FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
14.10.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von derballistrund
Von der Stimmlage schon, aber nicht seine Aussagen.
Zitat von LuLuLukasPodolski
http://tv.dfb.de/video/u-19-junioren-vor-dem-spiel-gegen-oesterreich/9716/
Der Lucas hört sich an wie ein 12jähriger

Ich mein auch nur die Stimmlage! Scheint ein kluger Bursche zu sein
14.10.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von derballistrund

Kommt aus guten Elternhaus. Seine Eltern sind Ärzte.
Siehe Artikel http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-1--fc-koeln-der-allestreffer-im-wartestand-,15188010,27970790.html
18.10.2014 - 16:01 Uhr
Die II festigt Platz 2. 1:0 Auswärtssieg in Rödinghausen
18.10.2014 - 16:02 Uhr
Die II festigt Platz 2. 1:0 Auswärtssieg in Rödinghausen
25.10.2014 - 15:14 Uhr
Unsere Zweite heute gegen Verl. Die Aufstellung hört sich ja großartig an :
Aufstellung:
Mesenhöler - Tomas Kalas , Golobart , Binder , Engelke - Gerhardt , Hömig , M. Laux , Bröker - Finne , Cueto
5 Profis aus der Ersten. Es steht noch 0-0. Mit einem Sieg könnte man bis auf einen Punkt an Viktoria heranrücken.................
Aufstellung:
Mesenhöler - Tomas Kalas , Golobart , Binder , Engelke - Gerhardt , Hömig , M. Laux , Bröker - Finne , Cueto
5 Profis aus der Ersten. Es steht noch 0-0. Mit einem Sieg könnte man bis auf einen Punkt an Viktoria heranrücken.................
25.10.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von systerz
Aufstellung:
Aufstellung:
0:1....

25.10.2014 - 16:03 Uhr
0-2 verloren, unfassbar mit der Mannschaftsaufstellung ? Was war los ?

25.10.2014 - 17:37 Uhr
War ein ganz ganz schwaches Spiel.
Am Anfang muss Kalas 3!!! mal in aller höchster Not mit einer Grätsche retten, weil 3mal Engelke einen großen Fehler machte.
Ansonsten Offensiv in der ersten HZ nur einmal auffällig geworden. Finne wurschelt sich durch den Strafraum legt gut rüber zu Cueto der trifft den Ball aber nicht...
Dann HZ2 ähnlich, wieder nur eine wirklich gefährliche Situation. Golobart macht vorne alle lang muss nur noch einschieben, schießt aber den Torwart an...
3min Später entscheidet Golo dann mit einem riesen Bock das Spiel.
Dann gab es noch eine gute Offensivaktion von den beiden eigewechselten Budimbu und Bors, letzt genannter vergab aber nach guter Reaktion des Torwarts.
Am Ende Spielt Verl dann eine Überzahlsituation klug aus und gewinnt letzlich nicht unverdient mit 2:0.
Positiv:
Kalas war für mich der beste Mann auf dem Feld und das mit Abstand!
Yannick war auch noch ganz ok, war der Chef auf dem Platz über ihn lief alles, aber kommt halt nicht viel bei rum wenn die Mitspieler nicht mitmachen.
Finne war in der Offensive noch der Beste, hat am meisten versucht, allerdings wurde er am Ende bestimmt noch 10mal hoch angespielt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, die großen Gegenspieler haben die Situation natürlich locker klären können.
Negativ:
Man hat gemerkt das die Mannschaft so noch nie zusammen gespielt hat und es auch nie wieder so wird!
Bröker war unterirdisch, das war gar nichts. Hat eine 3 gegen 2 Überzahlsituation fahrlässig liegen lassen, nur um eine Beispielsituation vorzuzeigen... Wurde auch als erster Ausgewechselt.
Cueto war auch richtig schwach.
Am Anfang muss Kalas 3!!! mal in aller höchster Not mit einer Grätsche retten, weil 3mal Engelke einen großen Fehler machte.
Ansonsten Offensiv in der ersten HZ nur einmal auffällig geworden. Finne wurschelt sich durch den Strafraum legt gut rüber zu Cueto der trifft den Ball aber nicht...
Dann HZ2 ähnlich, wieder nur eine wirklich gefährliche Situation. Golobart macht vorne alle lang muss nur noch einschieben, schießt aber den Torwart an...
3min Später entscheidet Golo dann mit einem riesen Bock das Spiel.
Dann gab es noch eine gute Offensivaktion von den beiden eigewechselten Budimbu und Bors, letzt genannter vergab aber nach guter Reaktion des Torwarts.
Am Ende Spielt Verl dann eine Überzahlsituation klug aus und gewinnt letzlich nicht unverdient mit 2:0.
Positiv:
Kalas war für mich der beste Mann auf dem Feld und das mit Abstand!
Yannick war auch noch ganz ok, war der Chef auf dem Platz über ihn lief alles, aber kommt halt nicht viel bei rum wenn die Mitspieler nicht mitmachen.
Finne war in der Offensive noch der Beste, hat am meisten versucht, allerdings wurde er am Ende bestimmt noch 10mal hoch angespielt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, die großen Gegenspieler haben die Situation natürlich locker klären können.
Negativ:
Man hat gemerkt das die Mannschaft so noch nie zusammen gespielt hat und es auch nie wieder so wird!
Bröker war unterirdisch, das war gar nichts. Hat eine 3 gegen 2 Überzahlsituation fahrlässig liegen lassen, nur um eine Beispielsituation vorzuzeigen... Wurde auch als erster Ausgewechselt.
Cueto war auch richtig schwach.
26.10.2014 - 13:30 Uhr
Spielabbruch bei der u17 wegen schwerer Verletzung des FC Torwarts. Habe es aus dem b
Bayer Forum. Weiß jemand mehr dazu?
26.10.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von DirkLottner
Spielabbruch bei der u17 wegen schwerer Verletzung des FC Torwarts. Habe es aus dem b
Auf der FC Homepage steht sogar schon was dazu. Spiel würde bereits nach 8 Minuten abgebrochen. FC Keeper Oberhoff mit Beinbruch im Krankenhaus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.