Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#1881
13.11.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Er hat die CL gewonnen und verdient jetzt mehr, er bereut nichts ;)

Manchmal ist mir in diesem Forum echt zu viel Schwarzmalerei - Weiß/Schwarz scheint die Welt zu sein, ohne Graustufen oder Schattierungen, rein aus Kontrasten bestehend.
Kannst du in ihn hineingucken? Kennst du seinen Charakter so gut? Ich nicht!
Du kannst nichts als gegeben betrachten, das waren alles nur subjektive Mutmaßungen von mir, da find ich diese Reaktion, obwohl beide Fakten (CL und Gehalt) stimmen mögen sehr gewagt.

€: Ich will ihn keineswegs gut reden, sondern nur vor voreiligen Verwünschungen und Interpretationen warnen. Bin kein Fan von sowas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vierfuenfeins am 13.11.2012 um 15:40 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1882
13.11.2012 - 15:48 Uhr
Liverpool defender Daniel Agger admits he should have rested a groin problem against Chelsea at the weekend but played because of illness to Martin Skrtel.
Agger spielte mit Leistenproblemen gegen Chelsea, hätte eigentlich pausieren sollen.

Sollte aber nicht zu schlimm sein.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1883
13.11.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:
Zitat von JamieCarragher1892:
Er hat die CL gewonnen und verdient jetzt mehr, er bereut nichts ;)

Manchmal ist mir in diesem Forum echt zu viel Schwarzmalerei - Weiß/Schwarz scheint die Welt zu sein, ohne Graustufen oder Schattierungen, rein aus Kontrasten bestehend.
Kannst du in ihn hineingucken? Kennst du seinen Charakter so gut? Ich nicht!
Du kannst nichts als gegeben betrachten, das waren alles nur subjektive Mutmaßungen von mir, da find ich diese Reaktion, obwohl beide Fakten (CL und Gehalt) stimmen mögen sehr gewagt.

€: Ich will ihn keineswegs gut reden, sondern nur vor voreiligen Verwünschungen und Interpretationen warnen. Bin kein Fan von sowas.

Wieso ? Er ist ja kein Liverpool Fan sondern spielte für uns, es ist sein Job und wenn dann ein besserer Klub kommt, ihn mehr Geld bietet und er da auch noch den wichtigsten Pokal holt dann wird er ja nichts bereuen, ist doch klar ?

@Agger
Er beweist immer wieder das er einfach ein geiler Typ ist!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 13.11.2012 um 15:56 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1884
13.11.2012 - 16:03 Uhr
Klar ist es sein Beruf, aber du denkst zu zweidimensional. Es gibt mehr als Geld und Erfolg.
Das Fan-sein hast du angesprochen, ein weiterer Punkt. Ich streite ab, dass Fernando so zweidimensional denkt.
Menschen wie Demba Ba oder Diego würden meiner Meinung nach eher in das Raster passen, vielleicht noch ein Jerome Boateng.

Alles nur Interpretationen, die wahrtscheinlich auch nicht genügend reflektiert sind.
Ich will ja nur sagen, dass sich nicht alles durch zwei Faktoren oder ein schwarz/weiß-, böse/gut-Raster erklären lässt.
FC Liverpool |#1885
13.11.2012 - 16:49 Uhr
Wenn man sich hier durchklickt, kann man etwas von einem möglichen Interesse von uns an Wilfred Bony von Vitesse Arnheim lesen.

http://forums.liverpoolfc.com/threads/323539-Wilfried-Bony

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/vitesse/21066759/__Clubs_in_de_rij_voor_Bony__.html

http://www.transfermarkt.de/de/wilfried-bony/profil/spieler_81808.html

Kennt jemand den Spieler? Die richtige Position hat er ja und die Statistiken lesen sich auch exzellent...
FC Liverpool |#1886
13.11.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:
Klar ist es sein Beruf, aber du denkst zu zweidimensional. Es gibt mehr als Geld und Erfolg.
Das Fan-sein hast du angesprochen, ein weiterer Punkt. Ich streite ab, dass Fernando so zweidimensional denkt.
Menschen wie Demba Ba oder Diego würden meiner Meinung nach eher in das Raster passen, vielleicht noch ein Jerome Boateng.

Alles nur Interpretationen, die wahrtscheinlich auch nicht genügend reflektiert sind.
Ich will ja nur sagen, dass sich nicht alles durch zwei Faktoren oder ein schwarz/weiß-, böse/gut-Raster erklären lässt.

man sollte dennoch nicht den fehler machen, seine als fan geprägte ansichten bestimmter dinge auf die spieler zu projizieren.

torres mag seine zeit beim fc liverpool in guter erinnerung haben, aber der fc liverpool unter benitez ist nicht der fc liverpool unter rodgers. das umfeld hat sich verändert, das team hat sich verändert, die spielweise, die ansprüche... für dich als fan mag das der selbe verein sein, für den spieler torres ist es das regelmäßig nicht. sonderlich viele berührungspunkte für eine rückkehr gibt es nicht und ob dieser schritt zurück für den verein sinn macht, darf stark bezweifelt werden.

mit aussagen, ob und in welches raster spieler wie ba, diego oder boateng passen, sollte man gleichfalls vorsichtig sein. in erster linie sind sie fussballprofis, die auf dem platz ihre leistung erbringen (oder im falle von diego, diese zumindest mal erbracht haben ;) ) das man ab nem bestimmten punkt die eigene ambition über der vereinstreue steht, muss man als fan verständlicherweise nicht für gut heissen, aber man muss lernen das zu akzeptieren.... auch wenns schwer ist. dem begriff "loyalität" wird im bereich fussball grade von fans zuviel bedeutung zugemessen... hier sollte die "professionalität" eigentlich mehr im vordergrund stehen, denn das ist es was wir auf und abseits des platzes erwarten und nicht geheucheltes angebiedere an den verein, weil der aktuell grade meine rechnungen bezahlt...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 13.11.2012 um 17:51 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1887
13.11.2012 - 20:21 Uhr
... mal was ganz anderes Stevie macht sein 100. Spiel bei den Lions gegen die Schweden, der nächste Meilenstein einer ganz großen Karriere
FC Liverpool |#1888
13.11.2012 - 20:28 Uhr
Suso mit seinem U21 Debüt für Spanien. Waren aber nur ein paar Minuten.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#1889
13.11.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von rage-and-love:
Was mich konkret stört: Würde Suarez woanders spielen wäre er verhasst. Nun spielt und trifft er für uns. Zwar sagen "Alle" was er macht wäre nicht gut, man ordnet sein Verhalten aber dem sportlichen Erfolg unter. An dem Punkt nenne ich das "Erfolgstourismus" - zweierlei Maß. Man toleriert ihn und findet ihn sogar "genial", weil er betreffende Dinge im "richtigen" Trikot macht.

Zuerst einmal ist verhasst ein sehr starkes Wort und in meiner Fußballwelt nicht vorhanden. Die Sache sollte man zudem etwas differenzierter sehen. Der Charakter eines Spielers ist nur die eine Seite der Medaille, von der man sich nicht blenden lassen sollte.
FC Liverpool |#1890
13.11.2012 - 22:02 Uhr
Haben grad 4:1 gegen Rosenborg gewonnen in der NextGen.
1 mal Lloyd Jones, 2 mal Morgan und 1 mal Sinclair.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.