Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#711
24.09.2012 - 12:11 Uhr
Wenn du jetzt noch eine einseitige Standbildaufnahme präsentierst, in der Evans aussieht als würde er von der Tarantel gestochen in Shelvey krachen, rundest du die Anklage noch etwas ab und hast damit erfolgreich die Tatsachen verdreht.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Liverpool |#712
24.09.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Wenn du jetzt noch eine einseitige Standbildaufnahme präsentierst, in der Evans aussieht als würde er von der Tarantel gestochen in Shelvey krachen, rundest du die Anklage noch etwas ab und hast damit erfolgreich die Tatsachen verdreht.
Na, Quatsch. Wir brauchen jetzt die Note für den Schiedsrichter, um die "Konsistenz" der Bewertung nicht allzu flüssig ausfallen zu lassen.

Stuart Holden rundet die Geschichte noch nicht klar genug ab. Aber Johnny Evans ist jetzt natürlich der Schuldige.
FC Liverpool |#713
24.09.2012 - 12:14 Uhr
Lasst doch jetzt die Diskussion, es war sehr dumm von Shelvey und mit Pech verletzt sich Evans schlimm, deshalb ist die Rote in Ordnung!
Egal jetzt!

Glaubt ihr Suso geht jetzt ähnlich ab wie Sterling ?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#714
24.09.2012 - 12:18 Uhr
Ich fand "Being Liverpool" ebenfalls sehr sehenswert. Solch einen Einblick bekommt man nicht oft.

Der zweite Teil kommt laut Sky TV-Guide nächsten Sonntag um 19:30 ;)

•     •     •

Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone.
FC Liverpool |#715
24.09.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

Bitte.

https://twitter.com/StonesLfc/status/249862500680597505/photo/1/large

Wenn Du es normal findest, dass ein Spieler mit beiden Beinen voran, Sohle nach oben, in einen Zweikampf springt, ist das Deine Sache. Erzähle dann aber bitte nicht mehr, dass derartige Fouls angesichts Deines zerlegten Knies von Dir verdammt werden.

Und wenn Du meine Posts nochmal genau liest: ich habe nichts dagegen, wenn jemand Shelveys Attacke als rot-würdiges Foul wertet. Den Wiederholungstäter Evans aber zum Opfer zu machen, obwohl er genauso heftig in Ball und Gegner springt, widerstrebt mir.
FC Liverpool |#716
24.09.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
Es war ein Dive von Valencia. Seine Standfestigkeit anzuzweifeln ist aber nicht ganz korrekt. Er ist einer der wenigen Wingern der nicht bei jedem Zweikampf zu boden geht. Der ref hätte korrekterweise Valencia gelb zeigen müssen, genauso auch an Glen Johnson für seinen Dive. Schwalben die anderrum beurteilt werden haben nichts mit Spielintelligenz zu tun. Leider wird dieses getue von der UEFA und der FIFA gefördert. Beim diven gibt es natürlich jene die es besser machen als andere: Stürmer sind chronische Diver, Winger sind oportunistische Diver und Verteidiger sind einfach nur peinlich wenn sie diven.

Na da teilen wir die gleiche Wahrnehmung, ich sehe halt Valencia durch meine Vereinsbrille etwas anders als du durch die deinige! ;)
Glenno ist schon ein sehr schlechter Diver, ich bin sowieso dafür solche Situationen konsequent mit gelb zu ahnden!

Zu Shelvey-Evans: Es geht hier nicht darum zu sagen dass Evans Schuld hätte, sondern es geht lediglich um die Tatsache dass Johnny Evans den Zweikampf ähnlich robust bestreitet wie Shelvey, im Gegensatz zu diesem sogar mit 2 Beinen (Shelvey "nur" mit rechts) in den Zweikampf kracht, ergo für mich gelb für beide, auch wenn es von Jonjo extrem übermotiviert aussah!

Dass der Adrenalinpegel nach dem Platzverweis hoch war ist wohl doch verständlich wenn ein junger Mann sich in einem emotionsgeladenen Derby ungerecht behandelt fühlt, ihr habt wohl eure Gefühle jederzeit im Griff, Respekt dafür.
Dass er Fergie angeschnauzt, weil der ihm wohl einige Nettigkeiten hat zukommen lassen (Achtung es handelt sich hierbei lediglich um eine Vermutung des Autors und entspricht keinesfalls belegbaren Fakten, denn der Autor kann nicht auf beweisendes Tonmaterial zurückgreifen) ist nur noch einen Nebengeschichte, wird ihm im Fall der Urteilsfindung aber wohl erschwerend ausgelegt.

Erinnert mich an die rote Karte von Stevo im OT für einen Zweikampf mit Carrick der ähnlich gelagert war, beide Spieler gehen mit vollem Einsatz in den Zweikampf unser Spieler sieht rot.
Was vorherige Tackles von Evans jetzt damit zu tun haben sollen verstehe ich nicht ganz...

Es hat auch niemand behauptet leicht zu leiten gewesen wäre, auffällig ist halt nur dass es in allen strittigen Szenen pro-Manchester ausgelegt wurde, Evra hat zum Beispiel auch keine Karte für seinen Einsatz gegen Raheem gesehen, obwohl er klar zu spät kam und zudem noch von hinten...
Egal jetzt, wir schauen nach vorne und hoffen nächste Woche 3 Punkte einfahren zu können!

Ärgerlicher sind die Verletzungen von Agger, Borini und Kelly...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#717
24.09.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von club_kaenguruh:
Zitat von Pyrrhus:

Bitte.

blöde perspektive und ne sekunde zu spät. der ball ist da nämlich schon weg, was nicht ganz unentscheidend ist...
auch sieht man das zweite bein von evans nicht wirklich, nur das es definitv angewinkelt ist und nicht gegen shelvey geht. was man aber wunderschön sieht, ist wie shelvey den knöchel von evans trifft....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Liverpool |#718
24.09.2012 - 12:46 Uhr
MartinKelly1990
What I can say is its not the worst injury I've had, and for sure ill be fighting for my place next year when I'm back fitter and stronger!

Scheint wohl so, als wenn wir Kelly dieses Jahr nicht mehr sehen werden. :/:

http://abload.de/img/e65oms.gif

Ich schließe mich da der Meinung von Club-Känguruh an. Aus meiner Sicht muss man da für beide Spieler die rote Karte geben.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
FC Liverpool |#719
24.09.2012 - 12:48 Uhr
Da ich sonntags selbst Fussball spiele konnte ich das Spiel leider nicht sehen.

Anhand folgenden Videos möchte ich eine Beurteilung abgeben:
http://www.youtube.com/watch?v=cdxYa603O8c

Die Aktion gegen Giggs geht vollkommen in Ordnung, auch wenns fies aussieht, da von hinten. Für mich kein Foul, soweit korrekt. Die Folgeaktion ist in meinen Augen wie auf einem Schlachtfeld. Sowas gehört nicht auf den Fussballplatz. Es hätte mMn nur einen Entscheidung geben dürfen und das ist glatt-rot, sowohl für Shelvey als auch für Evans.

Begründung:

Beide gehen auf die Grasnarbe! Keiner der Beiden konnte bei dieser Aktion davon ausgehen, den Ball zu treffen ohne den Gegenspieler zu gefährden. Hätte einer von beiden nicht foulen wollen, so wäre derjenige nicht in eine Grätschbewegung gegangen. Shelvey "musste" die Grätsche ansetzen, um überhaupt noch irgendwie gegen den Ball zu gehen. Evans, könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, hatte nie vor nach dieser Aktion weiter zu spielen, sonst wäre er nicht mit beiden Beinen voraus in den Zweikampf gegangen.

So das war mein Senf und jetzt schließe ich mich JamieCarragher1892 an ;)

Zitat von JamieCarragher1892:
Lasst doch jetzt die Diskussion...

•     •     •

Liverpool FC - You'll never walk alone!

SV Bayer 04 Leverkusen - Wir sind die Werkself!
FC Liverpool |#720
24.09.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von club_kaenguruh:
Zitat von Pyrrhus:

Bitte.

blöde perspektive und ne sekunde zu spät. der ball ist da nämlich schon weg, was nicht ganz unentscheidend ist...
auch sieht man das zweite bein von evans nicht wirklich, nur das es definitv angewinkelt ist und nicht gegen shelvey geht. was man aber wunderschön sieht, ist wie shelvey den knöchel von evans trifft....
So ist es!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.