Frankreich

FC Metz 05/06

04.06.2005 - 13:33 Uhr
FC Metz 05/06 |#21
07.07.2005 - 09:18 Uhr
Im übrigen wird Mendoza nicht Ersatz sein da Bamogo nach Lille augeliehen wird und Fernandez 4 3 3 spielen lassen will mit Mendoza als Linksaussen.
FC Metz 05/06 |#22
11.07.2005 - 16:04 Uhr
Ahn soll von auf dem Fluhgafen von Luxemburg ankommen .Es würde mich nciht wundern wenn dort ein Empfangskomitée von Marseille stehen würde die ihm einen besseren Verterag anbieten.

FC Metz 05/06 |#23
11.07.2005 - 19:37 Uhr
Metz : P.N’Diefi à l’essai

N`Diefi trainiert diese Woche bei Metz mit.Soweit ich mich erinnern kann war das ein kleiner quirliger Stürmer bei Sedan.

11 juillet 2005 - 17 h 29 -
L’ancien attaquant international camerounais de Sedan est à l’essai au FC Metz depuis lundi. N’Diefi, de retour en France après deux saisons au Qatar, s’entraînera avec le groupe messin jusqu’à la fin de la semaine. Le Péruvien Abel Lobaton n’a lui pas été retenu.
Abel Lobaton n’a pas convaincu les dirigeants messins. A l’essai depuis plusieurs jours le Péruvien a donc quitté Metz en fin de saison dernière. Au rayon des essais du FC Metz, Lobaton a été « remplacé » par Pius N’Diefi.De retour en France après deux années passées au Qatar, l’international camerounais, ancien attaquant de Sedan, restera à l’essai au sein du groupe messin jusqu’à la fin de la semaine.

A.C

FC Metz 05/06 |#24
14.07.2005 - 14:25 Uhr
Ahn hat nun officiel bei Metz für 1 Jahr unterschrieben.

Mit Sicherheit ne Verstärkung denn der Spieler hat Angebote aus Spanien und England ausgeschlagen da er Spielzeit braucht für den WM-kader und somit sicherlich hochmotiviert sein wird für die nächste Saison sich zu präsentieren auf europäichem Niveau.

Metz peut compter sur Ahn !

C’est désormais officiel, le Sud-Coréen Ahn Jung-hwan portera les couleurs du FC Metz cette saison. Le bourreau de l’Italie en 2002 s’est engagé pour une saison en faveur du Club à la Croix de Lorraine.

http://www.football-club-de-metz.com/news_detail.asp?num=3252

FC Metz 05/06 |#25
27.07.2005 - 17:45 Uhr
Abwehrspieler Borbiconi hat seinen 2007 auslaufenden Vertrag vorzeitig um 1 Jahr bis 2008 verlängert.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
FC Metz 05/06 |#26
28.07.2005 - 19:58 Uhr
Hi
Hab eine Frage:
Wie war Demai bei euch, als er gespielt hat?
Was haltet ihr von ihm?

•     •     •

«Ibrahimovic erfindet Dinge, die in der realen Welt unmöglich scheinen. Und auf dem Platz präsentiert er sie wie eine Jazz-Improvisation.» Björn Ranelid, schwedischer Schriftsteller
FC Metz 05/06 |#27
02.08.2005 - 21:09 Uhr
Medjani ein französicher Abwehrspieler wurde von Liverpool ausgeliehen

http://www.football365.fr/transferts/index.shtml
FC Metz 05/06 |#28
08.08.2005 - 13:13 Uhr
Nach dem ersten Livespiel das ich vor Ort verfolgt habe bleibe ich bei meiner Meinung dass Metz der erste Abstiegskandidat ist.
Lemans hatte 7 8 klare Torchancen Wimbee hat sein bestes Spiel seit er bei Metz ist gemacht sonst wäre es eine Packung geworden.Hätte Lemans ein halbwegs passablen Torjäger wäre das Spiel mit mindestens 0-3 geendet und bei uns hätte sich keiner beschweren dürfen.

Mir graut schon vor den nächsten Spielen gegen Mannschaften die noch besser eingespielt sind und vorallem erstligataugliche Torjäger besitzen.Die Stürmer von Lemans sind durch die metzer Abwehr gelaufen wie ein warmes Messer durch den Butter und sind an ihrem eigenen Unvermögen oder glücklicherweise an Wimbee gescheitert.

Ich hoffe auf eine schnelle Genesung von Menrini sonst wirds zaperdüster.
FC Metz 05/06 |#29
25.08.2005 - 08:37 Uhr
Gergory Leca wird nach Caen wechseln Marchal nach Lorient Mangane nach Louhans-Cuiseaux und Papis Cisse nach Cherbourg.
FC Metz 05/06 |#30
27.08.2005 - 13:19 Uhr
>Gergory Leca wird nach Caen wechseln Marchal nach Lorient
>Mangane nach Louhans-Cuiseaux und Papis Cisse nach Cherbourg.

Hast du irgendeine Quelle? Konnte leider nix finden.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.