Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#21
31.07.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von YNWA19:
Tony Barrett ‏@TonyBarretTimes

A day of returns on Merseyside. Pienaar goes back to Everton (for good) and Aquilani flies back to Liverpool (for the time being at least).

Tancredi Palmeri(CNN italian correspondent. Gazzetta dello Sport contributor)
Important update Liverpool-Aquilani. #lfc Wed morning will meet the player, tonight in England, and accept to give a 5m € golden handshake. Just after Aquilani will fly back to Italy to agree with Fiorentina a 1.8m € neat deal, after being personally convinced to accept the Fiorentina offer from Vincenzo Montella, manager and his former teammate at Roma.

Das ist so typisch Liverpool..

Für Aqua denke ich lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, er scheint bei keinem Manager nach Rafa ins Konzept zu passen und bei ebenjenem war er andauernd verletzt, bereits bei der Verpflichtung :rolleyes

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#22
31.07.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von YNWA19:
Kader der EL-Quali:
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/clubs/club=7889/index.html

Mich würde ja mal interessieren, wo Doni eigentlich abgeblieben ist. Überraschend auch, dass sich die beiden Urus - trotz Olympia - im Kader befinden, Bellamy aber nicht. Vielleicht wird er nach Olympia auch geschont mal sehen.
Außerdem noch Suso abgängig.

Neben Suso wird auch Pacheco nicht dabei sein.

Weshalb? Wurde in dem Fall ja noch kurzfristig aus dem Kader gestrichen oder was? :/:
FC Liverpool |#23
31.07.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:

A day of returns on Merseyside. Pienaar goes back to Everton (for good) and Aquilani flies back to Liverpool (for the time being at least).

Important update Liverpool-Aquilani. #lfc Wed morning will meet the player, tonight in England, and accept to give a 5m € golden handshake. Just after Aquilani will fly back to Italy to agree with Fiorentina a 1.8m € neat deal, after being personally convinced to accept the Fiorentina offer from Vincenzo Montella, manager and his former teammate at Roma.

Für Aqua denke ich lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, er scheint bei keinem Manager nach Rafa ins Konzept zu passen und bei ebenjenem war er andauernd verletzt, bereits bei der Verpflichtung :rolleyes

Dürfte Pi mal Daumen dem Klub in Summe wohl um die 35M gekostet haben - für nichts. Irre.

@Kellnerr: Keine Ahnung. Hat nur getwittert dass er nicht dabei ist. Bei Suso weiß ichs nicht. Aqua logischerweise auch nicht mehr dabei.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 31.07.2012 um 23:23 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#24
31.07.2012 - 23:28 Uhr
35mio? Aquilani kam im Sommer 09', er ist also 3 Jahre hier angestellt, wobei er zwei davon auf Leihe verbracht hat.. Da werden wir doch nicht immer sein ganzes Gehalt bezahlt haben?

Mit der Ablöse von 20mio würde ich auf 27-30mio kommen. Immer noch immens viel, natürlich.

Man stelle sich vor, Aqua geht jetzt für 5mio zur Fiorentina und Andy für 17mio zurück zu den Toons. Hätten wir rund 50mio Euro Verlust-Geschäft gemacht, alleine mit diese beiden Spielern. Unbeschreiblich.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#25
31.07.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:

Dürfte Pi mal Daumen dem Klub in Summe wohl um die 35M gekostet haben - für nichts. Irre.

@Kellnerr: Keine Ahnung. Hat nur getwittert dass er nicht dabei ist. Bei Suso weiß ichs nicht. Aqua logischerweise auch nicht mehr dabei.

Das ist Geldverbrennung auf höchstem Niveau! Dagegen ist der Verlust bei Andy, falls er uns denn verlässt ja noch fast überschaubar, denn immerhin haben wir mit ihm den Micky Mouse Pokal geholt und waren im FA-CupFinale...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#26
31.07.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von Dilla:
35mio? Aquilani kam im Sommer 09', er ist also 3 Jahre hier angestellt, wobei er zwei davon auf Leihe verbracht hat.. Da werden wir doch nicht immer sein ganzes Gehalt bezahlt haben?

Mit der Ablöse von 20mio würde ich auf 27-30mio kommen. Immer noch immens viel, natürlich.

Man stelle sich vor, Aqua geht jetzt für 5mio zur Fiorentina und Andy für 17mio zurück zu den Toons. Hätten wir rund 50mio Euro Verlust-Geschäft gemacht, alleine mit diese beiden Spielern. Unbeschreiblich.

EKine wirklich positiv eBilanz! :D
In diesem Bereich müssen wir wirklich etwas an uns arbeiten...
Ich gehe mittlerweile aber fest davon aus dass Andy uns auch noch verlassen wird, T'ham scheint laut einiger (nicht wirklich verlässlicher) Quellen interessiert, scheint mir doch ziemlich verwegen...

•     •     •

Justice for the 96
FC Liverpool |#27
31.07.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

EKine wirklich positiv eBilanz! :D
In diesem Bereich müssen wir wirklich etwas an uns arbeiten...
Ich gehe mittlerweile aber fest davon aus dass Andy uns auch noch verlassen wird, T'ham scheint laut einiger (nicht wirklich verlässlicher) Quellen interessiert, scheint mir doch ziemlich verwegen...

Naja, was heißt an uns arbeiten. Auch wenn das jetzt pessimistisch klingen mag, aber: Wir hatten eine Riesenchance, auf die absolute Spitze in der Liga aufzuschließen, sprich um in 2-3 Jahren wieder um die Meisterschaft mitzuspielen. Den Verantwortlichen wurde ein Eimer voll Gold hingesetzt mit dem Auftrag "make us big again".

Leider haben diese dann ihren Fokus verkrampft auf britische, junge Spieler gelegt und da alles drauf gesetzt. Da hatten die Leute mit falschen Kompetenzen den Zepter in der Hand. Jetzt sind die Owner natürlich etwas skeptischer mit ihrem Geld und haben uns nicht mehr so viel zur Verfügung gestellt diesen Sommer.
Also müssen Brendan & co. mit dem arbeiten, was ihnen gegeben wird. Ist zwar auch viel im Vergleich zum Durchschnitt, aber eben nicht genug, um die Fehler im Kader schnell beheben zu können. Und uns bleibt die einzige Hoffnung, dass Henderson, Downing und co. doch noch aufblühen.
Was ich damit sagen will: Ich denke nicht, dass wir in absehbarer Zeit nochmal an diesem Aspekt arbeiten können, weil uns einfach nicht so viel Geld zur Verfügung stehen wird, um das zu verbessern. :p

Glaub nicht dass AVB wirklich Carroll will, der bevorzugt wohl einen anderen Stürmertypen für sein System. Wobei... bei Porto war er mit Falcao sehr erfolgreich, und der ist auch ein reiner Strafraumstürmer (wenn auch ein vielseitigerer).

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 31.07.2012 um 23:51 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#28
31.07.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von Dilla:

Die 5M sind 'golden handshake' - Handgeld, also geh mit Gott, aber geh..
Dann kommt man ungefähr hin, im Endeffekt eh egal, viel zu viel jedenfalls.

Ui, laut Times Bellers off to Cardiff, würde die fehlende EL Nominierung erklären, mir aber gar nicht gefallen.

•     •     •

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 31.07.2012 um 23:58 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#29
01.08.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von YNWA19:

Ui, laut Times Bellers off to Cardiff, würde die fehlende EL Nominierung erklären, mir aber gar nicht gefallen.

:(

Würd ich echt extrem schade finden, Bellars ist einfach ein geiler Spieler und gibt immer alles. Aber es wäre auch verständlich aus seiner Sicht, a) würde er wieder absoluter Stammspieler sein und b) in seine Heimat zurückkehren, wo er einen Heldenstatus hat.
Naja, ich hoffe er und Rodgers entscheiden sich für noch eine letzte Saison!

•     •     •

FC Liverpool |#30
01.08.2012 - 00:09 Uhr
Vor allem wirds dann aber mal höchste Eisenbahn mit Offensivkräften, nachdem Suarez zum Saisonstart wohl fehlen wird bleiben da nur Borini und wahrscheinlich noch Carroll, den man eigentlich gar nicht braucht. Nicht so wirklich mächtig.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.