Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#61
01.08.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von Towomba:
Zitat von Anfield1884alonso:
Zitat von Soulja_Boy:
interessant, bei LFTS haben immer alle User bei Facebook geschrieben "please dont sign Allen" und jetzt wo er anscheinend gut spielt wollen alle ihn haben :D

kann jmd sagen wie Allen spielt? was macht er besonders stark heute

Soulja ich kann dir nur sagen Bellamy ist für Allen nach dem Spiel auf die Knie gefallen, wie stark sein Spiel war. Ich persönlich sehe Allen nicht nur heute sehr stark spielen. Aber heute bestätigte er einfach das Rodgers weiß auf welche Spieler er schaut. Er spielte klasse Pässe, verteilt die Bälle sehr schnell, spielt sie auch sehr präzise und ist enorm laufbereit. Ist immer wieder hinten sowie im letzten Drittel der gegnerischen Hälfte zu finden. Weiters ist ein Kämpfer wie er Buche steht und scheut keinen Zweikampf, egal wie schmerzhaft der auch für ihn enden kann. Er holt einige wichtige Bälle fürs Team und konzentriert sich wieder auf sein Passspiel. Allen hat sogar das Tor für Sturridge (bitte Rodgers hol ihn) aufgelegt, mit einem schönen Hacken im 16er des Gegners und präziser Hereingabe auf Daniel, der keine Mühe hat den Ball über die Linie zu schießen. Also ich war und bin überzeugt von Allen.

Gute Einschätzung; Allen ist ein solider Kicker. Aber mehr als das? Vor allem für £15Mio? Das möchte ich stark bezahlen. Bin gespannt, inwieweit Downing&Henderson eine Bremse bei diesem Thema darstellen.

Fuer mich ist er mehr als solide. Zudem in einem jungen Alter und Rodgers kennt ihn gut. Ich wuerde mich um ihn bemuehen falls uns Aqua und/oder Adam verlassen. Bezweifle auch, dass es die kolportierten 15 Mio Pfund sind, die Swansea verlangt. So viel ist er im Moment wirklich nicht wert und soviel wird The Rodge auch nicht bereit sein, zu bezahlen.
FC Liverpool |#62
01.08.2012 - 23:59 Uhr
Logischerweise können die Spieler am wenigsten für ihre Ablöse, trotzdem werden sie daran gemessen. Zur Henderson-Thematik möchte ich nicht so viel sagen, da hat jeder seinen eigenen Blick in die Zukunft.

Stand jetzt ist Allen ein solider Kicker, der gerade dabei ist, sich voll im Oberhaus zu etablieren. Beeindruckend bei Swansea, die ganze Saison. Nicht nur bei einem Spiel Olympia. Da ist definitiv Luft nach oben, wieviel weiß man ja nie.

Mir ging es eigentlich darum, inwieweit Pool davor zurückschreckt, Allen nach einer PL-Saison für diese Stange Geld zu verpflichten, nach dem die Öffentlichkeit bei Henderson, Downing, Carroll schon ordentlich Wind gemacht hat. Irgendwann kommen da sicherlich Zweifel. Bis Henderson seine Ablöse rechtfertigt, muss er noch einiges leisten. Die Frage ist halt, inwieweit teure, streckenweise sicherlich gute Perspektive für massig Geld momentan sinnvoll ist, oder ob man da nicht von den Forderungen der Swans Abstand nimmt. Dass dir die Ablöse egal ist, kann man sich denken. Ist ja nicht dein Geld, oder doch? ;)

Könnte mir vorstellen, dass solche Transfer zukünftig mit Samthandschuhen behandelt werden.

Und dass du Rodgers da vertraust, ist vielleicht auch etwas zu hochgegriffen. Das Projekt Swansea ist mitnichten sein alleiniger Verdienst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Towomba am 02.08.2012 um 00:08 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#63
02.08.2012 - 00:01 Uhr
mal sehen ob Suarez gleich Ramirez mitbringt ^^
FC Liverpool |#64
02.08.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von giorginho:
wenn Allen kommt fänd ich 12m o.k. Alles andere ist Hendomania II ... Muß nicht sein. Ich bin mir fast sicher, daß die Dinge um Joe und Clint auf der Zahlenebene laufen und möglicherweise sich am Freitag konkretisieren. Die Agger Verletzung find ich dennoch erwähnenswert, was ist denn da konkret?

Agger halt.
Zwecks Ablöse: Rodgers sträubt sich ja vehement die 10M für Demspey zu zahlen, der Grund weshalb man auch zuwartet, auch bei Sigurdsson hat er ihm mehr Gehalt verweigert, weil er ihm das nicht wert war. Allen ist ihm diese Summe wert, also wird er wohl auch soweit gehen. Ich denke dass Allen zumindest kurzfristig seine Ablösesumme mehr rechtfertigen wird können, sehe ihn etwas weiter, etwas kompletter als Henderson und ohne scheu auch mal was zu riskieren, was Hendo ja leider komplett abgeht. Bei entsprechender Entwicklung könnte man sich da aber ein sehr gutes Mittelfeld aufbauen, was nicht von absoluter weltklasse ist, aber durch Laufarbeit, Ballsicherheit und Übersicht besticht. Ich kann verstehen warum Rodgers Allen unbedingt haben will, solange das Geld dann nicht bei den Offensivspielern zu kurz kommt soll er den Batzen Geld da meinetwegen in Allen investieren.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#65
02.08.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von Towomba:
Mir ging es eigentlich darum, inwieweit Pool davor zurückschreckt, Allen nach einer PL-Saison für diese Stange Geld zu verpflichten, nach dem die Öffentlichkeit bei Henderson, Downing, Carroll schon ordentlich Wind gemacht hat. Irgendwann kommen da sicherlich Zweifel. Bis Henderson seine Ablöse rechtfertigt, muss er noch einiges leisten. Die Frage ist halt, inwieweit teure, streckenweise sicherlich gute Perspektive für teures Geld momentan sinnvoll ist, oder ob man da nicht von den Forderungen der Swans Abstand nimmt.

Ist es nicht die einzige Methode Spieler zu kaufen für den LFC? Liverpool kann sich nun mal nicht mehr um einen Gonzalo Higuain oder Edinson Cavani bemühen, da wir solche Kaliber nicht mehr locken können. Wir spielen nicht in der Champions League und spielen nicht von Jahr zu Jahr um die Meisterschaft, der Titel in der letzten Saison war schon ein toller Erfolg. Wir sind halt keine große Hausnummer mehr, deswegen sucht man sich junge Perspektivspieler wie nunmal einen Andy Carroll, Sebastian Coates oder eben ein Jordan Henderson. Qualität können wir nicht kaufen, deswgen sucht man sich Spieler die in ferner Zukunft diese Qualität besitzten können/werden und zahlt das ein oder andere Milliönchen mehr. Ich denke Rodgers ist natürlich nicht willig jeden Mondpreis zu bezahlen, allerdings muss er dem Verkäufer entgegen kommen. Ob es sinnvoll ist die Spieler mit Perspektive um eine dolle Stange Geld zu bezahlen wird man wohl erst in einigen Jahren herausfinden.

Zitat von Towomba:
Dass dir die Ablöse egal ist, kann man sich denken. Ist ja nicht dein Geld, oder doch? ;)

Ich wollte eigentlich diese Karte nicht spielen, aber in Wahrheit bin ich der Mann der für die Geschäfte in Liverpool Football Club zuständig ist. Ich zahle die Löhne und bleche ebenso die Summen für die Ablöse der Neuzugänge. :D :p

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
FC Liverpool |#66
02.08.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von Towomba:
Mir ging es eigentlich darum, inwieweit Pool davor zurückschreckt, Allen nach einer PL-Saison für diese Stange Geld zu verpflichten, nach dem die Öffentlichkeit bei Henderson, Downing, Carroll schon ordentlich Wind gemacht hat. Irgendwann kommen da sicherlich Zweifel. Bis Henderson seine Ablöse rechtfertigt, muss er noch einiges leisten. Die Frage ist halt, inwieweit teure, streckenweise sicherlich gute Perspektive für teures Geld momentan sinnvoll ist, oder ob man da nicht von den Forderungen der Swans Abstand nimmt.

Ist es nicht die einzige Methode Spieler zu kaufen für den LFC? Liverpool kann sich nun mal nicht mehr um einen Gonzalo Higuain oder Edinson Cavani bemühen, da wir solche Kaliber nicht mehr locken können. Wir spielen nicht in der Champions League und spielen nicht von Jahr zu Jahr um die Meisterschaft, der Titel in der letzten Saison war schon ein toller Erfolg. Wir sind halt keine große Hausnummer mehr, deswegen sucht man sich junge Perspektivspieler wie nunmal einen Andy Carroll, Sebastian Coates oder eben ein Jordan Henderson. Qualität können wir nicht kaufen, deswgen sucht man sich Spieler die in ferner Zukunft diese Qualität besitzten können/werden und zahlt das ein oder andere Milliönchen mehr. Ich denke Rodgers ist natürlich nicht willig jeden Mondpreis zu bezahlen, allerdings muss er dem Verkäufer entgegen kommen. Ob es sinnvoll ist die Spieler mit Perspektive um eine dolle Stange Geld zu bezahlen wird man wohl erst in einigen Jahren herausfinden.

Zitat von Towomba:
Dass dir die Ablöse egal ist, kann man sich denken. Ist ja nicht dein Geld, oder doch? ;)

Ich wollte eigentlich diese Karte nicht spielen, aber in Wahrheit bin ich der Mann der für die Geschäfte in Liverpool Football Club zuständig ist. Ich zahle die Löhne und bleche ebenso die Summen für die Ablöse der Neuzugänge. :D :p

Ach komm, ihr nagt ja nicht am Hungertuch. Dazu immerhin EL und massig Prestige. Für Dempsey scheint es ja auch zu "reichen", der aus meiner Sicht transfertechnisch der richtige Weg ist für Liverpool. Sich immer auf diese Perspektive zu stürzen und zu hoffen, dass irgendwo der nächste Xabi oder Cesc wartet, ist falsch. Und für den Allen Preisrahmen gibt es Spieler, die instant zünden und mehr Einfluss hätten, als er. So seh ich das zu mindest.
FC Liverpool |#67
02.08.2012 - 00:55 Uhr
Zitat von Towomba:
Zitat von Towomba:

Zitat von Towomba:

Ach komm, ihr nagt ja nicht am Hungertuch. Dazu immerhin EL und massig Prestige. Für Dempsey scheint es ja auch zu "reichen", der aus meiner Sicht transfertechnisch der richtige Weg ist für Liverpool. Sich immer auf diese Perspektive zu stürzen und zu hoffen, dass irgendwo der nächste Xabi oder Cesc wartet, ist falsch. Und für den Allen Preisrahmen gibt es Spieler, die instant zünden und mehr Einfluss hätten, als er. So seh ich das zu mindest.

Auf keinen Fall nagen wir am Hungertuch, das Geld ist eher zweitranging, jedoch musst du Spielern mit höherer Qualität was bieten können (CL und Titelrennen). Wir können dies nicht. Wir können "nur" Stadion, Geschichte, Fans, Atmosphäre, etc.

Allerdings verstehe ich worauf du hinaus willst. Klar stellen sich sicherlich einige Liverpool Supporter die Frage warum einen überteuerten Allen, wenn man für das selbe Geld evtl einen M'Vila holen könnte. Tat ich auch bei Downing und Carroll, denn für die ähnlichen Summen konnte man einen Juan Mata und einen Kun Agüero holen. Allerdings kennt Rodgers Allen sehr gut und er weiß genau was er ihn sieht, was er noch aus ihm rausholen kann und wie er ihn perfekt ins System intigrieren kann. Abwarten und Tee trinken...

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
FC Liverpool |#68
02.08.2012 - 02:27 Uhr
Zitat von giorginho:
Ich bin mir fast sicher, daß die Dinge um Clint auf der Zahlenebene laufen und möglicherweise sich am Freitag konkretisieren.?

Gibt es auch nur ansatzweise etwas, was diese 'Sicherheit' untermauert? Laut FFC Press Office gibt es noch nichtmal ein formales Gebot von Pool, nur eine Anfrage.

Ich wäre mir nach wie vor auch nicht sicher, ob Dempsey zu Pool will. In seinem letzten Interview hat er nach wie vor von der Champions League geschwafelt.
Und korrigiere mich, wenn ich da falsch liege...aber meines Wissens spielt ihr da nicht.

Bisher hat man bis auf die Rodgers-tapping up-Anfrage-Blabla-Nummer nichts gehört, lediglich die Ami-Medien und goal.com, die den Move pushen wollen.
Und die üblichen britischen Presseblätter, die begierig alles mitnehmen, was Auflage bringt.

Ansonsten sehe ich da wenig Anhaltspunkte, dass da irgendwas imminent ist.
FC Liverpool |#69
02.08.2012 - 03:12 Uhr
@Mr.Fulham: Grundsätzlich hast du recht, aber wenn Liverpool ne Anfrage getätigt hat und immer wieder Interesse betont, warum sollte es dann kein Angebot geben?
Ich denke es hat schon lange ein Angebot gegeben, dieses hat Fulham entweder abgelehnt, ne höhere Summe gefordert oder Dempsey ist nicht bereit mit Liverpool in Gespräche zu treten.

Da es dieses Interesse schon lange gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da einfach so Handlungslos bleiben, immerhin vergeht die Zeit und umso früher die Transfers getätigt sind, desto besser.
Mich beunruhigt sehr dass bisher nur Borini geholt wurde, ich hab einfach keine Lust wieder am Ende bangen zu müssen unterbesetzt zu sein und dann am D-Day wieder Panikkäufe getätigt werden :angry
Vor allem sollte man die Carroll saga mal beenden, egal in welcher Form, denn dann würde denke ich mehr ins Rollen kommen...

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#70
02.08.2012 - 04:29 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
@Mr.Fulham: Grundsätzlich hast du recht, aber wenn Liverpool ne Anfrage getätigt hat und immer wieder Interesse betont, warum sollte es dann kein Angebot geben?

So? Sie betonen es immer wieder? Ich habe von Clubseite lediglich gehört, dass man angefragt hat. Fulham sagt nach wie vor, dass es kein Angebot gab. Und kein Angebot kann man nur schwerlich ablehnen.

Und auf dieses ganze Goal.com-Gewäsch würde ich mal schlank GARNICHTS geben. Am besten garnicht anfangen mit lesen, sowas.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.