FC Liverpool
01.09.2012 - 15:59 Uhr
29.09.2012 - 18:21 Uhr
Suso hat mir sehr gut gefallen ... Stevie wird auch von Spiel zu Spiel besser !!!!
29.09.2012 - 18:40 Uhr
Andre Wisdom's PL debut: Won 100% aerial duels, 100% ground duels, and had 96% pass completion [69/72]. (via Anfield Index)
29.09.2012 - 18:49 Uhr
Dieser Suso schein wirklich gut zu sein!
Respekt an Wilsom Sahin und Suso die haben heute echt ein gutes spiel geliefert!
Respekt an Wilsom Sahin und Suso die haben heute echt ein gutes spiel geliefert!
29.09.2012 - 18:53 Uhr
Hallo zusammen :)
Nachdem ich schon seit längerer Zeit dieses Forum aktiv verfolge, habe ich mich entschlossen auch mal ab und an meinen Senf dazu zu geben :)
Wer mehr wissen möchte, ich habe mich im "who is who" kurz vorgestellt.
Ein kurzes Fazit zur bisherigen Saison von mir: Es macht wie lange nicht mehr soviel Spass Spiele von Liverpool anzusehen. Sie Spielen einen schönen gepflegten Fussball. Und das obwohl Rodgers noch nicht lange da ist, verstehen es die Spieler aus meiner Sicht von Spiel zu Spiel besser sein System umzusetzen. Wenn sie jetzt wie heute gegen Norwich ihre spielerische überlegenheit auch noch anfangen in Tore umzusetzen, na dann kann die Saison für uns jetzt beginnen :D
Nachdem ich schon seit längerer Zeit dieses Forum aktiv verfolge, habe ich mich entschlossen auch mal ab und an meinen Senf dazu zu geben :)
Ein kurzes Fazit zur bisherigen Saison von mir: Es macht wie lange nicht mehr soviel Spass Spiele von Liverpool anzusehen. Sie Spielen einen schönen gepflegten Fussball. Und das obwohl Rodgers noch nicht lange da ist, verstehen es die Spieler aus meiner Sicht von Spiel zu Spiel besser sein System umzusetzen. Wenn sie jetzt wie heute gegen Norwich ihre spielerische überlegenheit auch noch anfangen in Tore umzusetzen, na dann kann die Saison für uns jetzt beginnen :D
29.09.2012 - 19:07 Uhr
Gutes Spiel von Liverpool, man immer wieder beeindruckend wie stark Suarez ist!Nuri Sahin war heute auch nicht schlecht wie ich finde.Tolle Mannschaft!
Wenn Liverpool sich fängt, sind sie für jeden gefährlich!"
Wenn Liverpool sich fängt, sind sie für jeden gefährlich!"
29.09.2012 - 19:08 Uhr
Gibts schon irgendwo die Highlights zu sehen?
29.09.2012 - 19:15 Uhr
Was für ein Spiel .....Nur was ist aus Pepe geworden ??? Er ist ja schon fast in JEDEM SPIEL für so einen klops gut !!!!
Hoffe er bekommt mal langsam die Kurve sonst werden es sehr sehr wenige clean sheets diese Saison :D
Hoffe er bekommt mal langsam die Kurve sonst werden es sehr sehr wenige clean sheets diese Saison :D
29.09.2012 - 19:16 Uhr
Der Fussball ist schön anzusehen, talente werden gefördert und treffen lernen wir wohl auch!
Schön anzusehen der Fussball ich hoffe das bleibt so und man hält lange, sehr lange an Rodgers fest!
@Willie_Nelson
Dann mal herzlich Willkommen bei TM und vor allem im Liverpool Forum! :)
Schön anzusehen der Fussball ich hoffe das bleibt so und man hält lange, sehr lange an Rodgers fest!
@Willie_Nelson
Dann mal herzlich Willkommen bei TM und vor allem im Liverpool Forum! :)
29.09.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von Willie_Nelson:
Guter Nickname, guter Mann!
Willkommen!
:)
Guter Nickname, guter Mann!
Willkommen!
:)
29.09.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
http://footyroom.com/norwich-city-2-5-liverpool-2012-09/
oder
http://www.dailymotion.com/video/xtyp35_norwich-2-5-liverpool-highlights_sport
http://footyroom.com/norwich-city-2-5-liverpool-2012-09/
oder
http://www.dailymotion.com/video/xtyp35_norwich-2-5-liverpool-highlights_sport
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.