1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#1761
24.11.2014 - 09:53 Uhr
Gibt es eigentlich in der A-Jgd. herausragende Talente die auch schon bei der 1. mit trainieren?
FC. Nachwuchs |#1762
24.11.2014 - 11:17 Uhr
Soweit mir das bekannt ist, nicht.
Capkin hätte es in meinen Augen verdient und ich bin gespannt ob er zumindest in einer Vorbereitung (Winter oder kommenden Sommer) dabei sein wird.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Nachwuchs |#1763
24.11.2014 - 19:51 Uhr
Wobei ich da jetzt auch nicht das herausragende Talent (also im Sinne von einem Horn, Gerhardt, Özcan aus der aktuellen B-Jugend...) sehe. Es sind halt einige dabei, die es bei einer guten weiteren Entwicklung packen könnten.
FC. Nachwuchs |#1764
24.11.2014 - 21:42 Uhr
Meiner Meinung nach gibt es keinen spieler, der aus der A-Jugend direkt zu den Profis kommen könnte. Capkin: als Rechtsverteidiger offensiv sehr begabt aber nach hinten selbst in der A-Jugend-Bundesliga mit Fehlern. Ausßerdem spielt in der 2ten mit Budimbu ein ähnlicher Typ. Hartel: Außenbahn, ist vom Typ Ribery, vernascht gerne mal im Spiel die gesamte Hintermannschaft, aber wir haben mit Cueto genau den selben Spielertyp, der im interen Ranking vor ihm steht. Hat für mich aber die größten Chancen zu Spielen. Sarikaya: Außenbahn, ist eher der Hulk, sehr gut im Zusammenspiel, aber auch jetzt nicht mit dem Unterschiedsmacher in jedem Spiel. Müller: Torwart, für mich bester Torwart der A-Jugend Bundesliga, durfte auch schon bei den Profis trainiern. Aber wir haben da noch paar vor ihm..... Zur B-Jugend. Ja Salih Öczan ist vielleicht der, den man schon als Buli-Spieler erwarten kann. Aber 2 Jahre Jugend sind einen lange Zeit. Da kann noch viel passieren. Mein Geheimtipp ist Birk Risa: norwegisches Toptalent, an dem ganz Europa interessiert war unteranderem Probetraining bei Arsenal, die ihn auch wollte. Hat sich leider im Sommer schwer verletzt und ist jetzt erst wieder im Training. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Spiele....
FC. Nachwuchs |#1765
24.11.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von 50733er
Meiner Meinung nach gibt es keinen spieler, der aus der A-Jugend direkt zu den Profis kommen könnte. Capkin: als Rechtsverteidiger offensiv sehr begabt aber nach hinten selbst in der A-Jugend-Bundesliga mit Fehlern. Ausßerdem spielt in der 2ten mit Budimbu ein ähnlicher Typ. Hartel: Außenbahn, ist vom Typ Ribery, vernascht gerne mal im Spiel die gesamte Hintermannschaft, aber wir haben mit Cueto genau den selben Spielertyp, der im interen Ranking vor ihm steht. Hat für mich aber die größten Chancen zu Spielen. Sarikaya: Außenbahn, ist eher der Hulk, sehr gut im Zusammenspiel, aber auch jetzt nicht mit dem Unterschiedsmacher in jedem Spiel. Müller: Torwart, für mich bester Torwart der A-Jugend Bundesliga, durfte auch schon bei den Profis trainiern. Aber wir haben da noch paar vor ihm..... Zur B-Jugend. Ja Salih Öczan ist vielleicht der, den man schon als Buli-Spieler erwarten kann. Aber 2 Jahre Jugend sind einen lange Zeit. Da kann noch viel passieren. Mein Geheimtipp ist Birk Risa: norwegisches Toptalent, an dem ganz Europa interessiert war unteranderem Probetraining bei Arsenal, die ihn auch wollte. Hat sich leider im Sommer schwer verletzt und ist jetzt erst wieder im Training. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Spiele....

Finde es immer super, wenn jemand etwas ausführlicher zu den einzelnen Jugendspielern schreibt. Wie sieht es denn mit Szymon Walczak aus? Kann man ihn schon einschätzen bzw. etwas zu ihm sagen?
FC. Nachwuchs |#1766
24.11.2014 - 22:19 Uhr
Ist ja sein erster jahr A-Jugend da 97er Jahrgang. Hat einen Körper wie ein Mann ist aber auch manchmal sehr hölzern. Von der Spielweise wie Maroh, also steht sehr gut, super Kopfballspiel, super Körpersprache, Zweikampfverhalten auch nicht gerade schlecht, ABER hat eine schwache Spieleröffnung, die erfolgt nur über den anderen IV( Schüler oder Klünter) und ist halt recht langsam. Ist ein ein Prototyp eines IV aus vergangenen Tagen.
FC. Nachwuchs |#1767
24.11.2014 - 22:25 Uhr
Zitat von 50733er
Ist ja sein erster jahr A-Jugend da 97er Jahrgang. Hat einen Körper wie ein Mann ist aber auch manchmal sehr hölzern. Von der Spielweise wie Maroh, also steht sehr gut, super Kopfballspiel, super Körpersprache, Zweikampfverhalten auch nicht gerade schlecht, ABER hat eine schwache Spieleröffnung, die erfolgt nur über den anderen IV( Schüler oder Klünter) und ist halt recht langsam. Ist ein ein Prototyp eines IV aus vergangenen Tagen.

Danke für die Einschätzung. Das liest sich ja nicht wirklich positiv. War halt nur neugierig, weil der Spieler polnischer U-Nationalspieler ist und extern aus der skandinavischen Liga verpflichtet wurde.
FC. Nachwuchs |#1768
03.12.2014 - 17:10 Uhr
Vllt irrelevant aber warum steht im Profil von Stephan ENGELS(trainer Köln II) ist der sohn von Mario ENGELS(FSV Frankfurt) und umgekehrt muss das nicht andersrum sein?

•     •     •

2. BUNDESLIGA 2023/2024
Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden 3-0 =)
FC. Nachwuchs |#1769
04.12.2014 - 15:10 Uhr
Laut Kicker fällt Cueto nach einem Zusammenprall mit Schuhen, wegen Gehrinerschütterung aus.
Am Wochenende steht Cueto somit weder den Profis noch der Regionalliga-Mannschaft zur Verfügung.
(Kleiner Artikel)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616729/artikel_erneute-pause-fuer-koeln-talent-cueto.html#omfeaturednews

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Nachwuchs |#1770
07.12.2014 - 19:07 Uhr
Unsere A-Jugend führt die Bundesliga jetzt schon mit 6 Pkt Vorsprung vor Gladbach an. Unsere B-Jugend ist momentan auf dem 3.Platz hat ein Spiel und 5 Pkt. weniger als Dortmund (erster) und 2 Pkt. weniger und 1 Spiel mehr als Leverkusen (zweiter). Am Mittwoch gehts dann zu Hause tum Nachholspiel gegen Leverkusen. Also unserem Nachwuchs gehts ganz gut im Moment.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.