1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#1711
08.09.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von Buelent
Hat jemand Lust, am Samstag gegen Oberhausen zur U21 hinzugehen?
Glaube mir, ich hätte ungeheuer große Lust darauf... zwinker

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
FC. Nachwuchs |#1712
08.09.2014 - 16:11 Uhr
Zitat von Buelent

würde ich gerne. Habe aber meine Tochter bei mir. Da klappt das nicht.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
FC. Nachwuchs |#1713
08.09.2014 - 16:39 Uhr
Kann mir vielleicht einer von euch hier etwas zu David Bors sagen?
FC. Nachwuchs |#1714
08.09.2014 - 17:47 Uhr
Die U19 NM spielt heute in Oberhausen um 18Uhr auf Eurosport.
Lucas Cueto spielt als einziger Kölner mit und dies auch von Beginn an!
England heißt der Gegner
FC. Nachwuchs |#1715
08.09.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von blaastrumpf
Zitat von Buelent

Glaube mir, ich hätte ungeheuer große Lust darauf... zwinker

Dann ab ins Auto und bring lecker fränkisches Bier mit. smile

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Nachwuchs |#1716
08.09.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von Koelner-boy

England heißt der Gegner

Hatte jemand Zeit und Lust, sich das anzuschauen - wenn ja, wie war unser Wunderknabe denn so drauf? zwinker
Finde echt nur das Ergebnis und einen Bericht von kicker, aber die Aufstellung samt Wechsel bietet nicht mal das sonst so zuverlässige ergebnisselive an.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Nachwuchs |#1717
09.09.2014 - 09:14 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Länderspiel, 2014/2015, Saison

Montag, 08. September 2014, 18:00 Uhr, Niederrheinstadion, Oberhausen
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Koelner-boy

England heißt der Gegner

Hatte jemand Zeit und Lust, sich das anzuschauen - wenn ja, wie war unser Wunderknabe denn so drauf? zwinker
Finde echt nur das Ergebnis und einen Bericht von kicker, aber die Aufstellung samt Wechsel bietet nicht mal das sonst so zuverlässige ergebnisselive an.

alsjeblieft grins
FC. Nachwuchs |#1718
09.09.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Koelner-boy

England heißt der Gegner

Bericht vom DFB:
http://www.dfb.de/news/detail/funk-rettet-u-19-junioren-remis-gegen-england-105409/

Und gute Möglichkeiten der Information ist die U19 Facebookseite:
https://www.facebook.com/U19Nationalmannschaft scroll ein bisschen runter, unter dem Fritz-Walther-Ehrungsgedöns.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Nachwuchs |#1719
09.09.2014 - 15:06 Uhr
@buelent & schmitzaa:

Danke euch, wirklich etwas zur Leistung einzelner Spieler oder gar Cueto findet man aber nicht. Nur, dass er zur Pause - wie viele andere - runtergegangen ist. Sorg testet aktuell erstmal viel und Werner dürfte vorerst die einzige Konstante sein.
Aber irgendwie lieber so, als hätte Cueto jetzt noch einen Fünferpack geschnürt.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Nachwuchs |#1720
09.09.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von Stringer_Bell

@buelent & schmitzaa:
Danke euch, wirklich etwas zur Leistung einzelner Spieler oder gar Cueto findet man aber nicht. Nur, dass er zur Pause - wie viele andere - runtergegangen ist. Sorg testet aktuell erstmal viel und Werner dürfte vorerst die einzige Konstante sein.
Aber irgendwie lieber so, als hätte Cueto jetzt noch einen Fünferpack geschnürt.

Ich hab es mir so nebenbei angeguckt gehabt.
Das Spiel war sehr langweilig, da man germerkt hat das die Jungs so nie zusammen gespielt haben!
Cueto hat viel versucht zu pressen, spielerisch war das von der Offensive aber gar nichts. Was man wieder mal sehen konnte, mit welch unglaublichen Geschwindigkeit Cueto ausgestattet ist. Er hat auch ganz gut mit nach hinten gearbeitet. Zur Pause wurde er glaube ich auch rausgenommen weswegen ich dann auch aus gemacht habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.