Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#351
12.05.2013 - 17:58 Uhr
Fast noch an der eigenen Unfähigkeit gescheitert. Rodgers muss Studge unbedingt mal einbläuen, dass man den Ball auch vorm Tor querlegen kann und nicht um jeden Preis versuchen, hinein zu dribbeln.
Coutinho göttlich. Und mein Home Trikot nächste Saison hat seinen Namen drauf :cool

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#352
12.05.2013 - 17:58 Uhr
Meine Güte Coutinho, meine Güte Sturridge.

Ich glaubs ja fast selbst nicht, aber wir haben offenbar tatsächlich mal Geld sinnvoll angelegt.

Scheiß auf den Sommer, einfach nur noch Wintertransfers bitte.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#353
12.05.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von YNWA19:

Ich glaubs ja fast selbst nicht, aber wir haben offenbar tatsächlich mal Geld sinnvoll angelegt.

Cou ist einfach :o ! Sturr sackstark heute, nur muss er seinen Egoismus manchmal in den Griff kriegen und den Ball auch mal querlegen!

Coates bitte verschiffen, wohin? Egal!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#354
Sturridge darf den Matchball mit nach Hause nehmen, muss sich aber trotzdem ankreiden lassen nicht 5 Tore gemacht zu haben.
Coutinho ist einfach der Hammer, jetzt versteh ich auch das Geheule der Inter Mailand Fans!

Zum Spiel: Hätte ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet, sah auch nach der Führung von Berbatov so aus. Auch nach dem Ausgleich spielten wir ziemlich schwach und ließen Fulham machen, aber danach hatte die Heimmannschaft unerklärlicherweise Auflösungserscheinungen und ließen uns das Szepter in der 2ten Halbzeit.
Stewie nach vorne zu ziehen war immens wichtig und wir spielten uns wirklich viele hochkarätige Chancen heraus - Shelvey, Sturridge und Borini hatten oft die Entscheidung auf dem Fuß.
Knappe 10 Minuten wurden wir aber überheblich, in denen ein anders auftretendes Teams uns einen rein drückt!

Trotzdem ein verdienter Sieg der nur hätte höher ausfallen müssen !!! :rolleyes
FC Liverpool |#355
Zitat von YNWA19:

Ja, in Coutinho hab ich mich sowieso schon verliebt. Aber Sturridge könnte locker noch besser sein, er macht alles zu kompliziert.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#356
12.05.2013 - 18:13 Uhr
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber Coates hat ja inzwischen auch gar keine Praxis mehr oder? Das sind ja wahrscheinlich schon seine "Konkurrenten" im Vorteil, die regelmäßig für die Reserve spielen. Naja, sinnvoll ist das Ganze in dem Stadium absolut nicht mehr. Allerdings würde mir als Beispiel in der Richtung (vielleicht auf einem höheren Niveau) Savic einfallen. Der hat bei seinen Chancen auch regelmäßig Böcke geschossen, aber bei Florenz spielt er dann wohl etwas stärker auf ... nur so wegen sinngemäßen Zitaten wie "Mertesacker in schlecht,und dass will was heißen".

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#357
12.05.2013 - 18:17 Uhr
Da ist vorne wirklich extrem viel Variabilität in der Mannschaft. Vielleicht kann man noch über einen Außenspieler nachdenken der Potential hat (so ein McManaman von Wigan vllt), aber sonst war auch heute zu erkennen, dass die einzige Baustelle die Verteidigung ist.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#358
12.05.2013 - 23:08 Uhr
Hab mir das Spiel heute nicht angeschaut, aus Angst dass es ein langweiliger Grottenkick wird. War es denn nun ein 3-5-2?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#359
12.05.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von Lullus:
Hab mir das Spiel heute nicht angeschaut, aus Angst dass es ein langweiliger Grottenkick wird. War es denn nun ein 3-5-2?

Wieso guckt man sich denn Liverpool Spiele nicht an, wenn man als Fan die Chance dazu hat? :rolleyes

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#360
12.05.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Lullus:

Wieso guckt man sich denn Liverpool Spiele nicht an, wenn man als Fan die Chance dazu hat? :rolleyes

Weil er befürchtet hat, dass es ein langweiliger Grottenkick wird.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.