FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
16.04.2014 - 14:34 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Stephan Engels bleibt auch in der kommenden Saison Trainer bei der U23 des 1. FC Köln. Als erste Abgänge stehen neben Mario Engels, der zum FSV Frankfurt wechselt, Koray Kacinouglu, Alexander Vaaßen sowie Bienvenue Basala-Mazana (22,Foto) fest.
Wir geben gefühlt jeden RV ab, den wir in der 2. Mannschaft haben?
16.04.2014 - 14:50 Uhr
Die Spieler bekommen ihre Chance sich im Training und in der Regionalliga zu präsentieren. Da wir glücklicherweise kein großes Verletzungspech haben ist es für die jungen Spieler schwierig auf Einsatzzeiten zu kommen. Und der Sprung von der A-Jgd./Regionl. in die 2./1. Bundesliga ist gewaltig.
Da muss man als junger Typ schon zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein... :D
(Wenn wir den Aufstieg in der Tasche haben gibt es vielleicht mehr Einsatzzeiten für unsere Talente)
Da muss man als junger Typ schon zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein... :D
(Wenn wir den Aufstieg in der Tasche haben gibt es vielleicht mehr Einsatzzeiten für unsere Talente)
16.04.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von bonzy:
[...]Wir geben gefühlt jeden RV ab, den wir in der 2. Mannschaft haben?
Zwei Beiträge über deinem nehme ich bereits Bezug. Mit Budimbu, Clemens und Capkin hat man interessante Leute in der Hinterhand und zudem können auch Nikolaou und Schäfer hier recht passabel spielen.
Zwei Beiträge über deinem nehme ich bereits Bezug. Mit Budimbu, Clemens und Capkin hat man interessante Leute in der Hinterhand und zudem können auch Nikolaou und Schäfer hier recht passabel spielen.
16.04.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Buelent:
Zitat von bonzy:
Wie macht sich Budimbu denn als RV?
Er war doch noch vor 2Jahren im OM zu Hause?!
Capkin könnte wirklich noch eine Interessante Nummer werden. Hat sich in den Jugend Mannschaften immer gut präsentiert. Da bin ich mal gespannt!
Zitat von bonzy:
Wie macht sich Budimbu denn als RV?
Er war doch noch vor 2Jahren im OM zu Hause?!
Capkin könnte wirklich noch eine Interessante Nummer werden. Hat sich in den Jugend Mannschaften immer gut präsentiert. Da bin ich mal gespannt!
16.04.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von bonzy:
www.transfermarkt.de:
Stephan Engels bleibt auch in der kommenden Saison Trainer bei der U23 des 1. FC Köln. Als erste Abgänge stehen neben Mario Engels, der zum FSV Frankfurt wechselt, Koray Kacinouglu, Alexander Vaaßen sowie Bienvenue Basala-Mazana (22,Foto) fest.Wir geben gefühlt jeden RV ab, den wir in der 2. Mannschaft haben?
die Spielanteile dieser Saison sind :
Basala-Manzana : 0 x 90 Minuten ; 3 x ausgewechselt ; 1 x eingewechselt
Vaaßen : .............0 x 90 Minuten ; 0 x ausgewechselt ; 2 x eingewechselt
Kacinoglu : ..........9 x 90 Minuten ; 0 x ausgewechselt ; 1 x eingewechselt ; die letzen 15 Spiele nicht mehr gespielt nur 1 x eingewechselt
Holldack ist der, der neben den von Bülent Gennanten in der A-Jugend einen passablen RV spielt.
Capkin ist der, von dem man wohl das Meiste erwarten kann - für unsere Amateure.
Budimbu spielt mittlerweile alle Defensivpositionen recht ordentlich - im Jugendbereich.
Grüße vom DerHennes,
der den Wechsel vom Jugendfussball zum Seniorenfussball als so RIESENGROSS ansieht, dass er ihn mit Guardiolas Worten als super super groß bezeichnen möchte
www.transfermarkt.de:
Stephan Engels bleibt auch in der kommenden Saison Trainer bei der U23 des 1. FC Köln. Als erste Abgänge stehen neben Mario Engels, der zum FSV Frankfurt wechselt, Koray Kacinouglu, Alexander Vaaßen sowie Bienvenue Basala-Mazana (22,Foto) fest.Wir geben gefühlt jeden RV ab, den wir in der 2. Mannschaft haben?
die Spielanteile dieser Saison sind :
Basala-Manzana : 0 x 90 Minuten ; 3 x ausgewechselt ; 1 x eingewechselt
Vaaßen : .............0 x 90 Minuten ; 0 x ausgewechselt ; 2 x eingewechselt
Kacinoglu : ..........9 x 90 Minuten ; 0 x ausgewechselt ; 1 x eingewechselt ; die letzen 15 Spiele nicht mehr gespielt nur 1 x eingewechselt
Holldack ist der, der neben den von Bülent Gennanten in der A-Jugend einen passablen RV spielt.
Capkin ist der, von dem man wohl das Meiste erwarten kann - für unsere Amateure.
Budimbu spielt mittlerweile alle Defensivpositionen recht ordentlich - im Jugendbereich.
Grüße vom DerHennes,
der den Wechsel vom Jugendfussball zum Seniorenfussball als so RIESENGROSS ansieht, dass er ihn mit Guardiolas Worten als super super groß bezeichnen möchte
16.04.2014 - 20:03 Uhr
Richtig Hennes, Ben und Vaaßen waren in dieser Saison bereits außen vor. Kacinoglu war durch einen Syndesmosebandriss immerhin vier Monate außer Gefecht. Als er jetzt so langsam wieder bei der Mannschaft war, hat man bei den Profis bereits in Olkowski für die kommende Saison verpflichtet. Da mag er sich selbst auch bei einem Zweitligisten (Bochum bspw.) mehr ausrechnen oder eben direkt zurück zu Duisburg gehen, wo er eventuell sich bereits in Liga 3 in der ersten Mannschaft fest spielen könnte.
Zu unseren zukünftigen Rechtsverteidigern in der U21: ich habe leider Clemens selbst noch nie spielen gesehen, aber der ältere Bruder hielt seinen jüngeren immer für den talentierteren. Insofern bin ich durchaus mal gespannt, wie er sich im Herrenbereich so schlagen wird.
Insgesamt kommt wieder ein ganz interessanter Jahrgang gerade nach. In Jannes Hoffmann, Souza, Cueto, Gerhards oder Bors sind auch weiter offensiv recht talentierte Jungs dabei so wie ich bisher hören und lesen konnte. Ich hoffe doch, dass der ein oder andere auch die Möglichkeit bekommt, sich in der zweiten Mannschaft anzubieten.
Zu unseren zukünftigen Rechtsverteidigern in der U21: ich habe leider Clemens selbst noch nie spielen gesehen, aber der ältere Bruder hielt seinen jüngeren immer für den talentierteren. Insofern bin ich durchaus mal gespannt, wie er sich im Herrenbereich so schlagen wird.
Insgesamt kommt wieder ein ganz interessanter Jahrgang gerade nach. In Jannes Hoffmann, Souza, Cueto, Gerhards oder Bors sind auch weiter offensiv recht talentierte Jungs dabei so wie ich bisher hören und lesen konnte. Ich hoffe doch, dass der ein oder andere auch die Möglichkeit bekommt, sich in der zweiten Mannschaft anzubieten.
16.04.2014 - 21:23 Uhr
Weiss jemand von euch, ob danilo wiebe den Sprung in den Kader schaffen könnte?
Der wird doch sicher wieder beim Trainingslager vorbeischauen, da fande ich ihn letztes Jahr gut...
Der wird doch sicher wieder beim Trainingslager vorbeischauen, da fande ich ihn letztes Jahr gut...
16.04.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von Buelent:
Richtig Hennes, Ben und Vaaßen waren in dieser Saison bereits außen vor.
Man hat ja bei beiden nochmal die Verlängerung riskiert und ihnen die Chancen gegeben nach den Verletzungen nochmal anzugreifen. Beide konnten diese Chance nicht nutzen, daher ist die Trennung folgerichtig. Auch wenn es bei zwei so talentierten Mannen natürlich immer sehr sehr schade ist, wenn sie nicht den letzten Schritt bei uns gehen können.
Ich wünsche ihnen trotzdem alles gute für die Zukunft. Vielleicht brauchen sie ja auch den Verlust der "Wohlfühlzone" damit sie ähnlich wie Yabo den nächsten Schritt gehen können. :)
Richtig Hennes, Ben und Vaaßen waren in dieser Saison bereits außen vor.
Man hat ja bei beiden nochmal die Verlängerung riskiert und ihnen die Chancen gegeben nach den Verletzungen nochmal anzugreifen. Beide konnten diese Chance nicht nutzen, daher ist die Trennung folgerichtig. Auch wenn es bei zwei so talentierten Mannen natürlich immer sehr sehr schade ist, wenn sie nicht den letzten Schritt bei uns gehen können.
Ich wünsche ihnen trotzdem alles gute für die Zukunft. Vielleicht brauchen sie ja auch den Verlust der "Wohlfühlzone" damit sie ähnlich wie Yabo den nächsten Schritt gehen können. :)
23.04.2014 - 15:36 Uhr
Wurde oben schon drüber geschrieben, aber ich poste mal diesen link hierein http://www.fupa.net/berichte/viel-lob-aber-keine-punkte-146998.html Sieht dann doch nach größerem Umbruch aus, wobei ich nicht glaube, dass Müller und Jesic gehen werden, da Müller letztes Jahr mit Gerhardt die Stütze im Pokalsiegerteam war und Jesic der talentiertesten Spieler dieser U21 Mannschaft ist mit Schnellhardt. Schön finde ich , dass Wiebe verlängert hat. Ist übrigens genau der Spielertyp, den viele User in der nächsten Saison als alternative zu Lehmann sehen möchten. Groß, kopfballstark, zweikampfstark. We will see....
24.04.2014 - 10:06 Uhr
Zitat von Broschi:
Schnell und Maxi spielen ja nicht umsonst in der deutschen U-Mannschaft. Also auf jedenfall mindestens einen verleihen, am besten beide.
Wohin? Bochum z.B. der Peter hat doch ein gutes Händchen für junge Talente. Die brauchen aber definitiv Spielpraxis bevor man sie als gute Alternative in der 1. Liga sehen kann.
Eine U-Nationalmannschaft ist genausowenig aussagekräftig wie gute Leistungen in der Jugend. Es geht immernoch um den Sprung in den Profibereich und den machst du nicht, wenn du nur gegen Gleichaltrige spielst.
Schnell und Maxi spielen ja nicht umsonst in der deutschen U-Mannschaft. Also auf jedenfall mindestens einen verleihen, am besten beide.
Wohin? Bochum z.B. der Peter hat doch ein gutes Händchen für junge Talente. Die brauchen aber definitiv Spielpraxis bevor man sie als gute Alternative in der 1. Liga sehen kann.
Eine U-Nationalmannschaft ist genausowenig aussagekräftig wie gute Leistungen in der Jugend. Es geht immernoch um den Sprung in den Profibereich und den machst du nicht, wenn du nur gegen Gleichaltrige spielst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.