Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#441
09.08.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von simidachecka:
Ich weiß nicht,ob ich weinen oder lachen soll..

Ich weiß nicht, ob ich angesichts der aktuellen Vereinssituation weinen oder lachen soll. Es tut einfach weh, wenn man dieses Team lange unterstützt und dann so ein Kerl dahergelaufen kommt....

Wieso ?? MMn geht es gerade bergauf!

Ob es sportlich bergauf geht oder nicht, vermag Niemand anderes zu sagen als der Fußballgott.
Was ich definitiv sagen kann ist, dass es menschlich gerade gewaltig bergab geht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ROCKAxBILLY am 09.08.2012 um 18:42 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#442
09.08.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
...

Deine letzten beiden Post bieten nicht wirklich Diskussionsgrundlage, sondern sind eher Hasstiraden in Richtung Rodgers, noch bevor die EPL läuft!

Dass er alles mit Füssen tritt was diesem Verein heilig ist mag ich mal bezweifeln, es sieht für mich der ich den Verein seit 30 Jahren verfolge doch wieder eher nach Rückbesinnung aus, heisst ein Spielsystem das früher Mal pass and Move hiess, heute dann Tikki takka, dann Rodgers Äusserungen über Carra (der für wie kein anderer unser aktuellen Spieler den Verein verkörpert, auch mehr als Stevo!), er hat sich sehr lobend über Jamie geäussert.
Dein Problem ist scheinbar dass Rodgers Andy keine Stammplatzgarantie geben will, er passt scheinbar nicht in die Art Fussball die Rodgers spielen lassen will, ihm fehlt halt die Pace und die Beweglichkeit, technisch ist er auch nicht der Stärkste, das sind doch alles Fakten, wenn man die Fanbrille mal abmacht! Jetzt komm mir nicht mit "Andy identifiziert sich mit uns2, Dünnsinn, Andy identifiziert sich mit genau einem Verein in der EPL, Newcastle United!

Und tu mir einen Gefallen mach dieses Hate Rodgers aus deiner Sig, bevor du noch verwarnt wirst.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#443
09.08.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von simidachecka:

Ich weiß nicht, ob ich angesichts der aktuellen Vereinssituation weinen oder lachen soll. Es tut einfach weh, wenn man dieses Team lange unterstützt und dann so ein Kerl dahergelaufen kommt....

Gibt es da nicht was von ratiopharm??? Nee, ganz im Ernst ... reg Dich doch jetzt nicht so auf .... das bringt Dir nix und nervt hier wahrscheinlich den ein oder anderen. Das Thema Agger brauchen wir auch nicht hoch und runterkauen, wenn nicht doch was substantiell Neues kommt!

Wir könnten ja mal langsam zum Thema Heimspiel heute abend kommen und über die neuen roten Netze philosophieren! ;)

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#444
09.08.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von ROCKAxBILLY:
...

Deine letzten beiden Post bieten nicht wirklich Diskussionsgrundlage, sondern sind eher Hasstiraden in Richtung Rodgers, noch bevor die EPL läuft!

Dass er alles mit Füssen tritt was diesem Verein heilig ist mag ich mal bezweifeln, es sieht für mich der ich den Verein seit 30 Jahren verfolge doch wieder eher nach Rückbesinnung aus, heisst ein Spielsystem das früher Mal pass and Move hiess, heute dann Tikki takka, dann Rodgers Äusserungen über Carra (der für wie kein anderer unser aktuellen Spieler den Verein verkörpert, auch mehr als Stevo!), er hat sich sehr lobend über Jamie geäussert.
Dein Problem ist scheinbar dass Rodgers Andy keine Stammplatzgarantie geben will, er passt scheinbar nicht in die Art Fussball die Rodgers spielen lassen will, ihm fehlt halt die Pace und die Beweglichkeit, technisch ist er auch nicht der Stärkste, das sind doch alles Fakten, wenn man die Fanbrille mal abmacht! Jetzt komm mir nicht mit "Andy identifiziert sich mit uns2, Dünnsinn, Andy identifiziert sich mit genau einem Verein in der EPL, Newcastle United!

Und tu mir einen Gefallen mach dieses Hate Rodgers aus deiner Sig, bevor du noch verwarnt wirst.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#445
09.08.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von ROCKAxBILLY:
...

Mir geht es nur um RESPEKT gegenüber ALLER unserer Spieler!
Mir ist egal, wer eine Stammplatzgarantie bekommt und wer nicht.
Momentan bin ich an dem Standpunkt angelangt, dass mir ein Carroll Wechsel 10mal lieber ist als ein Verbleib, weil ich möchte, dass er es allen zeigen kann und dass man ihn mit dem nötigen Respekt behandelt.
Deine Vermutungen zu meiner Person interessieren mich so gut wie gar nicht, denn du kennst mich nicht.

"Hate Rodgers" aus der Signatur nehmen?
Warum?
Ist das in deinen Augen beleidigend?
Ich darf doch hassen wen ich will.
FC Liverpool |#446
09.08.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von simidachecka:

Ob es sportlich bergauf geht oder nicht, vermag Niemand anderes zu sagen als der Fußballgott.
Was ich definitiv sagen kann ist, dass es menschlich gerade gewaltig bergab geht!

Hier O-Ton Rodgers über Andy:

Zitat
When I first came in I had a conversation with him about where I thought he was at," said Rodgers. "I've got to say Andy has been terrific. He knows exactly where he stands. He's like every player - he'll have to fight for his position.

"There are not many clubs you can go to and be a guaranteed starter. I understand Andy wants to play games but he also really enjoys it here and I have had a number of conversations with him.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-transfer-update-1

Abschieben sieht für mich anders aus.

Und ja Aufrufe zum Hass finde ich persönlich nicht ok!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 09.08.2012 um 18:52 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#447
09.08.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von giorginho:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von simidachecka:

Gibt es da nicht was von ratiopharm??? Nee, ganz im Ernst ... reg Dich doch jetzt nicht so auf .... das bringt Dir nix und nervt hier wahrscheinlich den ein oder anderen. Das Thema Agger brauchen wir auch nicht hoch und runterkauen, wenn nicht doch was substantiell Neues kommt!

Wir könnten ja mal langsam zum Thema Heimspiel heute abend kommen und über die neuen roten Netze philosophieren! ;)
Oh, ich hoffe doch, es wird besser als letztes mal. Da war ich sauer!
Zu all den Transfergeschichten: Ich würde es begrüßen, wenn NIEMAND geht. Außer Cole, der muss gehen, allerdings müsste man dann wohl noch was drauflegen. Und Downing halte ich für schlecht, aber vieleicht schfft ers diese Saison.

Es gibt jetzt rote Netze? - Stark!
FC Liverpool |#448
09.08.2012 - 18:48 Uhr
Comedy Gold. Bitte weitermachen. Menschenverachtende Kommentare, die sich aus einem Interview speisen, das eigentlich komplett inhaltslos daherkam und im Detail mitunter sehr realistische Töne angeschlagen hat.
FC Liverpool |#449
09.08.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von simidachecka:

Hier O-Ton Rodgers über Andy:

Zitat
When I first came in I had a conversation with him about where I thought he was at," said Rodgers. "I've got to say Andy has been terrific. He knows exactly where he stands. He's like every player - he'll have to fight for his position.

"There are not many clubs you can go to and be a guaranteed starter. I understand Andy wants to play games but he also really enjoys it here and I have had a number of conversations with him.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-transfer-update-1

Abschieben sieht für mich anders aus.

Und ja Aufrufe zum Hass finde ich persönlich nicht ok!

Ich nenne es "Aufschiebung der Abschiebung"
Er redet um den heißen Brei herum und dieser Brei nennt sich "Abschied"
FC Liverpool |#450
09.08.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von ROCKAxBILLY:
...

Mir geht es nur um RESPEKT gegenüber ALLER unserer Spieler!
Mir ist egal, wer eine Stammplatzgarantie bekommt und wer nicht.
Momentan bin ich an dem Standpunkt angelangt, dass mir ein Carroll Wechsel 10mal lieber ist als ein Verbleib, weil ich möchte, dass er es allen zeigen kann und dass man ihn mit dem nötigen Respekt behandelt.
Deine Vermutungen zu meiner Person interessieren mich so gut wie gar nicht, denn du kennst mich nicht.

"Hate Rodgers" aus der Signatur nehmen?
Warum?
Ist das in deinen Augen beleidigend?
Ich darf doch hassen wen ich will.

Klar, weil du dumm, hirnlos und oberflächlich bist.
Lauf mal mit dem Kopf voran gegen eine Wand. Da tust du uns allen einen Gefallen.
*Angst vor der schwarzen Wolke* :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.