Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#1111
10.06.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von Anfield1884alonso:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Alderweireld ist mehr ein IV für die spielerische Komponente und für diese haben wir Agger, der das auch prima macht. Als Ersatz für Danny gerne, aber als Partner neben ihm? Ich weiß nicht… bin da eher skeptisch. Das ist einer der Gründe, warum ich Papa bevorzuge. Hinsichtlich seiner Verletzung gebe ich euch aber recht. Dürfte Rodgers wohl auch so sehen.

Und vergisst mir nicht den Kelly!

Der Dagger kann aber auch ein ganz harter Brocken, ist ja jetzt nicht so dass er nur hinten zaubert und Alderweireld kann wohl auch richtig zulangen! ;)
2 spielstarke IV IV's sind sicher nicht verkehrt, besser als so einen Holzfuss hintendrin...

Niemand vergisst Kelly aber lass ihn mal von der Verletzung zurück kommen
Zum Griechen: Er ist ein sehr robuster Spieler, der absolut in die BPL passt, allerdings ist sein großes Manko sein Knie, wie schon @RQ/ erwähnt hat. Falls man ihn für eine angbrachte Ablöse bekommen kann und sein Knie den Physios nicht zu riskant ist, wäre er sportlich ein echt guter Fang. Das Problem ist nun mal aber die hohe Ablöse die von Schalker Seite verlangt wird, ob der LFC darauf eingeht, wage ich zu bezweifeln. Aber wie sag ich so schön We will see...

Ja, wenn es so zwischen 10 und 15 Mio sind, würd ich es mir auch überlegen (wenn ich der LFC wäre), aber 20 für einen jungen, verletzungsanfälligen IV halte ich dann doch für zu viel, vorallem wenn man kein Chelse oder Monaco ist. Ansonsten wäre er sicher ein Traumverteidiger!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#1112
10.06.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77 :
Der Dagger ist eigentlich sehr kopfballstark, im Notfall haben wir für solche Spiele auch noch Kolo!
Andererseits, wenn man Alderweireld nicht holen könnte würde ich Lovren Papas vorziehen, der Kroate wäre ein knüppelharter IV, der zwei-und kopfballstark ist!

Aspas ist natürlich geil, der Typ Spieler den man sich für die Offensive wünscht!
Wie ich schon anmerkte wird es wohl ein bewegter Sommer sein, wenn der neue Trainer in Madrid vorgestellt werden wird, denke ich dass man dann zeitnah den Transfer von Luis zu den Blancos bekanntgeben!

Bei Dejan Lovren bin ich ganz bei dir. Ich halte ihn für einen sehr soliden Verteidiger, der für ein IV recht schnell ist, sehr kopfballsark ist und ebenso ein spielerisch starker Spieler ist. Allerdings hat der gute auch immer wieder seine Fehler im Spiel, so eine Art Skrtel 2.0. Wenn ich einen Skrtel aus der Saison 2011/12 haben kann, würde ich den Slovaken behalten und nicht nach einen Ersatz suchen, denn in dieser Saison war er bärenstark.

Meine Wahl fällt aber auf Alderweireld, ich hoffe einfach das der Transfer zu uns klappt. Man hätte dann in der IV: Agger, Toure, Alderweireld, Skrtel (vorrausgesetzt er ist stark wie in der Saison 2011/12) und Kelly. Wisdom und Sama sollten man noch behutsam aufbauen, evtl. noch ausleihen. Mit dieser Defensive bzw. Zentrum wäre ich absolut zufrieden, dann einfach noch schauen was mit Johnson passiert (bei ihm weiß ich nie, ob er bleiben will oder nicht), dann wäre die Baustelle Abwehr in meinen Augen gelöst.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
FC Liverpool |#1113
11.06.2013 - 07:40 Uhr
ALDERWEIRELD-BERATER LERBY
„Für Toby ist Bayer ein Top-
Verein“

wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/30785800/5.html

Die Bild hat die Geschichte nun auch aufgenommen...

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres
FC Liverpool |#1114
11.06.2013 - 08:20 Uhr
Nunja Leverkusen ist ja eigentlich eher auf der Suche nach einem Carvajal-Ersatz sprich ein Rechtsverteidiger. Ich weiß zwar, dass Alderweireld das auch spielen kann, aber die Frage ist doch wie wohl er sich dort fühlt und auf welcher Position er sich zuhause fühlt? Kann einer dazu was sagen?

Und bei den Spurs sehe ich nicht viele Chancen auf Einsatzzeit. Mit Vertonghen, Dawson, Caulker und Kaboul hat man 4 IV, davon 1 Jungspund. Gallas wird den Verein voraussichtlich verlassen, plant man mit Alderweireld als 4. oder 5. IV? Oder sieht man ihn doch noch vor Caulker? Hofft man auf ein belgisches Duo mit Vertonghen?

Bei uns hat er eigentlich die beste Möglichkeit als IV zu spielen.

•     •     •

Liverpool FC - You'll never walk alone!

SV Bayer 04 Leverkusen - Wir sind die Werkself!
FC Liverpool |#1115
11.06.2013 - 11:19 Uhr
Luis nimmt Stellung zum Biss gegen Brane, er gesteht seine Schuld ein, unterschwellig forciert er aber gerade seinen Abschied aus Liverpool...

http://www1.skysports.com/football/news/11669/8770131/Transfer-news-Liverpool-s-Luis-Suarez-admits-to-Real-Madrid-appeal

Zitat
He is reluctant to speculate on where he sees himself playing in 2013/14, but concedes that it would be difficult to turn down the chance to turn out alongside Cristiano Ronaldo at Santiago Bernabeu.

Speaking on Uruguayan television, Suarez said: "Of course I would like to play with Cristiano Ronaldo - he's a great player. You never know, but it's complicated."

Zitat
He concedes that he 'completely lost it' but still feels that the incident was blown out of proportion.

He added: "The incident with Ivanovic - I know I made a mistake, it was me, my fault, and he did not do anything to me

Lesenswerter Artikel auf TIA

http://www.thisisanfield.com/2013/06/the-long-and-winding-road/

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1116
11.06.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
www.liverpoolecho.co.uk:
Liverpool FC Transfer Rumour Mill: 'I completely lost it' - Suarez, Aspas to sign today, Cardiff eye Joe Allen, Carroll flux, Montoya link

Liverpool FC's Luis Suarez has admitted he completely lost it during the incident which saw him bite Chelsea's Branislav Ivanovic.

Speaking on national television in his home country of Uruguay, Suarez confessed he was out of his mind when he carried out the savage attack - and has no explanation for his actions. He also confessed to not knowing whether his future lies at Anfield and would be delighted to play with Cristiano Ronaldo at Real Madrid.

Meanwhile, Iago Aspas will sign for Liverpool FC having completed his medical as Cardiff City plot a move for Joe Allen.
wird doch mal ein spannender Sommer, echt mal gespannt was passiert ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass man im Entferntesten daran denkt Joe Allen zu verkaufen.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#1117
11.06.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Scouse-Berlin:
www.liverpoolecho.co.uk:
Liverpool FC Transfer Rumour Mill: 'I completely lost it' - Suarez, Aspas to sign today, Cardiff eye Joe Allen, Carroll flux, Montoya link

Liverpool FC's Luis Suarez has admitted he completely lost it during the incident which saw him bite Chelsea's Branislav Ivanovic.

Speaking on national television in his home country of Uruguay, Suarez confessed he was out of his mind when he carried out the savage attack - and has no explanation for his actions. He also confessed to not knowing whether his future lies at Anfield and would be delighted to play with Cristiano Ronaldo at Real Madrid.

Meanwhile, Iago Aspas will sign for Liverpool FC having completed his medical as Cardiff City plot a move for Joe Allen.

Kann mir nicht vorstellen, dass man im Entferntesten daran denkt Joe Allen zu verkaufen.

Ich auch nicht, in meinen Auge wird Joe eine der bestimmenden Figuren in den nächsten Jahren in Liverpool, ich halte sehr viel von ihm, es war seine erste Saison bei uns, er hat quasi keine Pause gehabt im Sommer und war zudem einen Grossteil der Saison angeschlagen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1118
11.06.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Scouse-Berlin:
www.liverpoolecho.co.uk:

Ich auch nicht, in meinen Auge wird Joe eine der bestimmenden Figuren in den nächsten Jahren in Liverpool, ich halte sehr viel von ihm, es war seine erste Saison bei uns, er hat quasi keine Pause gehabt im Sommer und war zudem einen Grossteil der Saison angeschlagen!

Genau und da seine Ablöse alles andere als ein Schnäppchen war, er gefühlt 100 Spiele hatte und zudem noch lange durch eine Verletzung geplagt war, sollte es klar sein, dass sein Zenit im roten Trikot erst in der Zukunft liegt.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#1119
11.06.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:

Ich glaub auch nicht das Allen verkauft wird, aber das Lusi über den Sommer bei uns bleibt bezweifle ich stark ........

Davon gehe ich auch ganz stark aus. Ich denke aber, dass jeder Realist in diesem Forum schon größtenteils damit abgeschlossen hat. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis es durch ist.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullus am 11.06.2013 um 11:53 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1120
11.06.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von Lullus:
Zitat von Scouse-Berlin:

Ich glaub auch nicht das Allen verkauft wird, aber das Lusi über den Sommer bei uns bleibt bezweifle ich stark ........

Davon gehe ich auch ganz stark aus. Ich denke aber, dass jeder Realist in diesem Forum schon größtenteils damit abgeschlossen hat. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis es durch ist.

Es fehlt eigentlich nur noch ein Angebot von Real und seine Unterschrift......
Ich habe nur Angst, dass uns Real versuchen wird über den Tisch zu ziehen, indem sie Luis einen Wechsel forcieren lassen.

Was jetzt jedoch wichtig ist, einen "Ersatz" zu holen bevor er verkauft wird. Es lässt sich schlecht verhandeln, wenn jeder weiss, dass man mit viel Geld in der Tasche herumläuft.

Am Ende könnte es sogar ein Segen sein, ihn verkauft zu haben. Es tummeln sich einige interessante Spieler auf dem Markt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.