Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#2071
21.01.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Shek7:
Wie kann man Coutinho nicht wollen? Passt genau in das Beuteschema!

Weil die Notwendigkeit einfach nicht vorhanden ist eine Kaderbewegung in der Offensive zu realisieren. Wir haben immer noch keinen Innenverteidiger und kümmern uns da wohl um einen Spieler den wir eigentlich gar nicht brauchen...

Ach nein?

Na dann bring doch mal ne stichhaltige Begründung warum wir einen Spieler für die vorderste 3-er Reihe oder das OM brauchen?
Suarez, Borini, Sturridge, Downing, Sterling, Suso, Shelvey, Assaidi, Morgan, Yesil sowie Gerrard und Hendo die das offensive Mittelfeld abwechselnd durch Rotation bekleidet haben sind mehr als genug.

Sturridge und Borini werden wohl er selten da auftauchen. Downing ist ja jetzt nicht so wirklich herrausragend, als das man nicht jemand besseren installieren könnte, oder? Assaidi wird nicht gebraucht, Suso noch nicht so weit, Morgan und Yesil ebenfalls Stürmer. Und mal ehrlich, die Frage nach Shelvey oder Coutinho würde sich nicht wirklich stellen.
Zumal ein Kreativspieler, der auch auf den außen agieren kann mMn etwas ist, was uns unbedingt fehlt.

Mal ganz davon abgesehen, dass das ins Auge gehen könnte und Inter sowieso keine Anstalten macht ihn zu verkaufen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#2072
21.01.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Shek7:

Weil die Notwendigkeit einfach nicht vorhanden ist eine Kaderbewegung in der Offensive zu realisieren. Wir haben immer noch keinen Innenverteidiger und kümmern uns da wohl um einen Spieler den wir eigentlich gar nicht brauchen...

Ach nein?

Na dann bring doch mal ne stichhaltige Begründung warum wir einen Spieler für die vorderste 3-er Reihe oder das OM brauchen?
Suarez, Borini, Sturridge, Downing, Sterling, Suso, Shelvey, Assaidi, Morgan, Yesil sowie Gerrard und Hendo die das offensive Mittelfeld abwechselnd durch Rotation bekleidet haben sind mehr als genug.

Sturridge und Borini werden wohl er selten da auftauchen. Downing ist ja jetzt nicht so wirklich herrausragend, als das man nicht jemand besseren installieren könnte, oder? Assaidi wird nicht gebraucht, Suso noch nicht so weit, Morgan und Yesil ebenfalls Stürmer. Und mal ehrlich, die Frage nach Shelvey oder Coutinho würde sich nicht wirklich stellen.
Zumal ein Kreativspieler, der auch auf den außen agieren kann mMn etwas ist, was uns unbedingt fehlt.

Mal ganz davon abgesehen, dass das ins Auge gehen könnte und Inter sowieso keine Anstalten macht ihn zu verkaufen.

Naja ich weiß ja nicht. Ist eine Frage der Ansicht, aber ich würde für das viele Geld lieber einen IV holen ;)

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#2073
21.01.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Shek7:

Ach nein?

Naja ich weiß ja nicht. Ist eine Frage der Ansicht, aber ich würde für das viele Geld lieber einen IV holen ;)

Noch ist ja nicht aller Tage Abend ;)

Zumal ich mir gut vorstellen könnte, dass Suso verliehen wird wenn wir Coutinho holen.

•     •     •

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#2074
21.01.2013 - 18:13 Uhr
Guillem Balague ‏@GuillemBalague

Liverpool and Coutinho are hopeful it will happen.The player is very excited about move! Fee close to be agreed but not yet. Hope it happens
Coutinho great talent,certainly worth £10m. And he is quick, special. Will take time to adapt but will offer magic straight away if he comes

•     •     •

FC Liverpool |#2075
21.01.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von YNWA19:

Liverpool and Coutinho are hopeful it will happen.The player is very excited about move! Fee close to be agreed but not yet. Hope it happens
Coutinho great talent,certainly worth £10m. And he is quick, special. Will take time to adapt but will offer magic straight away if he comes

Was das für ne Quelle?

Jedenfalls haben wir das Angebot trocken abgelehnt, so der Wortlaut italienischer Medien.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
FC Liverpool |#2076
21.01.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von YNWA19:

http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=104227

Auch dieses Angebot wurde abgelehnt.

Cou : Ich will bei Inter bleiben, weil ich das Vertrauen spüre und ich mich in diesem team weiter entwickeln will."

Bei 15 Mio Knicken wir aber ein :p
FC Liverpool |#2077
21.01.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von Interisti:
Zitat von YNWA19:

Was das für ne Quelle?

Jedenfalls haben wir das Angebot trocken abgelehnt, so der Wortlaut italienischer Medien.

Schreibt für diverse Medien in diversen Ländern, gewöhnlich gut informiert.

Hätte mich auch gewundert wenn ihr ihn so einfach ziehen lassen würdet, man wird sehen wie ernst bzw wie sehr wir Coutinho wirklich wollen.

•     •     •

FC Liverpool |#2078
21.01.2013 - 22:29 Uhr
On Coutinho: he told a key Liverpool player he wants to come. And Sky Italy that he wants to stay. Mmm interesting

Der Typ macht einen nervös :p

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#2079
21.01.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von YNWA_iroo:
On Coutinho: he told a key Liverpool player he wants to come. And Sky Italy that he wants to stay. Mmm interesting

Borini sagte auch eine Woche vor dem Wechsel, er sei sehr zufrieden bei der Roma. Würd ich nicht viel geben drauf. Jetzt weiss man jedenfalls woher die Infos leaken. Am besten gleich morgen Lucas' Mund zu kleben :D
FC Liverpool |#2080
21.01.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von almir_15:
Zitat von YNWA_iroo:

Borini sagte auch eine Woche vor dem Wechsel, er sei sehr zufrieden bei der Roma. Würd ich nicht viel geben drauf. Jetzt weiss man jedenfalls woher die Infos leaken. Am besten gleich morgen Lucas' Mund zu kleben :D

Vielleicht meinte er ja auch Doni ?

Auf Dementis kann man heute wirklich nicht viel geben.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.