Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#121
02.09.2012 - 22:41 Uhr
Man sollte sich generell die Frage stellen ob das 4-3-3 System überhaupt mit dem Kader spielbar ist und ob nicht ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 System besser wäre.

3 Ligaspiele 2-7 Tore, und kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#122
02.09.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von YNWA19:
Wäre vielleicht gar nicht so übel wenn man sich bereits gegen WBA aus dem Carling Cup verabschiedet.

Ich fände es garnicht so übel aus beiden Cups und in der EL-Gruppenphase auszuscheiden. Mit diesem Kader kann man nicht in mehreren Wettbewerben spielen.

Kennt Ihr eigentlich die genaueren Gründe, wieso Ayre keinen verpflichten konnte am D-Day? Hatte man keine weiteren Alternativen ausser Dempsey?
FC Liverpool |#123
02.09.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von almir_15:
Zitat von YNWA19:
Wäre vielleicht gar nicht so übel wenn man sich bereits gegen WBA aus dem Carling Cup verabschiedet.

Ich fände es garnicht so übel aus beiden Cups und in der EL-Gruppenphase auszuscheiden. Mit diesem Kader kann man nicht in mehreren Wettbewerben spielen.

Kennt Ihr eigentlich die genaueren Gründe, wieso Ayre keinen verpflichten konnte am D-Day? Hatte man keine weiteren Alternativen ausser Dempsey?

Freiwillig aus dem FA-Cup und aus der EL ausscheiden? Ja nee ist klar! Ausserdem sind wir doch nur durch den MickyMaus-Cup für's internationale Geschäft qualifiziert, also sollte man da jetzt auch nicht unbedingt alles herschenken...

Ein Free Agent könnte uns in der Breite sicherlich helfen, aber wir sollten jetzt nicht die Geduld verlieren, das Team wird sich finden und wenn sie das System verinnerlicht haben werden wir auch erfolgreicher spielen.

Dass Andy jetzt in London zündet ist nicht verwunderlich, das System von West Ham liegt ihm, zudem hat er weniger Druck als bei uns.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#124
03.09.2012 - 02:02 Uhr
Sind die Vertragsdaten hier aktuell?

http://www.transfermarkt.de/de/raheem-sterling/profil/spieler_134425.html

Er hat doch soweit ich weiss erst im letzten Dezember einen Profivertrag unterschrieben?

Ein richtig toller Spieler, der hoffentlich weiterhin auf sich aufmerksam machen kann.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
FC Liverpool |#125
03.09.2012 - 11:09 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/john-henry-s-open-letter-to-fans
Offener Brief von Henry an die Fans.
Er meint, dass auch er unzufrieden ist keinen Stürmer mehr bekommen zu haben. Allerdings meint er auch, dass das Transferfenster nicht so schlecht war, da man mit Allen, Sahin und Borini drei neue Stammspieler und mit Yesil und Assaidi zwei Talente bekommen konnte. Außerdem weißt er darauf hin, dass man mit Agger, Skrtel und Suarez seine besten Spieler halten konnte. In Zukunft will man darüberhinaus keine überteuerten Ablösesummen bzw. Gehälter zahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _This_is_Anfield_ am 03.09.2012 um 11:17 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#126
03.09.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von _This_is_Anfield_:

schon gelesen, finds komisch, dass man extra sagen muss, dass man nie mehr zu viel für einen Spieler ausgibt... sonst aber alles schön und gut, umsetzen müssen sies halt

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#127
03.09.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von _This_is_Anfield_:

für mich der wichtigste Teil----> We are still in the process of reversing the errors of previous regimes. It will not happen overnight. It has been compounded by our own mistakes in a difficult first two years of ownership. It has been a harsh education, but make no mistake, the club is healthier today than when we took over.

--------------------

Lieber keinen Stürmer geholt aber Finanziell gut aufgestellt ohne drüber nachdenken zu müssen ob man nächste Saison noch in der PL spielen wird ;)

Ich denke bis Winter werden wir viele Höhen aber sicherlich auch viele Tiefen haben was hinsichtlich des Kaders und der Spiele in EL,Pokal,Meisterschaft nicht verwunderlich sein wird.
FC Liverpool |#128
03.09.2012 - 12:13 Uhr
Sehr angenehm zu lesender Brief!
FC Liverpool |#129
03.09.2012 - 12:22 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/liverpool-buhlt-um-vereinslegende-owen_30662

Ist an der Geschichte was dran?
FC Liverpool |#130
03.09.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von schuladen:
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/liverpool-buhlt-um-vereinslegende-owen_30662

Ist an der Geschichte was dran?

Soweit ich weiß konnte man sich finanziell nicht einigen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.