Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#1221
14.08.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von england5germany1:

Was ich sehe, ist dass Arsenal der nächste Fisch aus dem löchrigen Netz entwischt und ein Ligakonkurrent nicht mit sich spielen lässt. Als neutraler Fußballfan, was diese Regionen in der Tabelle betrifft, bin ich davon erfreut, Sollte Liverpool den Machtkampf mit Suarez vorerst gewonnen haben, so glaube ich zu einem Prozent mehr an das Gute im Sport.

Ob man hier von "Gewinnen" sprechen kann, ist die andere Frage... immerhin bekommt er ja eine Vertragsverlängerung wo er auch eine Gehaltserhöhung bekommt, für das, wie er in den letzten Wochen agiert hat?
Also das sehe ich eher als negatives Ereignis an... :rolleyes

•     •     •

The Pride of Merseyside
reds-online

Y.N.W.A.
JFT96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheReds96 am 14.08.2013 um 10:29 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1222
14.08.2013 - 10:30 Uhr
Also ist es das Gute im Fußball, einen Spieler, der Wechseln will, zu halten, ihm die Zukunft möglicherweise zu verbauen und die Möglichkeit nehmen, sich sportlich zu verbessern? Okay, dann weiß ich das nun auch. :)

Oder sich zu freuen, wenn ein gut wirtschaftender Verein weiter keine Top-Transfers tätigt, obwohl manch ein Spieler (eben auch Suarez) nicht abgeneigt ist?

Sehe zwar beides anders, aber egal. Zudem der tolle Verein aus Liverpool (bevor er sich nicht entschuldigt, läuft er nicht mehr auf!!!!) ihm anscheind auch eine Gehaltserhöhung für sein Verhalten bietet.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 14.08.2013 um 10:33 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1223
14.08.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Also ist es das Gute im Fußball, einen Spieler, der Wechseln will, zu halten, ihm die Zukunft möglicherweise zu verbauen und die Möglichkeit nehmen, sich sportlich zu verbessern. Okay, dann weiß ich das nun auch. :)
Oder einfach noch ein bisschen im Unterricht aufpassen und merken, dass Suarez sich die Chance auf einen Wechsel aufgrund seines peinlichen Auftretens vorerst womöglich selbst genommen hat. "Zukunft verbauen". Nette These. Der Verein, dein Arbeitgeber steht in erster Linie im Vordergrund, dann das Wohl des einzelnen Akteurs. Geht es deinem Verein gut, partizipierst du ebenfalls davon. Sollte wieder die goldene Regel im Verhältnis Verein - Spieler sein. Nicht umgekehrt. Simples.

Oder sich zu freuen, wenn ein gut wirtschaftender Verein weiter keine Top-Transfers tätigt, obwohl manch ein Spieler (eben auch Suarez) nicht abgeneigt ist?
Arsenal hatte alle Chancen Higuain verpflichten zu können.
FC Liverpool |#1224
14.08.2013 - 10:37 Uhr
Also ist es das Gute im Fußball, einen Spieler, der Wechseln will, zu halten, ihm die Zukunft möglicherweise zu verbauen und die Möglichkeit nehmen, sich sportlich zu verbessern? Okay, dann weiß ich das nun auch. :)

*hust* von "Zukunft verbauen" und "Möglichkeit nehmen, sich sportlich zu verbessern" im Zusammenhang eines kolportierten Wechsels von Liverpool zu Arsenal zu sprechen, grenzt schon sehr an alternative Realtitätswahrnehmung ;)

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Liverpool |#1225
14.08.2013 - 10:38 Uhr
Also ist es das Gute im Fußball, einen Spieler, der Wechseln will, zu halten, ihm die Zukunft möglicherweise zu verbauen und die Möglichkeit nehmen, sich sportlich zu verbessern. Okay, dann weiß ich das nun auch. :)

Sehe zwar beides anders, aber egal.

Und nochmal: Suarez ist einfach selber schuld. Verbauen tut er sich seine Zukunft schon selbst.

Ich finds zwar nett wie der Klub sich verhalten halt, aber es wird darauf hinaus laufen, dass Suarez als neuer Angreifer präsentiert wird, nachdem er den Vertrag unterschrieben hat. Und das geht mich an.  

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1226
14.08.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von YNWA19:

Sehe zwar beides anders, aber egal.

Und nochmal: Suarez ist einfach selber schuld. Verbauen tut er sich seine Zukunft schon selbst.

Ich finds zwar nett wie der Klub sich verhalten halt, aber es wird darauf hinaus laufen, dass Suarez als neuer Angreifer präsentiert wird, nachdem er den Vertrag unterschrieben hat. Und das geht mich an.  
Ein neuer Vertrag, dann auch mit klarer und für Suarez, seine Berater und Arsene Wenger verständlichen Klauseln, wird wohl unabdingbar sein, um die Sache vorerst beiseite zu räumen. Ob und wie das Vertragswerk hinsichtlich seines Gehalts aussehen wird, ist Spekulation.
FC Liverpool |#1227
14.08.2013 - 10:43 Uhr
Oder einfach noch ein bisschen im Unterricht aufpassen und merken, dass Suarez sich die Chance auf einen Wechsel aufgrund seines peinlichen Auftretens vorerst womöglich selbst genommen hat. "Zukunft verbauen". Nette These. Der Verein, dein Arbeitgeber steht in erster Linie im Vordergrund, dann das Wohl des einzelnen Akteurs. Geht es deinem Verein gut, partizipierst du ebenfalls davon. Sollte wieder die goldene Regel im Verhältnis Verein - Spieler sein. Nicht umgekehrt. Simples.
Alles verstanden. Du willst also, dass er böse Suarez nicht zum guten Arsene wechselt. ;)

Also prinzipiell sollten Spieler die ganze Karriere beim selben Verein verbringen. Stichwort Loyalität.

Arsenal hatte alle Chancen Higuain verpflichten zu können.
Alle Chancen. Wenn man ihn überbezahlt hätte.

Edit: @Eldarim: Konstant Champions-League zu spielen, wie die Vergangenheit beweist, kann Liverpool nicht von sich behaupten. Sportlich wäre es ein Aufstieg, da er sofort CL spielen könnte. Und nächstes Jahr wohl wieder. Wenn man nach den vergangenen Jahren geht.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 14.08.2013 um 10:49 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1228
14.08.2013 - 10:49 Uhr

Also prinzipiell sollten Spieler die ganze Karriere beim selben Verein verbringen. Stichwort Loyalität.
Nein. Neuer Versuch.

Arsenal hatte alle Chancen Higuain verpflichten zu können.Alle Chancen. Wenn man ihn überbezahlt hätte.Ist leider die Regel im diesjährigen Transfersommer. Es ist zu viel Geld im Markt, als das die sportliche Qualität der Spieler diese wirklich rechtfertigt. Willst du einen sehr guten Spieler, so musst du in diesem Sommer deutlich über seinem eigentlichen Marktwert zahlen.

Der PSG und Monaco Effekt.
FC Liverpool |#1229
14.08.2013 - 10:49 Uhr
Zitat
Sportlich wäre es ein Aufstieg, da er sofort CL spielen könnte. Und nächstes Jahr wohl wieder. Wenn man nach den vergangenen Jahren geht.

Wenn man nach den vergangenen Jahren geht dann sollten wir gar keine Probleme haben Top-Spieler zu verpflichten und zu halten. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KopStar8 am 14.08.2013 um 10:51 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1230
14.08.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von KopStar8:
Zitat
Sportlich wäre es ein Aufstieg, da er sofort CL spielen könnte. Und nächstes Jahr wohl wieder. Wenn man nach den vergangenen Jahren geht.

Wenn man nach den vergangenen Jahren geht dann sollten wir gar keine Probleme haben Top-Spieler zu verpflichten und zu halten. :ugly
Und trotzdem haben wir es geschafft, Jahr für Jahr vor euch zu stehen. Muss ganz schön peinlich sein. :rolleyes :ugly

Zitat
Der PSG und Monaco Effekt.
Muss man doch auch unbedingt einschlagen, diesen Weg.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.