FC Liverpool
18.11.2012 - 16:30 Uhr
25.01.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Wie würdet ihr den aufstellen gegen Oldham? McLaughin hat mit dem First Team trainiert, wäre toll ihn zu sehen:
-----------Jones---------
McLaughin-Skrtel-Carra-Robbo
-----------Allen----------
-----Suso-----Jonjo----
Downing----------Sterling
----------Sturridge------
Suarez und Gerrard sicher zur Sicherheit auf der Bank. was denkt ihr?
Ich wäre auf jeden Fall für Borini in der Startelf, damit er sich weiter herankämpfen kann ;)
Der Rest ist so eigentlich ne gute Mischung!
Wie würdet ihr den aufstellen gegen Oldham? McLaughin hat mit dem First Team trainiert, wäre toll ihn zu sehen:
-----------Jones---------
McLaughin-Skrtel-Carra-Robbo
-----------Allen----------
-----Suso-----Jonjo----
Downing----------Sterling
----------Sturridge------
Suarez und Gerrard sicher zur Sicherheit auf der Bank. was denkt ihr?
Ich wäre auf jeden Fall für Borini in der Startelf, damit er sich weiter herankämpfen kann ;)
Der Rest ist so eigentlich ne gute Mischung!
25.01.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Quantico du kommst genau zur richtigen Zeit:
Luke Powell
We've loaned out both Adam Morgan and Michael Ngoo, but in truth, neither of them have a career at Liverpool. They aren't good enough!
Was sagst du dazu, meinst du die haben das Zeug oder werden die früher oder später woanders landen?
Wer ist Luke Powell ?
Sowas zusagen ist natürlich schon unter der Gürlterlinie.
Luke Powell
We've loaned out both Adam Morgan and Michael Ngoo, but in truth, neither of them have a career at Liverpool. They aren't good enough!
Was sagst du dazu, meinst du die haben das Zeug oder werden die früher oder später woanders landen?
Wer ist Luke Powell ?
25.01.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Quantico:
Zitat von JustierNo1:
McLaughin hat mit dem First Team trainiert
McLaughin UND auch Pelosi
McLaughlin sagt mir etwas, aber wer ist denn Pelosi? Welche Position spielt der u hat der eine realistische Chance, bei uns etwas zu werden?
Zitat von JustierNo1:
McLaughlin sagt mir etwas, aber wer ist denn Pelosi? Welche Position spielt der u hat der eine realistische Chance, bei uns etwas zu werden?
25.01.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Luke Powell
Bei Ngoo glaube ich nicht das er bei uns bleiben wird. Bei Morgan muss man abwarten wie er sich nächstes Jahr entwichkelt. Eine Leihe von Morgan in der nächsten Saison zu einem Championship Team halte ich für sinnvoll damit er Spielzeit bekommt.
Zitat von club_kaenguruh:
Zitat von Quantico:
Zitat von JustierNo1:
Winger. Kann aber auch im ZM und notgedrungen LV spielen.
Luke Powell
Bei Ngoo glaube ich nicht das er bei uns bleiben wird. Bei Morgan muss man abwarten wie er sich nächstes Jahr entwichkelt. Eine Leihe von Morgan in der nächsten Saison zu einem Championship Team halte ich für sinnvoll damit er Spielzeit bekommt.
Zitat von club_kaenguruh:
Zitat von Quantico:
Zitat von JustierNo1:
Winger. Kann aber auch im ZM und notgedrungen LV spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quantico am 25.01.2013 um 18:06 Uhr bearbeitet
25.01.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von 90Minutes:
Luke Powell
Wer ist Luke Powell ?
Bei Morgan deckt sich dieses Statement allerdings mit der Mehrheitsmeinung in englischen Foren von Leuten, die regelmäßig Jugendspiele sehen. Tenor: guter Vollstrecker, aber spielerisch sonst kaum zu gebrauchen (keine Ahnung, ob das stimmt).
Vermutlich ist es bei beiden Spielern realistisch, dass sie gegen größere Talente wie Yesil, Ibe oder Sinclair schlechte Karten haben.
Zitat von 90Minutes:
Luke Powell
Wer ist Luke Powell ?
Bei Morgan deckt sich dieses Statement allerdings mit der Mehrheitsmeinung in englischen Foren von Leuten, die regelmäßig Jugendspiele sehen. Tenor: guter Vollstrecker, aber spielerisch sonst kaum zu gebrauchen (keine Ahnung, ob das stimmt).
Vermutlich ist es bei beiden Spielern realistisch, dass sie gegen größere Talente wie Yesil, Ibe oder Sinclair schlechte Karten haben.
25.01.2013 - 18:17 Uhr
Powell ist ein twitterer von also ich den Eindruck habe, dass er eigentlich weiß wovon er redet bzw. was er twittert.
Danke Quantico!
Edit:
Doni meldet sich zu Wort, nachdem man doch schon sehr lange nichts von ihm gehört hat - in seinem Fall wäre wohl eine Vertragsauflösung am besten.
http://www.thisisanfield.com/2013/01/we-have-a-problem-doni-speaks-about-lfc-absence/
Danke Quantico!
Edit:
Doni meldet sich zu Wort, nachdem man doch schon sehr lange nichts von ihm gehört hat - in seinem Fall wäre wohl eine Vertragsauflösung am besten.
http://www.thisisanfield.com/2013/01/we-have-a-problem-doni-speaks-about-lfc-absence/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 90Minutes am 25.01.2013 um 18:28 Uhr bearbeitet
25.01.2013 - 18:59 Uhr
25.01.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von YNWA19:
https://pbs.twimg.com/media/BBeTBt9CIAAtgYO.png:large
Coutinho durch.
Das nimmst du als referenz? Im prinzip scheinen die sich ja auch so zu kennen, wenn Lucas der Spieler sein soll zu dem er gesagt haben soll das er zu Pool will. Gut, kommt halt im passenden moment.
Coutinho durch.
Das nimmst du als referenz? Im prinzip scheinen die sich ja auch so zu kennen, wenn Lucas der Spieler sein soll zu dem er gesagt haben soll das er zu Pool will. Gut, kommt halt im passenden moment.
25.01.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von YNWA19:
Ciao Lucas, viel Glück in Italien. :(
Ciao Lucas, viel Glück in Italien. :(
25.01.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von YNWA19:
Coutinho durch.
Ich dachte jetzt kommt ein Bild von ihm in Melwood. :/:
Coutinho durch.
Ich dachte jetzt kommt ein Bild von ihm in Melwood. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.