Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#881
29.09.2012 - 18:21 Uhr
Suso hat mir sehr gut gefallen ... Stevie wird auch von Spiel zu Spiel besser !!!!

•     •     •

"Some people call it political, but theres no politics in human rights"
Jackson Irvine
FC Liverpool |#882
29.09.2012 - 18:40 Uhr
Andre Wisdom's PL debut: Won 100% aerial duels, 100% ground duels, and had 96% pass completion [69/72]. (via Anfield Index)

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
FC Liverpool |#883
29.09.2012 - 18:49 Uhr
Dieser Suso schein wirklich gut zu sein!
Respekt an Wilsom Sahin und Suso die haben heute echt ein gutes spiel geliefert!

•     •     •

-> Galatasaray SK 2013/2014
Traumelf;
-----------Muslera 27-----------
-------Kaya 22--Günter 19--
Eboue 29---------------------Telles 21
------------Melo 30----------------
------------------Inan 28-------
-----------Sneijder 29
Bruma 19 ---------------- Hajrovic 22
------------Yilmaz 28
FC Liverpool |#884
29.09.2012 - 18:53 Uhr
Hallo zusammen :)

Nachdem ich schon seit längerer Zeit dieses Forum aktiv verfolge, habe ich mich entschlossen auch mal ab und an meinen Senf dazu zu geben :)
Wer mehr wissen möchte, ich habe mich im "who is who" kurz vorgestellt.

Ein kurzes Fazit zur bisherigen Saison von mir: Es macht wie lange nicht mehr soviel Spass Spiele von Liverpool anzusehen. Sie Spielen einen schönen gepflegten Fussball. Und das obwohl Rodgers noch nicht lange da ist, verstehen es die Spieler aus meiner Sicht von Spiel zu Spiel besser sein System umzusetzen. Wenn sie jetzt wie heute gegen Norwich ihre spielerische überlegenheit auch noch anfangen in Tore umzusetzen, na dann kann die Saison für uns jetzt beginnen :D
FC Liverpool |#885
29.09.2012 - 19:07 Uhr
Gutes Spiel von Liverpool, man immer wieder beeindruckend wie stark Suarez ist!Nuri Sahin war heute auch nicht schlecht wie ich finde.Tolle Mannschaft!
Wenn Liverpool sich fängt, sind sie für jeden gefährlich!"
FC Liverpool |#886
29.09.2012 - 19:08 Uhr
Gibts schon irgendwo die Highlights zu sehen?

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#887
29.09.2012 - 19:15 Uhr
Was für ein Spiel .....Nur was ist aus Pepe geworden ??? Er ist ja schon fast in JEDEM SPIEL für so einen klops gut !!!!

Hoffe er bekommt mal langsam die Kurve sonst werden es sehr sehr wenige clean sheets diese Saison :D

•     •     •

"Some people call it political, but theres no politics in human rights"
Jackson Irvine
FC Liverpool |#888
29.09.2012 - 19:16 Uhr
Der Fussball ist schön anzusehen, talente werden gefördert und treffen lernen wir wohl auch!
Schön anzusehen der Fussball ich hoffe das bleibt so und man hält lange, sehr lange an Rodgers fest!

@Willie_Nelson

Dann mal herzlich Willkommen bei TM und vor allem im Liverpool Forum! :)

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#889
29.09.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von Willie_Nelson:
Hallo zusammen :)

Nachdem ich schon seit längerer Zeit dieses Forum aktiv verfolge, habe ich mich entschlossen auch mal ab und an meinen Senf dazu zu geben :)
Wer mehr wissen möchte, ich habe mich im "who is who" kurz vorgestellt.

Ein kurzes Fazit zur bisherigen Saison von mir: Es macht wie lange nicht mehr soviel Spass Spiele von Liverpool anzusehen. Sie Spielen einen schönen gepflegten Fussball. Und das obwohl Rodgers noch nicht lange da ist, verstehen es die Spieler aus meiner Sicht von Spiel zu Spiel besser sein System umzusetzen. Wenn sie jetzt wie heute gegen Norwich ihre spielerische überlegenheit auch noch anfangen in Tore umzusetzen, na dann kann die Saison für uns jetzt beginnen :D

Guter Nickname, guter Mann!
Willkommen!
:)
FC Liverpool |#890
29.09.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
Gibts schon irgendwo die Highlights zu sehen?

http://footyroom.com/norwich-city-2-5-liverpool-2012-09/
oder
http://www.dailymotion.com/video/xtyp35_norwich-2-5-liverpool-highlights_sport

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.