Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#811
25.09.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/boss-he-s-got-a-bright-future

Rodgers über Wisdom...

Hab ihn noch nie spielen sehen, wie ist er so ?
Traut ihr ihm den Durchbruch zu ?

Also ich hab nur das EL-Spiel von ihm gesehen und bin der Meinung, dass er dort eine sehr solide Leistung gezeigt hat. Das Tor schlägt natürlich noch positiv drauf. Für diese Spielzeit ist er meiner Meinung nach ein guter Backup und sollte jede Minute nutzen um Spielzeit und -erfahrung zu sammeln. In 1-2 Jahren könnte ich ihn mir schon als vollfertiges First Squad Mitglied vorstellen. Sofern er die Leistung aus dem EL-Spiel dauerhaft erbringen kann. Schließlich ist ein Spiel kein Maßstab.

Fazit (für die, die es nicht herauslesen können ;) ): Ich traue ihm den Durchbruch zu!

•     •     •

Liverpool FC - You'll never walk alone!

SV Bayer 04 Leverkusen - Wir sind die Werkself!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC_05 am 25.09.2012 um 16:08 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#812
25.09.2012 - 20:49 Uhr
Es ist kein Zufall, dass er Wisdom ausgerechnet jetzt lobt. Den Jungen werden in den nächsten Wochen und Monaten öfters beobachten dürfen.

Ich hoffe, dass man sich um folgenden intensiv bemüht.

http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/theo-walcott-i-want-to-stay--at-arsenal--as-a-striker-8168221.html
FC Liverpool |#813
25.09.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Es ist kein Zufall, dass er Wisdom ausgerechnet jetzt lobt. Den Jungen werden in den nächsten Wochen und Monaten öfters beobachten dürfen.

http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/theo-walcott-i-want-to-stay--at-arsenal--as-a-striker-8168221.html

Klar, bei uns hätte er viel grössere Möglichkeiten up front zu spielen, aber ob er wirklich der Typ Frontstürmer ist, den BR will? Ich zweifle nämlich an seiner Spielintelligenz, die BR ja von seinen Stürmern braucht. Ich denke deshalb spielt er auch bei Arsenal nicht im Sturm. Kann aber sein, dass ich mich in ihm täusche, da ich ihn nicht so oft spielen sehen habe, aber in jenen Spielen hat er nicht einen grossen Eindruck gemacht. Sehe ihn auch sonst als sehr overhyped an.
FC Liverpool |#814
25.09.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von almir_15:

Klar, bei uns hätte er viel grössere Möglichkeiten up front zu spielen, aber ob er wirklich der Typ Frontstürmer ist, den BR will? Ich zweifle nämlich an seiner Spielintelligenz, die BR ja von seinen Stürmern braucht. Ich denke deshalb spielt er auch bei Arsenal nicht im Sturm. Kann aber sein, dass ich mich in ihm täusche, da ich ihn nicht so oft spielen sehen habe, aber in jenen Spielen hat er nicht einen grossen Eindruck gemacht. Sehe ihn auch sonst als sehr overhyped an.

Er wird mMn eher unterschätzt. Ich finde Walcott recht intelligent. Die Laufwege wählt er stets mit Bedacht. Er ist zudem eiskalt im Abschluss. Achja, das Wichtigste - er ist ein Roter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 25.09.2012 um 21:11 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#815
25.09.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von almir_15:

Er wird mMn eher unterschätzt. Ich finde Walcott recht intelligent. Die Laufwege wählt er stets mit Bedacht. Er ist zudem eiskalt im Abschluss. Achja, das Wichtigste - er ist ein Roter.

Da du ihn besser zu kennen scheinst, muss ich zugeben, dass ich mich in ihm getäuscht habe. Dass er eiskalt vor dem Tor ist, konnte man letzte Saison sehr gut sehen, wo mir vorallem dieser herrliche Abschluss gegen die Spurs in Erinnerung geblieben ist. Ich weiss nicht, ich bin irgendwie zwiegespalten bei ihm :D
FC Liverpool |#816
25.09.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von almir_15:
Zitat von almir_15:

Da du ihn besser zu kennen scheinst, muss ich zugeben, dass ich mich in ihm getäuscht habe. Dass er eiskalt vor dem Tor ist, konnte man letzte Saison sehr gut sehen, wo mir vorallem dieser herrliche Abschluss gegen die Spurs in Erinnerung geblieben ist. Ich weiss nicht, ich bin irgendwie zwiegespalten bei ihm :D

Wir brauchen einfach einen Stürmer vorne, der die Tore macht, nicht einen der alles und jeden ausdribbeln möchte, nur um sich später daran aufzugeilen.
FC Liverpool |#817
25.09.2012 - 22:21 Uhr
Bestätigung zu den Abgängen von Segura und Burgess.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/backroom-duo-leave-lfc

Mal sehen wie man die nachbesetzt, für den letzteren hat Rodgers wohl einen 'eigenen' Mann im Sinn.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#818
26.09.2012 - 09:25 Uhr
Steht der Kader schon fest für das heutige Spiel?
FC Liverpool |#819
26.09.2012 - 11:21 Uhr
Jerome Sinclair wurde letzte Woche 16 und ist anscheinend heute im Kader, in meinen Augen etwas sehr früh!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#820
26.09.2012 - 11:29 Uhr
JEROME SINCLAIR could become the youngest player in Liverpool’s history tonight after being promoted to the first team squad for the Capital One Cup tie at West Brom.

The highly-rated striker, who only celebrated his 16th birthday last Thursday, will travel with the Reds to the Hawthorns.
Also erst mal happy birthday nachträglich, Jerome! Das wär natürlich ein Ding ... da wir eh davon ausgehen müssen, dass nicht das A-Team auf dem Platz stehen wird - schon allein aufgrund der Veletzungssituation ... wäre mein Wunsch, vielleicht auch nur für die Bank, die Namen Coady und Morgan zusätzlich zu lesen!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.