Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#311
11.05.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von Kellnerr:
Zitat von CharlesMundi:
Edit: Laut FB (ich weiß, ich weiß) soll Carra in seinen letzten 2 Spielen Kapitän sein, wäre eine gute Sache

ist doch eh klar, da Stevie nicht spielen wird ;)

Achja, der Fakt ist mir entgangen :D

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#312
11.05.2013 - 13:04 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-pepe-s-future-is-here

Damit sollte die Sache um Reina nun auch vom Tisch sein.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#313
11.05.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von Lullus:

Oder eben Preistreiberei, aber hoffen wir, dass er bleibt!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#314
11.05.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von Lullus:

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01678/fernando_torres_1678637c.jpg

Kennt noch einer den hier? :p

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#315
11.05.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Lullus:

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01678/fernando_torres_1678637c.jpg

Kennt noch einer den hier? :p

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/torres-is-not-for-sale

;)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#316
11.05.2013 - 15:45 Uhr
BRENDAN RODGERS insists Liverpool FC have no intention of selling Martin Skrtel this summer.

The 28-year-old has started just one Premier League game since the defeat to Manchester United in January and speculation about his Anfield future has continued to grow.

But with Daniel Agger injured the Slovakian defender is set to earn a recall against Fulham on Sunday. .
Aha Martin wird also auch nicht verkauft :D
FC Liverpool |#317
11.05.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von HiiRNTOAST:
www.liverpoolecho.co.uk:
BRENDAN RODGERS insists Liverpool FC have no intention of selling Martin Skrtel this summer.

The 28-year-old has started just one Premier League game since the defeat to Manchester United in January and speculation about his Anfield future has continued to grow.

But with Daniel Agger injured the Slovakian defender is set to earn a recall against Fulham on Sunday. .

Und auch Big Andy wird nicht zum Verkauf stehen! :D
He Phibbs das Geilste am Artikel um Torres ist das Datum! ;) Und 3 Tage später war er weg! :rolleyes

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#318
11.05.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von HiiRNTOAST:
www.liverpoolecho.co.uk:

He Phibbs das Geilste am Artikel um Torres ist das Datum! ;) Und 3 Tage später war er weg! :rolleyes

Eben ;)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#319
11.05.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von HiiRNTOAST:
www.liverpoolecho.co.uk:

Eben ;)

Vielleicht war Comolli bis da noch im Weihnachtsurlaub. ;)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#320
11.05.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von Hundebesitzer:
Hallo ihr Reds. Da Liverpool nach dem BVB meine zweite Liebe ist, spiele ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir ein Trikot zuzulegen. Habe bei amazon nun ein verhältnismäßig "günstiges" Angebot für 50€ inklusive Flock gefunden. Nun frage ich mich: Größe S oder M? Mit anderen Worten, fallen die Trikots dieser Saison eher groß/weit oder klein/eng aus? Wäre sehr dankbar wenn jemand da genauer bescheid wüsste. :)

Es gibt günstigere Angebote. Über den offiziellen Shop kommst du auf 43 Euro (inkl. Versand), über Sportsdirect.com sogar auf 35 Euro. In ein paar Wochen werden die Preise noch einmal fallen. Wie die Größen ausfallen, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 11.05.2013 um 20:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.