FC Metz 05/06
04.06.2005 - 13:33 Uhr
29.08.2005 - 08:14 Uhr
@trikotsammler
Die Internetseite von Metz, stand letzte Woche darauf www.fcmetz.com
und auf diversen französichen Fussballinternetseiten.
Bsp. Marchal
Le FC Metz a résilié aujourd’hui le contrat de Sylvain Marchal, qui est désormais libre de signer où il le désire. Formé au club, le défenseur avait été prêté à Chateauroux la saison précédente. Selon toute vraisemblance, c'est avec Lorient (Ligue 2) qu'il devrait s'engager.
Die Internetseite von Metz, stand letzte Woche darauf www.fcmetz.com
und auf diversen französichen Fussballinternetseiten.
Bsp. Marchal
Le FC Metz a résilié aujourd’hui le contrat de Sylvain Marchal, qui est désormais libre de signer où il le désire. Formé au club, le défenseur avait été prêté à Chateauroux la saison précédente. Selon toute vraisemblance, c'est avec Lorient (Ligue 2) qu'il devrait s'engager.
30.08.2005 - 07:39 Uhr
Cissé nach Cherbourg ausgeliehen
Transfert - Metz: Papiss Cissé prêté à Cherbourg
lun 29 aou, 17h58
METZ, 29 août (AFP) - - L'attaquant sénégalais du FC Metz (L1) Papiss Cissé est prêté pour une saison à Cherbourg (National), a annoncé lundi le club lorrain de football sur son site internet.
Le jeune joueur, âgé de 20 ans et formé à Metz, avait effectué un essai la semaine dernière à Cherbourg qui s'est avéré concluant, a ajouté le club lorrain.
http://fr.sports.yahoo.com/050829/1/966p.html
14.09.2005 - 20:06 Uhr
jung-hwan ahn wir dem fc metz wohl knapp zwei wochen fehlen.der südkoreanische nationalspieler zog sich am samstag währen des ligaspiels gegen lille, eine verletzung am rechten oberschenkel zu, die ihn für die ligaspiele gegen nancy, auxerre und marseille außer gefecht setzt --> http://www.lequipe.fr/Football/20050914_190833_01.html
22.09.2005 - 22:46 Uhr
hi...
wer von euch kann mir was über Mehdi Méniri sagen??? ist er stammspieler ???
wer von euch kann mir was über Mehdi Méniri sagen??? ist er stammspieler ???
18.10.2005 - 14:14 Uhr
Es ist genüsslich anzusehen wie zur Zeit der Verein dabei ist sein eigenes Grab zu graben nach dem Motto kein Grund zur Panik es sind noch genug Spiele.
Im Spiel gegen Monaco haben sie es tatsächlich fertiggebracht keine einzige Torchance herauszuspielen.Statt sich schleunigst einen sogenannten Joker also einen vereinslosen Spieler zu verpflichten begnügt sich die Führungsetage in Person vom Molinari Muller und Razurel mit Durchhalteparolen.Die Fans sind aufgebracht aufgrund der unterirdichen fussballrichen Leistungen dieser Saison die bei weitem nicht erstligatauglich sind und der Leistungen und Versprechungen der Jahre seit dem Wiederaufstieg aber von den Führungspersonen kein Grund zur Panik.Trainer Muller mit seinem ermüdenden Schlafzimmerblick hat bei Interviews immer ne andere Erklärung für die erneute Niederlage aber kein Rezept zur Besserung in Sicht.
Die Situation bei den Fans ist dass ungefähr die Hälfte sich schon mit dem Abstieg abgefunden hat weil spielerich einfach keine Substanz im Ansatz die was mit der ersten französichen Liga zu tun hat zu erkennen ist.
Wenn der Abstieg der meiner Meinung unumgänglich ist kommt muss ein Wechsel in der Führungsetage und zwar auch auf der Präsidentenstuhl kommen und nicht mehr einer wie Molinari der den Verein à l`ancienne führt sondern einer der dem Verein Visionen und vor allem Ambitionen gibt nicht nur gegen den Abstieg in der ersten Liga zu spielen.
Es ist zur Zeit sehr anstrengen dieses Antifussballspielen von 11 Fussballprofis anzusehen die den Verein in der ersten Liga lächerlich machen.
Im Spiel gegen Monaco haben sie es tatsächlich fertiggebracht keine einzige Torchance herauszuspielen.Statt sich schleunigst einen sogenannten Joker also einen vereinslosen Spieler zu verpflichten begnügt sich die Führungsetage in Person vom Molinari Muller und Razurel mit Durchhalteparolen.Die Fans sind aufgebracht aufgrund der unterirdichen fussballrichen Leistungen dieser Saison die bei weitem nicht erstligatauglich sind und der Leistungen und Versprechungen der Jahre seit dem Wiederaufstieg aber von den Führungspersonen kein Grund zur Panik.Trainer Muller mit seinem ermüdenden Schlafzimmerblick hat bei Interviews immer ne andere Erklärung für die erneute Niederlage aber kein Rezept zur Besserung in Sicht.
Die Situation bei den Fans ist dass ungefähr die Hälfte sich schon mit dem Abstieg abgefunden hat weil spielerich einfach keine Substanz im Ansatz die was mit der ersten französichen Liga zu tun hat zu erkennen ist.
Wenn der Abstieg der meiner Meinung unumgänglich ist kommt muss ein Wechsel in der Führungsetage und zwar auch auf der Präsidentenstuhl kommen und nicht mehr einer wie Molinari der den Verein à l`ancienne führt sondern einer der dem Verein Visionen und vor allem Ambitionen gibt nicht nur gegen den Abstieg in der ersten Liga zu spielen.
Es ist zur Zeit sehr anstrengen dieses Antifussballspielen von 11 Fussballprofis anzusehen die den Verein in der ersten Liga lächerlich machen.
25.10.2005 - 19:56 Uhr
metz muss im nächsten spiel im coupe de la ligue gegen sedan auf den polnischen nationalstürmer marcin zewlakow verzichten, der sich im training verletzt hatte.damit fallen mit abwehrspieler carl medjani und abdelnasser ouadah, der immer noch unter rückenbeschwerden leidet, gleich drei spieler für die kommende woche aus --> http://www.lequipe.fr/Football/20051025_172602_01.html
06.04.2006 - 16:18 Uhr
@tirolerfc
Medjani präsentiert sich genau so wie der Rest der Mannschaft auf einem erbärmlichen Niveau.Wenn Medjani bei Liverpool spielen dürfte fallen mir vorher spontan 50 französiche Spieler in der Ligue 1 ein die dann auch beim englichen Verein mitspielen dürften.
Er passt sich halt dem 2-liganiveau vom rest der Mannschaft an ich hoffe mal für ihn dass er sein Talent in einer besseren Mannschaft zur Geltung bringen dürfte denn wenn dies alles sein soll was man können muss um bei einem englichen Spitzenclub spielen zu dürfen ist es nicht viel.
Medjani präsentiert sich genau so wie der Rest der Mannschaft auf einem erbärmlichen Niveau.Wenn Medjani bei Liverpool spielen dürfte fallen mir vorher spontan 50 französiche Spieler in der Ligue 1 ein die dann auch beim englichen Verein mitspielen dürften.
Er passt sich halt dem 2-liganiveau vom rest der Mannschaft an ich hoffe mal für ihn dass er sein Talent in einer besseren Mannschaft zur Geltung bringen dürfte denn wenn dies alles sein soll was man können muss um bei einem englichen Spitzenclub spielen zu dürfen ist es nicht viel.
28.06.2006 - 15:19 Uhr
Borbiconi war letzte Saison noch einer der beständigsten.Er war der sicherste Abwehrspieler und sein Abgang wird mit Sicherheit ein grosses Loch hinterlassen.
Nichts gegen den türkichen Verein aber mich hat gewundert dass er nach dem Abstieg von Metz keinen Club in der ersten Division in frankreich gefunden hat denn er sit ein grundsolider Abwehrspieler.
Weisst du zufällig die Ablösesumme?
Nichts gegen den türkichen Verein aber mich hat gewundert dass er nach dem Abstieg von Metz keinen Club in der ersten Division in frankreich gefunden hat denn er sit ein grundsolider Abwehrspieler.
Weisst du zufällig die Ablösesumme?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.