FC Liverpool
12.07.2013 - 10:01 Uhr
17.07.2013 - 15:55 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/139719-downing-i-m-here-to-stay
Ich würde es begrüßen wenn er bleibt, außer mir wird noch der Wunsch von Callum McManaman erfüllt ;)
Ich würde es begrüßen wenn er bleibt, außer mir wird noch der Wunsch von Callum McManaman erfüllt ;)
17.07.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
... Callum McManaman ...
:cool :cool :cool der wär perfekt
... Callum McManaman ...
17.07.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von Leeds-United:
Zitat von Hanseat1965:
... Callum McManaman ...
da müsst ihr mir aber kurz helfen, wieso wäre er perfekt? Ich habe sehr wenig von ihm gesehen, aber einen Gefallen würde er weder uns noch ihm selbst tun, wenn er wechseln würde. Er braucht als junger Spieler Spielzeit und wir haben genug junge Spieler auf seiner Position, die Spielzeit benötigen und mMn. weiter oder gleich weit sind wie er. Wenn noch jemand kommen sollte, dann für die Spitze.
Zitat von Hanseat1965:
... Callum McManaman ...
da müsst ihr mir aber kurz helfen, wieso wäre er perfekt? Ich habe sehr wenig von ihm gesehen, aber einen Gefallen würde er weder uns noch ihm selbst tun, wenn er wechseln würde. Er braucht als junger Spieler Spielzeit und wir haben genug junge Spieler auf seiner Position, die Spielzeit benötigen und mMn. weiter oder gleich weit sind wie er. Wenn noch jemand kommen sollte, dann für die Spitze.
17.07.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von Leeds-United:
Zitat von Hanseat1965:
... Callum McManaman ...
Nein nein, der bleibt schön wo er ist. :angry
Würd auch für seine Karriere nicht gerade förderlich sein. Außerdem ähnelt er dem vorhandenen Spielermaterial zu sehr. Und Talente auf der Position mit Stammplatzambitionen für die nächsten Jahre haben wir genug.
Zitat von Hanseat1965:
... Callum McManaman ...
Würd auch für seine Karriere nicht gerade förderlich sein. Außerdem ähnelt er dem vorhandenen Spielermaterial zu sehr. Und Talente auf der Position mit Stammplatzambitionen für die nächsten Jahre haben wir genug.
17.07.2013 - 21:01 Uhr
Am Freitag um 20 Uhr spielt Werder gegen Ajax. Da haben wir nochmal die Chance Eriksen spielen zu sehen.
17.07.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von Leeds-United:
Zitat von Hanseat1965:
... Callum McManaman ...
Jaja, ihr hab doch eh alle recht. Aber ein McManaman im roten Trikot wäre wieder schön gewesen!
Zitat von Leeds-United:
Zitat von Hanseat1965:
... Callum McManaman ...
Jaja, ihr hab doch eh alle recht. Aber ein McManaman im roten Trikot wäre wieder schön gewesen!
17.07.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von StevenYNGerrardWA:
Am Freitag um 20 Uhr spielt Werder gegen Ajax. Da haben wir nochmal die Chance Eriksen spielen zu sehen.
wird das wo übertragen?
wird das wo übertragen?
17.07.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Sam2011:
wird das wo übertragen?
Müsste auf Sport1 übertragen werden.
wird das wo übertragen?
18.07.2013 - 06:49 Uhr
Zitat von Lullus:
Zitat von Sam2011:
wird das wo übertragen?
Ja Sport 1!
Zitat von Sam2011:
wird das wo übertragen?
Ja Sport 1!
18.07.2013 - 13:16 Uhr
Hallo, kennt irgendjemand den Alderweild genauer ? Hab ihn noch nie live spielen sehen. Auf welchen Level ist er denn ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.