Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#1091
09.06.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Media Sports Mgt ‏@MediaSportsMgt 11s
Exclusive: Liverpool have agreed a deal to sign Shaktar Donetsk star Henrikh Mkhitaryan for £20m.

BITTE!!!!!!!

Danke @CharlesMundi.

Ist übrigens ein fake-Account ;)
FC Liverpool |#1092
09.06.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von Kellnerr:
Zitat von JamieCarragher1892:
Media Sports Mgt ‏@MediaSportsMgt 11s
Exclusive: Liverpool have agreed a deal to sign Shaktar Donetsk star Henrikh Mkhitaryan for £20m.

BITTE!!!!!!!

Danke @CharlesMundi.

Ist übrigens ein fake-Account ;)

Zitat von AnfieldMole ‏@AnfieldMole 3m:
They then changed name from mediasportsMgt to some company name, they are only looking for followers

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#1093
09.06.2013 - 21:39 Uhr
Immer locker bleiben hier! ;)
Solange seriöse Medien oder die HP (bessere Variante) die Deals nicht bestätigen ist doch alles heisse Luft!
Ich denke im Sommer wird so Manches passieren aber imo ist doch noch alles Spekulatius!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1094
10.06.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von SkySports:

Ajax defender Toby Alderweireld is keen to move to the Premier League amid reported interest from Liverpool and Tottenham.

http://www1.skysports.com/football/news/11669/8768842/Ajax-defender-Toby-Alderweireld-is-keen-to-move-to-the-Premier-League

Alderweireld dürfte nochmal interessant werden, Tottenham hat wie immer ihre Finger im Spiel. Langsam gehen sie mir auf den Geist.

Edit: Wie geht das eigentlich mit Quelle einfügen?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullus am 10.06.2013 um 12:28 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1095
10.06.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von Lullus:
Zitat von SkySports:

Ajax defender Toby Alderweireld is keen to move to the Premier League amid reported interest from Liverpool and Tottenham.

http://www1.skysports.com/football/news/11669/8768842/Ajax-defender-Toby-Alderweireld-is-keen-to-move-to-the-Premier-League

Alderweireld dürfte nochmal interessant werden, Tottenham hat wie immer ihre Finger im Spiel. Langsam gehen sie mir auf den Geist.

Falls das mit Papa abgekühlt ist, könnte ich mir vorstellen, dass wir bis an eine gewisse Schmerzgrenze gehen.
Hoffentlich haben wir bald unseren IV gefunden.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#1096
10.06.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Lullus:
Zitat von SkySports:

Falls das mit Papa abgekühlt ist, könnte ich mir vorstellen, dass wir bis an eine gewisse Schmerzgrenze gehen.
Hoffentlich haben wir bald unseren IV gefunden.

dazu passend: Zitat von James Nursey ‏@JamesNursey:
#LFC 's pursuit of Sporting defender Tiago Ilori (reported here & in Mirror on April 26) is hotting up

es schreiben auch immer wieder welche, dass ein Angebot von Sporting abgelehnt wurde!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#1097
10.06.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von CharlesMundi:

dazu passend: Zitat von James Nursey ‏@JamesNursey:
#LFC 's pursuit of Sporting defender Tiago Ilori (reported here & in Mirror on April 26) is hotting up

es schreiben auch immer wieder welche, dass ein Angebot von Sporting abgelehnt wurde!

Angeblich haben wir £3 Mio. + Assaidi on loan geboten, Sporting möchte aber das Doppelte.

Trotz guter Kritik die ich mitbekommen habe vom Sporting Forum, sollte man weiterhin versuchen den Preis ein wenig zu drücken.
FC Liverpool |#1098
10.06.2013 - 18:28 Uhr
exclusive Mkhitaryan to liverpool 2:12

http://www.youtube.com/watch?v=rnOIyfNtXuI :/:
FC Liverpool |#1099
10.06.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von ARMENISCH:
exclusive Mkhitaryan to liverpool 2:12

http://www.youtube.com/watch?v=rnOIyfNtXuI :/:

Was ist das?

Aktuell glaube ich leider nicht mehr so an den Transfer..

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1100
10.06.2013 - 18:49 Uhr
Leverkusen ist offenbar auch an Alderw..... dran :/

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.