Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#1051
07.10.2012 - 19:11 Uhr
Klarer Elfmeter: http://www.feintzebra.co.uk/2012/gif-suarez-in-the-penalty-area/

Würde mich nicht wundern, wenn in England bald Goldene Himbeeren eingeführt werden!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#1052
07.10.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von giorginho:
Klarer Elfmeter: http://www.feintzebra.co.uk/2012/gif-suarez-in-the-penalty-area/

Würde mich nicht wundern, wenn in England bald Goldene Himbeeren eingeführt werden!

Luis wäre jedenfalls Titelkandidat in dieser Kategorie...

Unsere harten Jungs sollte ihn im Training mal ordentlich zusammenfalten, dieses dauernde Rumgejammer geht mir nur noch auf den Senkel, wenn die Rojiblancos im Winter immer noch interessiert sind einen Ersatz für Falcao wollen, bitte...
Die Kohle dann umgehend in Van Wolfswinkel + 1 investieren!

Stevo's Stern ist eindeutig am Sinken, das hat man heute auch wieder gesehen, uninspirierte Bälle aus dem Halbfeld hoch in den 16er gedroschen...
Frage mich was Stew geritten hat so einen Müll rauszulassen, Rodgers hat eine Linie und zieht die knallhart durch, richtig so!

Es gibt auch Lichtblicke, Cleansheet und die Verlängerung vom Dagger, es wird werden...
Walk on!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1053
07.10.2012 - 21:54 Uhr
wie gesagt No 4 of 6 !!! ;)

http://hiphopmula.com/2012/10/being-liverpool-full-episode-4/

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#1054
07.10.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von giorginho:

Bei mir steht immer die Nachricht, dass das Video nicht geladen werden konnte. :/:

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#1055
08.10.2012 - 00:20 Uhr
Zitat von YNWA_iroo:
Zitat von giorginho:

Bei mir steht immer die Nachricht, dass das Video nicht geladen werden konnte. :/:

vielleicht nen anderen Browser nehmen! Ich bin mit Mozi FF am Start, öffnendes Fenster weggeklickt, Werbung im Fenster auch und alles fein! Sonst google mal!
Edit: oder probier das: http://www.mrworldpremiere.net/2012/10/being-liverpool-episode-4.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 08.10.2012 um 00:24 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1056
08.10.2012 - 00:37 Uhr
Replays showed the Uruguayan had not been touched by the Stoke City defenders, dropping to his knees in an appeal to win the spot kick.

Referee Lee Mason took no action at the time, but Pulis made his irritation clear after the game.

“Retrospective decisions are made on a Monday and Luis Suárez should be punished. The one in the penalty box was an embarrassment and how he wasn’t booked I don’t know,” said Pulis.
hmmmm .... gibt es dann nur eine Gelbe nachträglich oder wie gefordert eine Sperre? Schwalben im Nachhinein bestrafen ist mir nicht so geläufig, kennt jemand sowas? Ich meine, egal wie, an sich wär es in der Konsequenz richtig, ihn irgendwie für diesen Schwachsinn ne Quittung zu geben. Bei solchen Aktionen muss ich mich irgendwie immer Fremdschämen und da bin ich bestimmt nicht der Einzige LFC Anhänger, dem das so geht. Manchmal ist es echt ein wenig viel Wahnsinn für das bisschen Genie, was in Luis steckt!

Edit: das Interview zum Topic: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/19865182

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 08.10.2012 um 00:50 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1057
08.10.2012 - 02:26 Uhr
Zitat von giorginho:
hmmmm .... gibt es dann nur eine Gelbe nachträglich oder wie gefordert eine Sperre? Schwalben im Nachhinein bestrafen ist mir nicht so geläufig, kennt jemand sowas?

Eduardo, als er noch bei Arsenal spielte. Er wurde nach einer Schwalbe im CL-Spiel gegen Celtic gesperrt. Diese Sperre wurde allerdings von der UEFA verhaengt.
So wuenschenswert es auch ist, dass Suarez gesperrt wird; als Liverpool-Fan wuerde ich mir da keine Sorgen machen, er darf und wird bestimmt auch in den folgenden Wochen sein wahres Talent zeigen ;)
FC Liverpool |#1058
08.10.2012 - 09:57 Uhr
Wieso ist Suarez nicht einfach liegengeblieben? denn Kontakt war ja da. Wieso springt er da nochmal so hoch und macht einen klassischen Bauchfleck?? Wäre er einfach am Boden geblieben, wäre es eine strittige Situation gewesen, aber so zieht er sich wiedereinmal komplett ins lächerliche!!!!

Jeder spricht über die Schwalbe, und die Huth tätlichkeit geht da völlig unter!!

http://www.footytube.com/video/liverpool-stoke-city-oct07-134651

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
FC Liverpool |#1059
08.10.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von Michael083:
Wieso ist Suarez nicht einfach liegengeblieben? denn Kontakt war ja da. Wieso springt er da nochmal so hoch und macht einen klassischen Bauchfleck?? Wäre er einfach am Boden geblieben, wäre es eine strittige Situation gewesen, aber so zieht er sich wiedereinmal komplett ins lächerliche!!!!

Jeder spricht über die Schwalbe, und die Huth tätlichkeit geht da völlig unter!!

http://www.footytube.com/video/liverpool-stoke-city-oct07-134651

da trifft es dieses Zitat aus den Kommentaren zml gut find ich: "Bloody warped English morality. Stamping on players, career ending challenges are okay, but going down too easily is the ultimate sin?! Absolutely shameful."

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 08.10.2012 um 10:52 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1060
08.10.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Unsere harten Jungs sollte ihn im Training mal ordentlich zusammenfalten, dieses dauernde Rumgejammer geht mir nur noch auf den Senkel, wenn die Rojiblancos im Winter immer noch interessiert sind einen Ersatz für Falcao wollen, bitte...
Die Kohle dann umgehend in Van Wolfswinkel + 1 investieren!

Ach komm, jedes mal wenn es Probleme mit Suarez gibt, redest du sofort immer vom Verkaufen..

Klar ist er (auf dem Feld!) manchmal nicht gerade ein Vorbild in Sachen Disziplin oder FairPlay, aber trotzdem sollten wir nie vergessen, wie wichtig er für unseren Angriff und unsere Spielweise ist. Suarez bringt sich durch seine Unberechenbarkeit, Technik und Wendigkeit in Positionen und Situationen, in die 90% der Stürmer in der BPL nicht mal ansatzweise kommen würden. Dazu gibt er immer 100% und rennt sich (auch defensiv) die Seele aus dem Leib. Gegen Udinese hat mans ja wieder gesehen: Als Luis reinkam, haben wir gleich viel mehr Gefahr ausgestrahlt, und er hat den Anschlusstreffer erzielt. Klar ist das diving nicht schön anzusehen und ich denke, jeder hier hätte es lieber, dass er das lassen würde und auch mit dem Gemeckere aufhören würde. Aber Suarez ist eben ein emotionsgetriebener Spieler, der sich am Platz in einen Hitzkopf verwandelt. In diesem Aspekt können wir nur hoffen, dass er da mal reifer wird.

Aber sportlich können wir nicht auf ihn verzichten, er ist der Spieler in der Offensive, um den sich unser Angriffsspiel dreht. Genau deshalb wurde im Sommer auch mit ihm verlängert. Ein Van Wolfswinkel + 1 werden uns nicht viel weiterhelfen, weil Suarez momentan einfach eine andere Klasse darstellt, die wir mit 2 schlechteren Stürmern nicht kompensieren können.

btw war das 0:0 gestern eine extreme Enttäuschung. Ich hätte echt gehofft, dass Norwich der Start einer Mini-Siegesserie wird.. aber ja. Somit bleibt die ernüchternde Erkenntnis, dass wir die unkonstanteste Truppe der PL sind.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 08.10.2012 um 12:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.