Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#61
02.09.2012 - 15:02 Uhr
dumm von Gerard...sowas darf einem solch erfahrenen Spieler einfach nicht passieren...
FC Liverpool |#62
02.09.2012 - 15:18 Uhr
sehe die schlagzeilen der bild schon vor mir. Poldi schlägt Sahin! :D :rolleyes :ugly
FC Liverpool |#63
02.09.2012 - 15:27 Uhr
lt. Sky wollen wir den Owen zurück holen? Naja, ein Free-Agent, somit möglich. War immer einer meiner Lieblingsspieler, aber der komische Verein, den er zuletzt hatte, hätte wirklich nicht sein müssen :/:

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
FC Liverpool |#64
02.09.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von TheFab11:
Zitat von almir_15:
Es war ein Fehler Kuyt ziehen zu lassen. Jetzt wäre er Gold wert gewesen :(

Das ist in der Tat einer der Knackpunkte!
Ich bin mir sicher, dass sich das Kuyt selbst auch denkt.

Nö denkt er sich nicht...er fühlt sich wohl bei uns! ;)

Btw. thanks für diesen geilen Spieler! :cool
FC Liverpool |#65
02.09.2012 - 16:00 Uhr
Und schon brennt der Baum...
FC Liverpool |#66
02.09.2012 - 16:03 Uhr
Die reinste Tragödie!!! Mir blutet mein Herz :angry :angry

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

FC Liverpool |#67
02.09.2012 - 16:06 Uhr
eigentlich spielen wir ganz gut, kann mir das ganze aber nichtmehr ansehen, Tore schiessen ist so einfach, das 0-2 zeig das doch, aber bei uns wird nur gebolzt wenn wir im Strafraum sind.
Gerrard, Reina, Borini sehr schwach, Downing war keine Besserung, Johnson bitte als offensiv Flügelmann bringen und Kelly als RV.
Ja, es hätte nen Elfer geben MÜSSEN, aber Suarez ist selbst schuld, ich hab die Schnauze voll von ihm, er fällt, mault die ganze Zeit und läuft sich sooo oft am Gegner fest. Klar ist er ein begnadeder Spieler, aber langsam bringt er das Fass zum überlaufen :angry

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#68
02.09.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
eigentlich spielen wir ganz gut, kann mir das ganze aber nichtmehr ansehen, Tore schiessen ist so einfach, das 0-2 zeig das doch, aber bei uns wird nur gebolzt wenn wir im Strafraum sind.
Gerrard, Reina, Borini sehr schwach, Downing war keine Besserung, Johnson bitte als offensiv Flügelmann bringen und Kelly als RV.
Ja, es hätte nen Elfer geben MÜSSEN, aber Suarez ist selbst schuld, ich hab die Schnauze voll von ihm, er fällt, mault die ganze Zeit und läuft sich sooo oft am Gegner fest. Klar ist er ein begnadeder Spieler, aber langsam bringt er das Fass zum überlaufen :angry

stimme dir größtenteils zu, aber Downing hat deutlich schwung rein gebracht über rechts, nur darf man sich keine messias taten erwarten, aber deutliche steigerung zu den sonstigen leistungen!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#69
02.09.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von erminator_1987:
Bin eigentlich der Meinung das vorne der Schuh drückt. Liverpool kann keine 3 Sekunden den Ball halten geschweige denn für Überzahl sorgen, da wäre die stärkste Abwehr stets überfordert wenn jeder Ball wie ein Boomerang zurückfliegt. Was mich wieder fragen lässt warum man Carroll abgibt und jeden zweiten Ball vorne lang auf Suarez spielt. Ich schätze Suarez sehr aber als Brecher naja :ugly . Es fehlt an Offensivqualität als auch an der Quantität, man hat außer Suarez (wenn man den zählen mag) keinen richtigen Mittelstürmer der mal im Strafraum rumwühlen kann..

das fand ich auch grad schrecklich, wieviele hohe bälle da geschlagen werden :O also im bereich Sturm haben die einkäufe zml versagt..

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#70
02.09.2012 - 16:10 Uhr
Bin eigentlich der Meinung das vorne der Schuh drückt. Liverpool kann keine 3 Sekunden den Ball halten geschweige denn für Überzahl sorgen, da wäre die stärkste Abwehr stets überfordert wenn jeder Ball wie ein Boomerang zurückfliegt. Was mich wieder fragen lässt warum man Carroll abgibt und jeden zweiten Ball vorne lang auf Suarez spielt. Ich schätze Suarez sehr aber als Brecher naja :ugly . Es fehlt an Offensivqualität als auch an der Quantität, man hat außer Suarez (wenn man den zählen mag) keinen richtigen Mittelstürmer der mal im Strafraum rumwühlen kann..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erminator_1987 am 02.09.2012 um 16:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.