2533
30.07.2016 - 14:03 Uhr
Ich vernehme ziemlich geile Stimmung aus meiner Hängematte Cool

Sowohl von schwarzgelb als auch rotweiß. Da wird wohl die Sehnsucht nach Bundesligafußball deutlich.
FC. Nachwuchs |#2534
30.07.2016 - 14:22 Uhr
allerdings kein guter Start:

Die Dortmunder gehen durch einen Flachschuss von Sören Dieckmann (5.) mit 1:0 gegen die #U21 des #effzeh in Führung.

Der BVB macht das 2:0. Nach einem Lattenschuss setzt Al Ghaddioui (17.) nach und erhöht für Dortmund. #effzeh #U21

Kurioser Anschlusstreffer. Nach einer verunglückten Flanke ist Roman Prokoph (26.) hellwach und erzielt das 1:2 für die U21 des #effzeh.

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fomorach am 30.07.2016 um 14:30 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#2535
30.07.2016 - 14:53 Uhr
Halbzeit 2:1 für BVB II

hier noch die Startaufstellung:

Startelf der #U21 des #effzeh: Hamrol, Clemens, Siemann, Perrey, Kusic, Laux, Hildebrandt, Ban, Ouahim, Klauß, Prokoph

•     •     •

FC. Nachwuchs |#2536
30.07.2016 - 15:02 Uhr
Die Statistiken sehen ein bißchen so aus, als würde ein Kreisligateam gegen den FC Bayern spielen. Etwa 1/4 Ballbesitz.

Aber gut:
Starker Gegner und neu zusammengewürfeltes Team...
FC. Nachwuchs |#2537
30.07.2016 - 15:22 Uhr
Die zweite Hälfte startet. Die #U21 des #effzeh muss einen 1:2-Rückstand aufholen. Ruzgis ersetzt Ouahim.

Die zweite Hälfte war bisher ausgeglichen, aber der BVB schlägt wieder zu. 3:1 durch Eberwein (59.). #effzeh #U21

•     •     •

FC. Nachwuchs |#2538
30.07.2016 - 15:31 Uhr
Ich finde man sieht klar und deutlich, dass die BvB Amateure wesentlich abgezockter sind.

Beim FC merkt man, dass die Masse der Spieler gerade erst der A-Jugend entwachsen sind. Ziemlich inkonsequent und oftmals mit dem Versuch "Kopf durch die Wand". Und wenn dann jemand alleine vom Tor ist, schlottern die Knie.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
FC. Nachwuchs |#2539
30.07.2016 - 15:54 Uhr
Endstand 1:4. Ging bisschen in die Hose der Auftakt :P
FC. Nachwuchs |#2540
30.07.2016 - 17:14 Uhr
Man muss schon sagen, schade.
Nach dem 2:0 hat man gemerkt, dass durchaus Potenzial in der Mannschaft steckt, aber ich fange erstmal von vorne an.

Wenn man das Spiel mit einer Überschrift bezeichnen möchte dann würde diese Schlagzeile ganz gut passen.
Neu formierte Mini-Geißböcke verlieren durch 4 Individuelle Fehler.

Das frühe 1:0 schenkt Neuzugang Nico Perry leider sehr leicht her. Der BvB greift an, Perry rückt raus aus der IV und hat dadurch eine riesen Lücke in der Abwehr hinterlassen, es herrschte keine Zuordnung und der BvB reichte ein Pass und der Dortmunder stand alleine vorm Torwart.
Das 2:0 war ähnlich doof.
Neu-Linksverteidiger Kusic klärt mit dem Kopf aus 20M den Ball in die Mitte, statt nach außen zu köpfen, Dortmund mit viel Platz im Zentrum, zieht ab, an die Latte, Abstauber, Tor...

Danach bewies die Mannschaft von Emmerling aber Moral! Ban bringt gegen drei Dortmunder den Ball in Richtung Tor. Der Ball wurde immer länger, der Keeper und der Dortmunder Verteidiger behindern sich Gegenseitig und Prokoph nutzt die Verunsicherung und drückt den Ball aus 1M über die Linie.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff hat der FC noch zwei sehr gute Gelegenheiten. Aus der ersten wurde allerdings leider nichts, weil Laux das Spiel nicht schnell macht und den Ball verliert, statt den Pass zu spielen.

Bei der 2ten Situation ist auf einmal Marco Ban durch, begleitet von einem BvB Spieler, steht er letztlich halbrechts aus 16M vor dem Tor, verzieht allerdings.

Pause.

Emmerling wechselt einmal und bringt Rüzgis für Ouahim. (Ich hatte mir schon gedacht das der junge Bursche draußen bleiben muss, da Emmerling immer wieder mit ihm geschimpft hat).
Für mich allerdings unerklärlich, denn Ouahim war einer der wenigen, der richtig viel geackert hat und zudem auch mal was überraschendes drauf hatte.

Die zweite Halbzeit wurde leider nicht besser aus FC Sicht. Das Spiel plätscherte erstmal etwas dahin, bis Clemens einen katastrophalen Ball zu Perry spielt, der dann dabei auch nicht gut aussieht und Siemann versuchte noch zuretten, was nicht zuretten war. Zum 3ten Mal ist ein BvB Stürmer alleine vor dem Tor. 3:1

Danach hat man gemerkt, dass der Wille endgültig gebrochen war. Die Mannschaft blieb seinen unkozentriertheiten treu. Der für mich bis zu dem Zeitpunkt einzige aus der Viererkette der tadellos agierte, Leander Siemann, machte dann den nächsten Bock und ermöglicht durch einen Ballverlust das 4:1.

Unter dem Strich denke ich, dass das schon ein paar gute Jungs sind. Einzig diese Individuellen Fehler dürfen natürlich nicht in dieser Häufigkeit zustande kommen!

Letztlich muss ich sagen, dass Hildebrandt mir im Zentrum sehr gut gefallen hat.
Er hat viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und hatte auch eine gute Spielübersicht.

Die Neuen so im Überblick:

Klauß fand ich in der ersten HZ noch ganz in Ordnung, in der 2ten Katastrophal. Vor allem hat er sich bei jeder kleinen Berührung hingelegt, er hätte aber merken müssen, dass der Schiri das Spiel eher an der langen Leine geführt hat, was auch gut so war!

Prokoph sehr agil, hat die Jungs nach Fehlern immer wieder aufgebaut. Ich glaube, der kann den Jungs noch gut tun!

Perry, eigentlich fand ich, er hat ganz gute Ansätze, aber da waren leider heute ein paar grobe Schnitzer dabei, die er unbedingt aus seinem Spiel rausbekommen muss!

Siemann, astreine Partie bis zu seinem Bock. Gefühlt vorher jeden Zweikampf gewonnen.

Kusic, man hat gemerkt er wollte viel tun. Das war aber leider auch noch in einigen Teilen zu ungestüm und übermutig. Den Kopfball darf er so nicht in die Mitte klären...!

Ouahim, sehr agil von Beginn an. Hat unglaublich viel gearbeitet. Emmerling wollte allerdings, dass er vermehrt in die Mitte verschiebt, Ouahim sah das anders, wie ich finde zurecht. Über die Flügel waren die Dortmunder anfälliger...

Hamrol war so die ärmste Sau auf dem Platz. Hatte nicht einmal die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Jedes Mal standen die Dortmunder alleine vor seinem Kasten...

Zu guter Letzt, Jonas Hildebrandt.
Toller Spieler! Guter Zweikämpfer, gute Spielübersicht, ordentliches Passspiel. Ich glaube da haben wir einen ganz guten Jungen geangelt!

Rüzgis kam noch rein, von dem Burschen habe ich aber nicht soviel wahrgenommen. Er war stets bemüht, aber wirklich was hervorbringen konnte er nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.