Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#2211
25.01.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Wie würdet ihr den aufstellen gegen Oldham? McLaughin hat mit dem First Team trainiert, wäre toll ihn zu sehen:
-----------Jones---------
McLaughin-Skrtel-Carra-Robbo
-----------Allen----------
-----Suso-----Jonjo----
Downing----------Sterling
----------Sturridge------

Suarez und Gerrard sicher zur Sicherheit auf der Bank. was denkt ihr?

Ich wäre auf jeden Fall für Borini in der Startelf, damit er sich weiter herankämpfen kann ;)

Der Rest ist so eigentlich ne gute Mischung!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#2212
25.01.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Quantico du kommst genau zur richtigen Zeit:

Luke Powell
We've loaned out both Adam Morgan and Michael Ngoo, but in truth, neither of them have a career at Liverpool. They aren't good enough!

Was sagst du dazu, meinst du die haben das Zeug oder werden die früher oder später woanders landen?

Wer ist Luke Powell ?

Sowas zusagen ist natürlich schon unter der Gürlterlinie.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#2213
25.01.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Quantico:
Zitat von JustierNo1:
McLaughin hat mit dem First Team trainiert

McLaughin UND auch Pelosi

McLaughlin sagt mir etwas, aber wer ist denn Pelosi? Welche Position spielt der u hat der eine realistische Chance, bei uns etwas zu werden?
FC Liverpool |#2214
25.01.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von 90Minutes:

Luke Powell
We've loaned out both Adam Morgan and Michael Ngoo, but in truth, neither of them have a career at Liverpool. They aren't good enough!

Was sagst du dazu, meinst du die haben das Zeug oder werden die früher oder später woanders landen?

Bei Ngoo glaube ich nicht das er bei uns bleiben wird. Bei Morgan muss man abwarten wie er sich nächstes Jahr entwichkelt. Eine Leihe von Morgan in der nächsten Saison zu einem Championship Team halte ich für sinnvoll damit er Spielzeit bekommt.

Zitat von club_kaenguruh:
Zitat von Quantico:
Zitat von JustierNo1:
McLaughin hat mit dem First Team trainiert

McLaughin UND auch Pelosi

McLaughlin sagt mir etwas, aber wer ist denn Pelosi? Welche Position spielt der u hat der eine realistische Chance, bei uns etwas zu werden?

Winger. Kann aber auch im ZM und notgedrungen LV spielen.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quantico am 25.01.2013 um 18:06 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2215
25.01.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von 90Minutes:

Luke Powell

Wer ist Luke Powell ?

Sowas zusagen ist natürlich schon unter der Gürlterlinie.

Bei Morgan deckt sich dieses Statement allerdings mit der Mehrheitsmeinung in englischen Foren von Leuten, die regelmäßig Jugendspiele sehen. Tenor: guter Vollstrecker, aber spielerisch sonst kaum zu gebrauchen (keine Ahnung, ob das stimmt).

Vermutlich ist es bei beiden Spielern realistisch, dass sie gegen größere Talente wie Yesil, Ibe oder Sinclair schlechte Karten haben.
FC Liverpool |#2216
25.01.2013 - 18:17 Uhr
Powell ist ein twitterer von also ich den Eindruck habe, dass er eigentlich weiß wovon er redet bzw. was er twittert.

Danke Quantico!

Edit:
Doni meldet sich zu Wort, nachdem man doch schon sehr lange nichts von ihm gehört hat - in seinem Fall wäre wohl eine Vertragsauflösung am besten.

http://www.thisisanfield.com/2013/01/we-have-a-problem-doni-speaks-about-lfc-absence/

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 90Minutes am 25.01.2013 um 18:28 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2217
25.01.2013 - 18:59 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/BBeTBt9CIAAtgYO.png:large

Coutinho durch.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#2218
25.01.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von YNWA19:

Coutinho durch.

Das nimmst du als referenz? Im prinzip scheinen die sich ja auch so zu kennen, wenn Lucas der Spieler sein soll zu dem er gesagt haben soll das er zu Pool will. Gut, kommt halt im passenden moment.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#2219
25.01.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von YNWA19:

Ciao Lucas, viel Glück in Italien. :(

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#2220
25.01.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von YNWA19:

Coutinho durch.

Ich dachte jetzt kommt ein Bild von ihm in Melwood. :/:

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.