Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#131
15.07.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Da nehm ich lieber die 50 Millionen Cash, hol davon Eriksen, Alderweireld, Shaqiri und einen
LV - Back-up, und bin fertig. Pacheco und Spearing verabschieden, Ibe und Robinson verleihen und man hatte das beste Transferfenster seit Ewigkeiten.

Also Shaq und Toby hätte ich persönlich auch wesentlich lieber, verlass ma uns halt auf den guten Sturr :D bei Eriksen stört es mich halt sehr für Hendo, würde aber trotzdem nicht nein sagen :p

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#132
15.07.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Da nehm ich lieber die 50 Millionen Cash, hol davon Eriksen, Alderweireld, Shaqiri und einen
LV - Back-up, und bin fertig. Pacheco und Spearing verabschieden, Ibe und Robinson verleihen und man hatte das beste Transferfenster seit Ewigkeiten.

100% Agree!!

Der LV-Back Up kann Bertrand sein, eine Start XI aus

Reina, Agger, Alderweireld, Johnson, Enrique, Lucas, Gerrard, Eriksen, Shaq, Cou, Sturridge

hätte echt was :)
FC Liverpool |#133
15.07.2013 - 19:58 Uhr
http://www.talksport.co.uk/magazine/features/130715/eriksen-liverpool-and-danish-hits-and-misses-premier-league-201690

Ist Talksport seriös?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#134
15.07.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
http://www.talksport.co.uk/magazine/features/130715/eriksen-liverpool-and-danish-hits-and-misses-premier-league-201690

Ist Talksport seriös?

So seriös wie Metro, verbreiten eigentlich meist nur Schmarrn.
FC Liverpool |#135
15.07.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von JamieCarragher1892:
Laut Palmeri (Gazetta) bietet Real 5-10 Mio + Higuain für Suarez, würdet ihr das annehmen? Schwere Entscheidung mMn, aber Suarez fällt die ersten Spiele aus und Higuain macht nicht diese Eskapaden.

Ich würde es nicht tun. Higuain ist ein sehr guter Knipser der mit beiden Füßen stark abschließen kann, dafür hat er aber definitiv ein Manko im Spielaufbau im Gegensatz zu Suarez (da ist ihm Benzema auch voraus). In der Luft ist er gleich schwach wie unser Uruguayer, wiederum aber mMn schwächer im Ball abschirmen.
Also weiß ich nicht so recht ob er wirklich ins Anforderungsprofil passt, außer man will einen ausgezeichneten Finisher haben.

Stimmt nur halbwegs...

Zu Higuain: Higuain ist bis zum Strafraum etwas besser als der Durchschnitt, das stimmt wohl aber sobald der im Strafraum oder in der nähe vom Strafraum ist, wird er richtig gefährlich, gerade weil er beidfüssig ist.
Er hat bei Real auch einige Vorlagen geben können, leider wurde nicht jede verwandelt. Das Problem an Real war leider, leider Mourinho.... unter Mou. ist es so:"Entweder du machst das was ich sage oder du bist auf der Bank". An sich kein schlechter umgang aber mou. spielte gegen größere Clubs oft etwas defensiv zudem hat Real einen Ronaldo der in die mitte rutscht das heißt Higu. "muss" auf die außen ausweichen - oder hinter Ronaldo angieren.

Higuain war eine zeitlang sogar deutlich Stärker als derzeit. In der Meistersaisson von Real hat er auch seine 20 Buden gemacht mit einigen Vorlagen trotz verhältnismäßig wenig Einsatzeit.

Was mir bei Liverpool auffiel ist, dass sie BIS zum Strafraum gut spielten aber ab dem Strafraum lief es nicht mehr so, ein Suarez kann nicht alles alleine machen. Suarez ist derzeit der mit abstand Spielstärkster Stürmer was schliesslich aus seine Qualität ausmacht, das er 20+ Tore schießt ist ohnehin zu erwarten.

Mit Coutinho, vllt. Shaq und Gerrard hat man eine Mannschaft die Higuain sehr gut unterstützen kann. Wie gesagt ab Strafraum nähe ist Higuain gefährlich denn da kann er auch mit dem Ball was anfangen, kurze annahme, drehen und entweder schießen oder querlegen.
Für mich wäre das vom Teamgebuilde her betrachtet der Higuain Transfer von Liverppol der beste in der Saisson.

Ich möchte mich da nicht festfahren was Liverpools spielstil angeht, ich habe "nur" die Highlights gesehen aus der Premier Leaque.
Mir viel halt auf, dass außer Suarez niemand wirklich torgefährlich war und das es am Abschluss fehlte.

könnte so aussehen

-------------------------------Higuain--------------
Coutinho/Downing------------Shaq------------Eriksen/Jordan

---------------------Gerrard-----------Lucas-------------
Bei Downing würde ich eher sagen wird es eng...

•     •     •

Paulo Fonseca, a Serio?
Cristiano Ronaldo melhor do Mundo!
FC Liverpool |#136
15.07.2013 - 20:39 Uhr
Wir werden aber sicher nicht Higuain, Shaq UND Eriksen verpflichten, weil uns schlichtweg das Geld dafür fehlt. Wenn wir Shaq und Eriksen kriegen sollten, wäre das schon ein Hammer, von dem nicht auszugehen ist!

Wir werden eh sehen was sich ergibt, wirklich rechnen tu ich wenn, sowieso nur mit Eriksen und der wird schon schwer zu bekommen sein :/:

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#137
15.07.2013 - 20:50 Uhr
Na ich hoffe doch inständig, dass Rodgers und Ayre nicht so dämlich sind, und das Suarez Geld dann in einen Strafraumstürmer á la Higuain verpulvern. Higuain zu verpflichten würde eine gute Transferphase in meinen Augen in eine verunglückte verwandeln. Sollte Suarez gehen, haben wir mit Sturridge in der Spitze und mit Borini und Aspas in der Breite absolut genügend Material vorhanden für eine Saison. Da wäre es 100x intelligenter, diese Suarez-Millionen dann in einen Winger/OM und in einen IV zu stecken. Mit Higuain bekommen wir nicht nur einen überteuerten Stürmer, der nicht so gut ins System passt wie Sturridge, sondern würden uns auch noch wohl die Chance verbauen, den Sommer einen sehr gut ausgewogenen Kader zu entwickeln, der langfristig auf allen Positionen gut bestückt ist.
Ich bin mir aber ziemlich sicher -und hoffe es doch sehr-, dass die Verantwortlichen an dem Tauschgeschäft keinen Gedanken verschwendet haben.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#138
15.07.2013 - 20:51 Uhr
Suarez im tausch mit Hig. + ca. 15 mille (minimum) damit könnte man schon eriksen und shaq holen, shaq vllt als leihe mit Ko.

Also Madrid zu "Melkeln" schafft jeder, wieso dann nicht auch ihr? :D
Bayern wird Shaq bestimmt gerne Verleihen, bekommt spielzeit und kann ein ganz großer werden.

Bei Eriksen ist es halt so, dass noch einige andere dabei sind aber ihr wolltet 27 mille für henrikh ausgeben, berrechnen wir 15 mille noch drauf sind wir bei 42 mios an transfer für spieler.

Müsste eig. reichen ^^

•     •     •

Paulo Fonseca, a Serio?
Cristiano Ronaldo melhor do Mundo!
FC Liverpool |#139
15.07.2013 - 20:52 Uhr
Shaqiri UND Eriksen brauchen wir meiner Meinung nach eh nicht. Entweder Shaqiri ODER Eriksen, allerdings halte ich Shaqiri für recht unwahrscheinlich, dann bleibe nur noch Eriksen übrig, hier haben wir denke ich durchaus gute Chance ihn verpflichten zu können. Dann Suarez gegen Higuain + Cash wäre schon klasse, aber das sehe ich nicht eher als unwahrscheinlich an, wie vorhin schon gesagt, Spielertausch gibt es quasi gar nicht mehr.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#140
15.07.2013 - 20:56 Uhr
In Prinzip hast du nur das wiedergegeben was ich ja sagte bezüglich Higuain.

Zu deiner Analyse bezüglich uns:

Sollte man wirklich Suarez für eine anständige Summe verkaufen (und das ist für mich gerechtfertigte 45 Mio oder mehr), dann würde ich lieber 2 Spieler verpflichten für das Geld was ein Higuain kosten würde.
Sturridge hat zu Chelsea Academy Zeiten und bei seiner Leihe zu Bolton bewiesen, das er weiß wo das Tor steht. Momentan ist er noch oft verspielt und versucht oft komplizierte Sachen, anstatt das Einfache zu probieren. Nur muss man einfach ein wenig Geduld bei ihm aufbringen.
Danach haben wir mit Borini einen Jungen der nicht lange fackelt, wenn er mal den Ball hat und in aussichtsreiche Schussposition kommt. Die Verletzungen haben ihm die vergangene Saison komplett versaut, hoffen wir umso mehr das er dieses Jahr fit bleibt.
Zu guter Letzt ist Neueinkauf Aspas eine hoffnungsvoller Mann, den man früh geholt hat und wir somit gewappnet sind bei einem Abgang unseres Enfant terrible.

Als uns Torres verließ wäre ein Higuian ein Top Ersatz gewesen, da er bis auf die Kopfballschwäche ähnliche gute Veranlagungen hatte. Aber wie du schon gesagt hast hat er ein klein wenig abgebaut, speziell in Sachen Pace.
Heute ist die Sachlage anders...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.