Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#2201
25.01.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von 90Minutes:

Kopwatch ‏@KOPWATCH
Normally what happens is after Rodgers presser in a few hours deals get announced. So Coutinho could announced later.

Ist leicht gerade eine Pressekonferenz anberaumt worden, oder was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jolix am 25.01.2013 um 15:33 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2202
25.01.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von Jolix:
Zitat von 90Minutes:

Kopwatch ‏@KOPWATCH
Normally what happens is after Rodgers presser in a few hours deals get announced. So Coutinho could announced later.

Wird wohl alles der Pressekonferenz entnommen - lfc twittert das so stückweise durch

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#2203
25.01.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Zitat von Jolix:
Zitat von 90Minutes:

Kopwatch ‏@KOPWATCH

Wird wohl alles der Pressekonferenz entnommen - lfc twittert das so stückweise durch

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/now-brendan-live-from-melwood

Kann mir nicht vorstellen das Coutinho heute zu uns wechselt.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#2204
25.01.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von TheReds96:
Alleine da er einen Reds-Spieler vor einigen Wochen verbal attackiert hat - und das auch noch auf eine unsportliche und übertriebene Art und Weise, würde ich den Wechsel nicht befürworten!

Naja auf dem Platz und danach sind halt schon wieder 2 Welten...
Ich hätte ja auch gerne Joey Barton in rot gesehen bevor er zu den Hoops ging ;)
Aber ich bin bei dir Williams, nunja ich weiss nicht Recht, Diakité/Astori, wären meine Favoriten gewesen,
Pogatetz=Sotos 2.0!

@Phibbs: Carra soll noch ein weiters Jahr verlängern, har Rodgers mal so von sich gegeben, mal sehen was da so dran ist...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#2205
25.01.2013 - 15:54 Uhr
Fitness Update:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/johnson-reina-and-jose-fitness-news

•     •     •

Liverpool Football Club

We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#2206
25.01.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Fitness Update:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/johnson-reina-and-jose-fitness-news

Gegen Oldham müsste es auch ohne die beiden reichen...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#2207
25.01.2013 - 17:00 Uhr
Wie würdet ihr den aufstellen gegen Oldham? McLaughin hat mit dem First Team trainiert, wäre toll ihn zu sehen:
-----------Jones---------
McLaughin-Skrtel-Carra-Robbo
-----------Allen----------
-----Suso-----Jonjo----
Downing----------Sterling
----------Sturridge------

Suarez und Gerrard sicher zur Sicherheit auf der Bank. was denkt ihr?

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#2208
25.01.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von JustierNo1:
McLaughin hat mit dem First Team trainiert

McLaughin UND auch Pelosi

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#2209
25.01.2013 - 17:43 Uhr
Quantico du kommst genau zur richtigen Zeit:

Luke Powell
We've loaned out both Adam Morgan and Michael Ngoo, but in truth, neither of them have a career at Liverpool. They aren't good enough!

Was sagst du dazu, meinst du die haben das Zeug oder werden die früher oder später woanders landen?

•     •     •

Liverpool Football Club

We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#2210
25.01.2013 - 17:43 Uhr
Quantico du kommst genau zur richtigen Zeit:

Luke Powell
We've loaned out both Adam Morgan and Michael Ngoo, but in truth, neither of them have a career at Liverpool. They aren't good enough!

Was sagst du dazu, meinst du die haben das Zeug oder werden die früher oder später woanders landen?

•     •     •

Liverpool Football Club

We’re never gonna stop!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.