Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#471
20.05.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von Leeds-United:
Zitat von Neal84:
http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/tribute-jamie-carragher

ich weiß ob das schon einer kennt, genießt es und fangt nicht an zu weinen.

Legend lives on

Ich musste aber weinen :(

a special thanks to James Lee Duncan Carragher, YNWA Carra

ist ja nicht schlimm, ich konnte es mir auch nicht verkneifen, schade dass es immer weniger Typen like Carra gibt, der Fußball wird dadurch leider um vieles ärmer. Ich hoffe wir werden in den nächsten Jahren vlt. den ein oder anderen neuen "Carra" sehen...

We will see
FC Liverpool |#472
20.05.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von Neal84:
Zitat von Luigi-Dirkules:
Zitat von YNWA19:

Woa, ich glaub bei Stevie pack ich das nicht.. :/:

Hab ich mir auch schon gedacht, das wird echt heftig...

Hier wäre übrigens noch das YNWA vom Spiel: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_fH0EMXWWRI

wenn es bei Stevie soweit ist, fahre ich auf ´ne Insel wo es keinen Empfang für technische Geräte gibt. :D

daran will ich gar nicht denken, macht mich ja bei FIFA schon traurig wenn er seine Karriere beendet, wie soll das dann im echten Leben ausgehen :( :p

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#473
20.05.2013 - 12:28 Uhr
Mal was anderes: http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/live-raheem-sterling-assault-case-1900223

Mal sehen, ob da heute noch ein Club Statement kommt. Schon eine eigenartige Geschichte, wenn man das so verfolgt.

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 20.05.2013 um 12:36 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#474
20.05.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von Neal84:
Zitat von Leeds-United:
Zitat von Neal84:

ich weiß ob das schon einer kennt, genießt es und fangt nicht an zu weinen.

Ich musste aber weinen :(

ist ja nicht schlimm, ich konnte es mir auch nicht verkneifen, schade dass es immer weniger Typen like Carra gibt, der Fußball wird dadurch leider um vieles ärmer.

von letzer Woche beim Manchester Untied Verabschiedungsheimspiel:

Zitat von Pyrrhus:
Ok,...da hats mich jetzt auch getroffen...bis eben war ich tapfer :(

Zitat von Pyrrhus:
Gott ej,..wann hab ich bitte das letzte Mal Tränen vergossen...is schon ne Weile her. Rührende Zeremonie.

Zitat von Zhadow:
Ne ne, ich weine nicht. Ich hab nur was im Auge. :(

Zitat von ManUtdBen:
Das kann man nur überstehen, wenn man aus Stein ist. Toll von Fergie, da Fletch und Moyes neben Scholes zu erwähnen.

Zitat von coys_united:
Also wem nicht spätestens bei Fergusons Rede die Tränen gekommen sind, der sollte mal zum Artz gehen, denn irgendwas scheint da schief zu laufen.

Unglaublich geil eigentlich was der Sport bewirken kann!
Nur gerade bei sowas heulen ist für meinen Geschmack nicht ganz verständlich, nur bin ich auch emotional eher ein toter Mensch.
FC Liverpool |#475
20.05.2013 - 13:52 Uhr
Oh, Jamie :(
Gänsehaut bei den letzten Minuten der Saison gestern und auch bei den ganzen wunderschönen Videos, die so herumgeistern. Carragher verkörperte nicht nur den LFC, sondern auch vor allem den Vollblut-Fußballfan und Scouser aus der working class. Der lebte Fußball. Mit jeder Faser des Körpers. Und er lebte den LFC.
Wahnsinns-Karriere. Sowas wird es kaum ein zweites Mal geben. Und selbst wenn, können wir uns sicher sein, dass es keinen gibt, der den LFC mehr liebte, als Jamie Carragher. Höchstens Stevie und Kenny kommen da ran.

Mit Carra geht nicht nur ein toller Spieler. Es geht auch ein zweiter Trainer am Feld. Ich bezweifle stark, dass es einen taktisch ähnlich gut geschulten aktiven Spieler wie Carragher gibt. Dazu geht ein absoluter Leader, der die Mannschaft immer nach vorne pusht. Und es geht jemand, der nie gemeckert hat, als er in der letzten Saison nicht mehr stamm spielte. Kein einziges Mal. Unglaublich, dass er dann mit 35 Lenzen weiterhin den Ehrgeiz gezeigt hat und sich tatsächlich noch mal in die erste Elf gespielt hat. Er geht auf einem High.
Und am allerwichtigsten: Es geht auch ein fantastischer Mensch, eine Persönlichkeit. Komplett am Boden geblieben. Einer der sympathischsten Fußballprofis, die ich bisher erleben durfte.

Thanks, Carra!

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#476
21.05.2013 - 00:05 Uhr
Laut Guardian und Times haben wir uns mit Kolo Toure geeinigt, Medical nach Citys US Tour. Dazu weiter Interesse an Alderweireld und Digne, Papadopoulos 'prime target'.

Bin kein Fan von Toure, für lau und nem halbwegs fairen Vertrag aber ein guter Erfahrungsersatz für Carra. Kommt dann noch Toby/Papa könnt ich damit leben.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#477
21.05.2013 - 01:09 Uhr
Bei Kolo Toure verdichtet sich jetzt das ganze ziemlich schnell, skysports berichtet auch davon und scheint sich des Wechsels überraschend sicher zu sein. Naja. Als Back-Up immer gerne. Toure dürfte ja auf einem ziemlich dicken Vertrag sitzen. Dass er davon ordentlich runtergehen muss, sollte klar sein. Würde aber zumindest die Erfahrung und vor allem Leadership mitbringen, die uns da hinten etwas fehlt. Bin zwiegespalten.

Im Tor wird sich wohl eher nichts tun bei uns. Denke, dass man den Aussagen Rodgers', wonach Reina bleiben wird, durchaus Glauben schenken kann. Begovic würde ich sehr gerne hier begrüßen, aber Reina sitzt auf einem langfristigen, gut bezahlten Vertrag und war in den letzten 1-2 Jahren nicht mehr der TW, der Barca wirklich weiterhelfen würde.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#478
21.05.2013 - 09:43 Uhr
Liverpool FC are set to launch a £12million bid to sign Schalke centre-back Kyriakos Papadopoulos.

The Reds have identified the 21-year-old Greek international as their No 1 target to replace Jamie Carragher.
...
The ECHO understands Liverpool are no longer interested in Williams with the Welsh club’s £12million price tag for a player who turns 29 in August leading to them pursuing other options which provide better value.
...
As well as making their move for Papadopoulos, the Reds will also look to tie up a deal for Sporting Lisbon defender Tiago Ilori
...
Liverpool are also interested in Manchester City defender Kolo Toure.

The 32-year-old is out of contract this summer and the Reds intend hold talks with him over a possible free transfer with Rodgers keen to add experience to his squad.
Papa, Ilori und direkt für die Bank Erfahrung von Toure ... preislich sieht dieses Paket auf den ersten Blick gut aus.

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#479
21.05.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von giorginho:
Papa, Ilori und direkt für die Bank Erfahrung von Toure ... preislich sieht dieses Paket auf den ersten Blick gut aus.

Meinst du, dass alle drei kommen? Ich glaube nicht daran, zudem bedeutet dies, dass Kelly wohl als AV eingeplant wird und sich für Wisdom nicht besonders viele Einsatzzeiten ergeben werden. Hinzu kommt, dass Schalke bei Papa wohl auf die AK besteht - wäre allerdings ein guter Transfer, ich mag so bekloppte! ;) Wobei er andererseits gesundheitlich ein Risiko darstellt, er hat ja seit geraumer Zeit Knieprobleme. Und die Frage, was dann wohl aus Skrtel wird, stellt sich auch noch.

Mit Zieler würde zumindest der Wunsch von Boris wahr werden ;)

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres
FC Liverpool |#480
21.05.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von tw33k:
Zitat von giorginho:

Meinst du, dass alle drei kommen? Ich glaube nicht daran, zudem bedeutet dies, dass Kelly wohl als AV eingeplant wird und sich für Wisdom nicht besonders viele Einsatzzeiten ergeben werden. Hinzu kommt, dass Schalke bei Papa wohl auf die AK besteht - wäre allerdings ein guter Transfer, ich mag so bekloppte! ;) Wobei er andererseits gesundheitlich ein Risiko darstellt, er hat ja seit geraumer Zeit Knieprobleme. Und die Frage, was dann wohl aus Skrtel wird, stellt sich auch noch.

Mit Zieler würde zumindest der Wunsch von Boris wahr werden ;)

Habe irgendwo gelesen, dass wir bei 6-7 Leuten Brief sind, also einen auf cash-in machen. Luis ist wohl nicht darunter, aber gerade die Personalie Skrtel sehe ich mit dabei, weshalb ich durchaus dran glaube, dass es sogar alle drei werden könnten. Edit: Coates ist auch ein Thema. (Edit Ende)
Impact auf unsere Perspektivleute sehe ich dabei eigentlich weniger.
Glenno halte ich ebenfalls für einen Namen unter den 6-7 Leuten, weshalb ich mir bezüglich Kelly keine Gedanken mache.
Das Torwart Thema wird sicherlich noch durchgekaut die nächsten Wochen - aber da bin ich eigentlich emotionsfrei, auch wenn ich einen Verbleib von Pepe befürworte. Auf Position zwei kann man gerne nachlegen.
Das Verletzungsthema bei Papa hat man wohl auf dem Schirm und ist da guter Dinge, wenn man den Schwafeleien da draussen glauben kann.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 21.05.2013 um 11:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.