1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#1381
17.12.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Slevin87:
Mein erster Gedanke als ich diesen Artikel gesehen habe:
http://www.transfermarkt.de/de/mehrere-bundesliga-clubs-mit-torwart-problemen-aermste-sau/news/anzeigen_143886.html
Hoffentlich wirbt uns jetzt niemand unseren Timo ab!

Aller Voraussicht nach bieten wir Timo nächste Saison das gleiche Paket, das die meisten der Teams dort bieten können und zwar Bundesligafußball ohne Aussicht auf das internationale Geschäft. Einzig interessante Option wäre sicher Schalke. Nur scheint dort etwas mächtig falsch zu laufen und ich weiß nicht genau was.

Da ist die Frage, ob Timo nicht lieber die nächste Saison noch auf jeden Fall bei uns spielen will, um in der Bundesliga seinen Marktwert und damit seine Position in der Vertragsverhandlung weiter steigern zu können oder das Risiko eingeht?

Ein Torhüter kann gut und gerne bis 35 gutes Bundesliganiveau spielen und ich denke, dass Horn sich - sofern kein unablehnbares Angebot wie Barcelona oder Milan kommt - nächste Saison auf jeden Fall noch die Zeit nimmt, hier zu reifen.
FC. Konkurrenz |#1382
20.12.2013 - 19:29 Uhr
In der Sky-Halbzeitspause war ich aber gerade vom Alt-St.Paulianer Dirk Zander überrascht. Ganz schön in die Breite gegangen der Gute. Letzten Sommer mit ihm beim Grillen mal etwas geklönt, da hatte ich ihn doch sportlicher in Erinnerung :)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#1383
20.12.2013 - 19:59 Uhr
Pauli in Rückstand:*) , ksc echt stark!!
FC. Konkurrenz |#1384
20.12.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von Hennes899:
Pauli in Rückstand:*) , ksc echt stark!!

das macht es sich nochmal mehr bezahlt, dass wir das nach dem Rückstand und den verschossenen Elfern dort noch gedreht haben.

•     •     •

FC. Konkurrenz |#1385
20.12.2013 - 20:08 Uhr
Grad erst nach Hause gekommen. Was hat Pauli denn für einen Acker im Stadion ? :o
FC. Konkurrenz |#1386
20.12.2013 - 20:12 Uhr
Oh, Mann! Wieder so eine Sahnespieltag? Wenn es so bleibt, können wir auf 8 Punkte auf den 3. ausbauen! :o

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#1387
20.12.2013 - 20:17 Uhr
Dann muss Lautern aber auch wieder verkacken. :)

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#1388
20.12.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von conDOMi:
Dann muss Lautern aber auch wieder verkacken. :)

Lautern und KSC waren vorm Spieltag punktgleich und wären es dann im Falle eines Sieges wieder. Wenn der FC gewinnen sollte, würden es die acht Punkte Vorsprung bleiben.

•     •     •

FC. Konkurrenz |#1389
20.12.2013 - 22:59 Uhr
Von einem Gildenkollegen drauf aufmerksam gemacht worden (ist da aktiv):
http://www.fc-union-berlin.de/fans/fankalender/weihnachtssingen/
Find ich ne coole Sache und wollt daher drauf aufmerksam machen.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC. Konkurrenz |#1390
21.12.2013 - 08:37 Uhr
Zitat von rhinemike:
Oh, Mann! Wieder so eine Sahnespieltag? Wenn es so bleibt, können wir auf 8 Punkte auf den 3. ausbauen! :o

Und man darf unser super Torverhältnis nicht vergessen, das macht einen zusätzlichen Punkt aus, dann wären es schon quasi 9 Punkte, die der "31 Punkte - Pulk" aufholen muss. Und das in gerademal 15 ausstehenden Spielen.

Ich glaube bei einem Sieg am Sonntag könnten wir den Sekt schonmal kaltstellen.

Da ich keine Mannschaft sehe, die konstant in den restlichen 15 Spielen punkten wird.

Wir müssten schon komplett, nach der Winterpause einbrechen, um den Aufstieg noch zu verspielen. Was wohl nur passieren wird, wenn wir ein wahnsinniges Verletzungspech bekommen würden.

Vieleicht lassen ja noch Fürth, Lautern, Union und 60 was liegen, damit es ein perfektes Fussball Wochenende wird ;)

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.