Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#331
12.05.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von YNWA19:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Dilla:
Man sollte bei der Kaderplanung für nächste Saison mMn einen genauen Blick auf Sociedad werfen. In San Sebastian gibt es da so einige Spieler, die für uns interessant wären, die noch dazu nicht zu teuer wären. Die sind nicht umsonst heuer überraschend auf Platz 4, alles scheint darauf hinzudeuten, dass man sich vor Valencia für die CL qualifiziert.
Inigo Martinez, Illaramendi, Carlos Vela. Da kann man schon mal ein Schnäppchen landen.
Schnäppchen, da der Verein mit der Aussicht auf CL Fußball sicherlich preisgünstig abgeben muss?

Das dachte ich mir auch.

Glaub auch nicht, dass wir da aktuell so eine interessante Adresse darstellen.

U18-IV Lloyd Jones heute übrigens im Kader!

Der ist ja erst 17 :o !

Hat den schon mal einer spielen sehen? Quantico vielleicht?

Spielt seit dieser Saison in der U21. Solider CB. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er in den nächsten Jahren zum First Team gehören wird. Mit Kelly, Wisdom und Jones hat man da wirklich gute Spieler.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#332
12.05.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von Dilla:
Man sollte bei der Kaderplanung für nächste Saison mMn einen genauen Blick auf Sociedad werfen. In San Sebastian gibt es da so einige Spieler, die für uns interessant wären, die noch dazu nicht zu teuer wären. Die sind nicht umsonst heuer überraschend auf Platz 4, alles scheint darauf hinzudeuten, dass man sich vor Valencia für die CL qualifiziert.
Inigo Martinez, Illaramendi, Carlos Vela. Da kann man schon mal ein Schnäppchen landen.
Schnäppchen, da der Verein mit der Aussicht auf CL Fußball sicherlich preisgünstig abgeben muss?

Vielleicht gibts ja einige Klauseln. Freiburg-Style!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#333
12.05.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Quantico:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Dilla:

Das dachte ich mir auch.

Glaub auch nicht, dass wir da aktuell so eine interessante Adresse darstellen.

U18-IV Lloyd Jones heute übrigens im Kader!

Der ist ja erst 17 :o !

Hat den schon mal einer spielen sehen? Quantico vielleicht?

Spielt seit dieser Saison in der U21. Solider CB. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er in den nächsten Jahren zum First Team gehören wird. Mit Kelly, Wisdom und Jones hat man da wirklich gute Spieler.

Und dazu noch britische Spieler die echte Hauptrollen einnehmen könnten?
Ich würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hälst!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#334
12.05.2013 - 14:20 Uhr
Laut LFCGlobe ist Skrtel verletzt und Coates muss einspringen, damit dürfte Jones wohl sicher auf der Bank sitzen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#335
12.05.2013 - 14:23 Uhr
Was glaubt ihr, wie unsere Chancen heut sind, ohne Gerrard, Agger und Suarez?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#336
12.05.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von YNWA19:
Laut LFCGlobe ist Skrtel verletzt und Coates muss einspringen, damit dürfte Jones wohl sicher auf der Bank sitzen.

Oh je, das könnte der Tag von Berbatov werden... :(
FC Liverpool |#337
12.05.2013 - 14:33 Uhr
Finde das Spiel heute sehr interessant. Mal sehen, wie sich die Truppe ohne 3 tragende Säulen (Suarez, Gerrard und Agger) schlagen wird. Ein guter Charaktertest für die junge Truppe und gleichzeitig die Möglichkeit für den ein oder anderen gute Eigenwerbung zu betreiben.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#338
12.05.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von YNWA19:

Pff ich würde Wisdom Coates vorziehen... Oder einfach mal Jones ins kalte Wasser werfen!
So leid es mir tut von Coates halte ich nicht wirklich viel, zu langsam zu hüftsteif ein Mertesacker in jünger und schlechter.

Ich bin gespannt wie man mit Kelly plant für die nächste Saison, man sollte ihn fest in die IV ziehen und als Vertrauensbeweis die legendäre "6" geben!

Dazu noch 2 neue IV's holen, dann wäre man mit Agger, Kelly, +X, +X gut aufgestellt.
Coates und Skrtel würde ich versuche an den Mann zu bringen!

In dem Fall dass man Kelly zum IV machen würde müsste man unbedingt einen weiteren AV holen, Lucas Digne aus Lille wird gehandelt laut Inet, mal sehen was sich so im Transferfenster tun wird...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#339
12.05.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von YNWA19:

Pff ich würde Wisdom Coates vorziehen... Oder einfach mal Jones ins kalte Wasser werfen!
So leid es mir tut von Coates halte ich nicht wirklich viel, zu langsam zu hüftsteif ein Mertesacker in jünger und schlechter.

Ich bin gespannt wie man mit Kelly plant für die nächste Saison, man sollte ihn fest in die IV ziehen und als Vertrauensbeweis die legendäre "6" geben!

Dazu noch 2 neue IV's holen, dann wäre man mit Agger, Kelly, +X, +X gut aufgestellt.

In dem Fall dass man Kelly zum IV machen würde müsste man unbedingt einen weiteren AV holen, Lucas Digne aus Lille wird gehandelt laut Inet, mal sehen was sich so im Transferfenster tun wird...

Das mit Wisdom sehe ich ganz genau so. Aber erstmal gucken wie der 18-er für heute überhaupt aussieht...

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#340
12.05.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Hierzu:
http://www1.skysports.com/football/news/11669/8705895/Liverpool-boss-Brendan-Rodgers-has-ruled-out-selling-Martin-Skrtel

Ist für mich zwar nicht vielsagend, da es sich auch nur um Preistreiberei handeln könnte, finde aber den Part interessant, in dem Rodgers den Wechsel Carra-Skrtel begründet:
Nicht unbedingt leistungstechnisch, sondern weil er einen Organisator und Leader an Aggers Seite wollte.
Kann ja mal auf zukünftige Transferaktivitäten in der IV hindeuten!

Zitat von LFC-Fan_77:

Ideal wäre meiner Meinung nach ein RV, den man auch als LV einsetzen kann, Vorbild Adriano bei Barca. Glenno hat stark nachgelassen in der Rückrunde, da kann man schon wen holen, der etwas Druck aufbaut.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.