FC Liverpool
25.04.2013 - 22:01 Uhr
19.05.2013 - 15:21 Uhr
Cou macht sich ja prächtig bei euch. Freut mich extrem, ein Ausnahmespieler. Noch eine Saison mit konstanten Leistungen und Barca wird euch ein schönes Angebot unterbreiten, doppelt und dreifache vom Einkaufspreis. Hoffe er bleibt unverletzt und schießt euch weiter nach oben :D
19.05.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules:
LFC line-up today: Carragher, Carragher, Carragher, Carragher, Carragher, Carragher, Carra, Carra, Carra, Carra, Carragher
:cool
LFC line-up today: Carragher, Carragher, Carragher, Carragher, Carragher, Carragher, Carra, Carra, Carra, Carra, Carragher
19.05.2013 - 16:00 Uhr
Confirmed #LFC team v QPR: Reina, Johnson, Enrique, Carragher, Skrtel, Lucas, Henderson, Downing, Ibe, Coutinho, Sturridge.
subs: Jones, Wisdom, Coady, Coates, Suso, Assaidi, Borini.
Ibe!
Ibe!
19.05.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von YNWA19:
Confirmed #LFC team v QPR: Reina, Johnson, Enrique, Carragher, Skrtel, Lucas, Henderson, Downing, Ibe, Coutinho, Sturridge.
Ibe!
schau an, schau an. Trotzdem wäre mir Assaidi von Anfang an lieber gewesen, soll mal 90 Minuten Zeit bekommen..
Ibe!
schau an, schau an. Trotzdem wäre mir Assaidi von Anfang an lieber gewesen, soll mal 90 Minuten Zeit bekommen..
19.05.2013 - 16:28 Uhr
Noch knapp über eine halbe Stunde bis zum Anpfiff und mich hält jetzt schon nichts mehr auf den Sessel, ich freue mich einfach auf eine Riesenparty im Anfield. Ich hoffe für mich persönlich nicht allzu traurig zu sein, wenn der Ref die Partie abpfeifft und alle auf Jamie zustürmen.
Thank you Carra
E: Das Spiel ist für mich nur Nebensache :p
Thank you Carra
E: Das Spiel ist für mich nur Nebensache :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von breisgau-scouser am 19.05.2013 um 16:29 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Bertel:
Anfield wird toben, wenn Carra klärt oder am Ball ist.
19.05.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:
Zitat von Bertel:
Oder ein Tor schießt *fingerkreuz*
Zitat von Bertel:
Oder ein Tor schießt *fingerkreuz*
19.05.2013 - 18:12 Uhr
Ibe der 7. Spieler aus unserer Academy der diese Saison sein Debüt im First Team geben hat.
Well done!!
Well done!!
19.05.2013 - 19:02 Uhr
Man hat heute klar dominiert, aber leider nur das eine Traumtor von Coutinho und das zu unrecht Aberkannte gemacht.
Wobei natürlich das Spiel nur nebensächlich war, eine Legende ist abgetreten, schade aber das sein Schuss nur auf die Stange ging.
DANKE JAMIE :)
Übrigens geiler Support, vor allem wenn Carra am Ball war und dann noch ein traumhaftes YNWA am Ende des Spiels :)
Wobei natürlich das Spiel nur nebensächlich war, eine Legende ist abgetreten, schade aber das sein Schuss nur auf die Stange ging.
DANKE JAMIE :)
Übrigens geiler Support, vor allem wenn Carra am Ball war und dann noch ein traumhaftes YNWA am Ende des Spiels :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 19.05.2013 um 19:03 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 19:02 Uhr
auch von mir :
danke für alles Carra !
Seite 23 passt da wohl noch perfekt ;)
aber etwas enttäuscht war ich dann doch von seinem Abtritt.
Hätte mir mehr von den Fans erwartet.
danke für alles Carra !
Seite 23 passt da wohl noch perfekt ;)
aber etwas enttäuscht war ich dann doch von seinem Abtritt.
Hätte mir mehr von den Fans erwartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.