Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#561
11.08.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von dezi1907:

Was mir dabei auffällt: Das ist das Revival des Mittelfelds Mascherano, Alonso, Gerrard. Und das Mittelfeld war saustark. Schauen wir mal, wie sehr Allen Alonso und Lucas Mascherano ist.

Allenso. Patent beantragt,

Bleibt daraufhin noch die Frage, ob Gerrard noch Gerrard ist.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
FC Liverpool |#562
11.08.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von dezi1907:

Was mir dabei auffällt: Das ist das Revival des Mittelfelds Mascherano, Alonso, Gerrard. Und das Mittelfeld war saustark. Schauen wir mal, wie sehr Allen Alonso und Lucas Mascherano ist.

Allenso. Patent beantragt,

Bleibt daraufhin noch die Frage, ob Gerrard noch Gerrard ist.

Ja also das er abgebaut hat ist deutlich zu erkennen aber in den letzten 2-3 Monaten hat er nochmal ein bisschen an alte Zeiten angeknüpft.

Und bitte: Allen ist ein junger Fußballer mit viel Potenzial, klar sind 19 Mio zu viel aber gibt ihm eine Chance!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#563
11.08.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules:
Wir geben Kuyt und Bellamy leichtfertig ab, aber geben dann 19 mille für Allen aus :o
Versteht mich nicht falsch, Allen ist ein super Spieler, aber um denn Preis bekommt man normalerweise anderen Kaliber, aber ich schätze mal Brendan hat sich genau ihn in den Kopf gesetzt...

Wenn man jetzt Agger oder Carroll verkauft zweifle ich wirklich an der Intellligenz unsere Transferverantwortlichen und seh schwarz für die nächste Saison.
Mit Enrique-Agger-Skrtl-Johnson hat man eine Verteidigung die auf jeden Fall zu den besten der Welt gehört, die darf man einfach für nichts auseinander reißen.
Vor allem will Agger bleiben, ein Verkauf wäre schlichtweg eine Frechheit :angry
Carroll ist meiner Meinung nach auch nicht mehr zu ersetzen, schließlich ist Kuyt auch weg...
Übrigens ist Big Andy gerade zu Saisonende und bei der EM immer stärker geworden, gewinnt so gut wie alle Kopfballduelle, kann sich enorm in den Spielaufbau einbauen und was ich seit kurzem weiß gehört er auch zu den schnellsten Spielern der PL.

Um das Geld für Allen hätte man sich lieber um die Winger kümmern können, das wäre dringender gewesen(Henderson und Adam sind meiner Meinung nach eh um einiges stärker als Allen).
Um 19 Mille hätte man da locker einen Winger kaufen können der uns qualitativ verstärkt und auch sofort hilft, oder sonst wären sich locker auch 2 Talente auf Allen-Niveau ausgegangen, aber nein man fixiert sich lieber auf ihn und haut die nicht vorhanden Millionen einfach so raus...

Sry für den Frust, aber was bei uns gerade bei den Transfers passiert wiederspricht einfach jeder Logik...

Ich verstehe dich da teilweise sehr!
Carroll ist aber sicherlich nicht im Antritt einer der schnellsten sondern eher in der Endgeschwindigkeit!
FC Liverpool |#564
11.08.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:

Und bitte: Allen ist ein junger Fußballer mit viel Potenzial, klar sind 19 Mio zu viel aber gibt ihm eine Chance!

Ich hab nichts gegen Allen, nur gegen Verantwortliche die bl*d genug sind sich von Swansea 19 Mille diktieren zu lassen und dann nicht mal über Alternativen auf dringenderen Positionen nachzudenken.

Irgendwann reichts auch, wenn Geld verpulvert wird als wären wir PSG oder hätten einen Oligarchen auf der Tribüne...

Ich bin Liverpool-Fan seit ich denken kann, aber so negativ gestimmt war ich noch nie vor einer Saison und das obwohl wir Agger noch haben!

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 11.08.2012 um 13:41 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#565
11.08.2012 - 13:43 Uhr
Adam besser als Allen? also bitte niemals...
Ich würde für Carroll 15 mio nehmen (wenns denn geht) und nen ST Backup + Winger holen

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#566
11.08.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Ich würde für Carroll 15 mio nehmen (wenns denn geht) und nen ST Backup + Winger holen

15 Mio für Carroll ?? Und dann schwarz ärgern, wenn man sieht, wie er für ein anderes Team die Torjägerkanone holt ;) ...niemals!

Selbst wenn man Geld für Carroll entgegennehmen würde, dann bin ich mir 100% sicher, dass man das Geld wesentlich schlechter re-investieren würde, weil du vom Potenzial her einfach momentan nichts besseres bekommst als Andy (Bei diesem Stürmertyp)

Man sollte auch tunlichst vermeiden Andy durch einen "Bodenstürmer" zu ersetzen...
Wir haben den schlechtesten Kopfballsturm in der Liga, wenn wir Andy abgeben.
Auch wenn unsere neue Taktik ein Pass&Move ist, kommt man eben in manchen Spielsituationen an seine Grenzen und braucht dringend einen kopfballstarken mann seines Kalibers....er könnte ein Schlüsselspieler sein....denkt euch nur mal das Spiel gegen Everton im Wembley....was hätten wir da ohne Andy gemacht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ROCKAxBILLY am 11.08.2012 um 13:52 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#567
11.08.2012 - 13:51 Uhr
hui find ich gut dass wir hier ein bisschen verschiedene Meinungen haben, bildet Diskussionsgrundlage :D

Zum Allen-Transfer: Allen ist ein guter Spieler, aber ich persönlich hätte den Transfer nie getätigt, auch wenn er 10 Mio gekostet hätte, ich finde einfach unser Mittelfeld ist genügend besetzt. Allerdings sehe ich das anders wenn wir Charlie Adam noch loskriegen.

Zur Flügel-Problematik: Ich denke wir werden in der Liga einen ähnlichen Angriff sehen wie gegen Gomel. Somit kann Carroll als Mittelstürmer agieren, falls mal Suarez oder Borini ausfällt. Ich traue zudem Rodgers zu, dass er Henderson auf den rechten Flügel umschulen kann, genügend Pace ist bei ihm allemal vorhanden. Somit wäre dann auch die Überbesetzung in der Mitte etwas entspannt und wir müssten Shelvey nicht verleihen, was ich auch für unnötig halte, da er meiner Meinung nach schon weit genug ist um bei uns "einfachere" Spiele (obwohl es die nie gibt) zu spielen. Es wäre trotzdem sinnvoll noch einen Mann für den linken Flügel reinzubringen, mein Wunschkandidat wäre da Christian Tello. Weis eigentlich jemand eigentlich seinen aktuellen Stand bei Barca?

Raheem Sterling ist für mich noch nicht weit genug, er sollte umbedingt an einen Championship-Club verliehen werden.

Man grüsst.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#568
11.08.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von Soulja_Boy:

15 Mio für Carroll ?? Und dann schwarz ärgern, wenn man sieht, wie er für ein anderes Team die Torjägerkanone holt ;) ...niemals!

Selbst wenn man Geld für Carroll entgegennehmen würde, dann bin ich mir 100% sicher, dass man das Geld wesentlich schlechter re-investieren würde, weil du vom Potenzial her einfach momentan nichts besseres bekommst als Andy (Bei diesem Stürmertyp)

was bringt uns denn ein Carroll wenn er nicht ins System von Rodgers passt, soll er meinetwegen 20 + Tore machen bei Newcastle oder West Ham, bei unserer Philosophie macht er die einfach nicht, ich würde sowieso nicht so nen Stürmertyp mehr holen und wenns doch so einer werden soll, dann eben Bendtner für 10 mio oder so und dann hat man noch was über...

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#569
11.08.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:

was bringt uns denn ein Carroll wenn er nicht ins System von Rodgers passt, soll er meinetwegen 20 + Tore machen bei Newcastle oder West Ham, bei unserer Philosophie macht er die einfach nicht, ich würde sowieso nicht so nen Stürmertyp mehr holen und wenns doch so einer werden soll, dann eben Bendtner für 10 mio oder so und dann hat man noch was über...

Rodgers muss sein System eben auch dem Kader anpassen, er kann jetzt nicht einfach mit nicht vorhandenem Geld um sich werfen und dann im nachhinein das ganze mit Verkäufen von verdienten überdurchschnittlichen Spieler(wie Agger) zu kompensieren.
Carroll ist übrigens schon weitaus vielseitiger als Spieler wie Crouch und er ist qualitativ über alles zu setzen was man um 15 Mille bekommt.
Bendtner würde sowieso nur zu uns wechseln wenn er einen Stammplatz bekommt, weiters würde Arsenal nach unserer Finanzspritze für Swansea ungeheure Summen verlangen, das werden da bald einmal mehr als 10 Mille, vor allem auch wegen seiner guten letzten Saison, seinen Leistungen im Nationalteam und bei der EM.
Für einen Winger würde da dann wohl nicht viel übrig bleiben...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
FC Liverpool |#570
11.08.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules:

Ich hab nichts gegen Allen, nur gegen Verantwortliche die bl*d genug sind sich von Swansea 19 Mille diktieren zu lassen und dann nicht mal über Alternativen auf dringenderen Positionen nachzudenken.

Irgendwann reichts auch, wenn Geld verpulvert wird als wären wir PSG oder hätten einen Oligarchen auf der Tribüne...

Ich bin Liverpool-Fan seit ich denken kann, aber so negativ gestimmt war ich noch nie vor einer Saison und das obwohl wir Agger noch haben!

Inwiefern machen wir das? Wegen den 15m für Allen? Ich bitte dich... das kassiert Ibra fast pro Saison...

Und ich bin eher positiv gestimmt... kommt aber auch immer auf die Erwartungshaltung an. Wenn Agger bleibt und wir noch 1-2 Wunschspieler von Rodgers bekommen sehe ich uns schon auf Platz 5-6. Das sollte auch das Ziel sein finde ich. Adam würde ich jetzt auch noch abgeben... viel Einsatzzeit wird er nicht mehr bekommen. Als 6er ist er kaum zu gebrauchen und im offensiven MF gibts genug andere, die ich lieber sehen würde.

Wenn man für Carroll 15m bekommt, wäre ich ehrlich gesagt auch zufrieden, dann hat die Geschichte endlich ein Ende. Wenn er für seinen neuen Verein dann wie am Fließband trifft bräuchte man sich auch nicht ärgern, da er die Tore bei uns wohl kaum gemachte hätte. Beim Gomel-Spiel musste ich mir wirklich oft vorstellen, wie sich Big Andy da machen würde... kann mir einfach nicht vorstellen, dass da funktioniert. Die 15m die man bekommt, könnte man außerdem gut gebrauchen...

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsjunge am 11.08.2012 um 14:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.