1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#1351
15.12.2013 - 22:08 Uhr
Was für ein wunderbarer Spieltag.
Lautern, für mich eigentlich Top- Favorit, patzt dreimal in Folge. 8 Punkte weg...
Fürth, zuletzt stabilisiert, patzt auch mal wieder, 4 Punkte weg...
Der gesamte Rest der Kandidaten kämpft für mich nur noch um Rang drei, deshalb war das für mich einer der schönsten Spieltage der gesamten Saison.
Wenn wir ab jetzt 3 mal verlieren, muss Lautern ALLES gewinnen, um vorbeizuziehen. Das werden sie aber mit absoluter Sicherheit nicht, die holen uns nicht mehr.
Nagelt mich ans Kreuz, wenn wir nicht direkt aufsteigen. Die anderen sind für mich allesamt zu unkonstant.

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
FC. Konkurrenz |#1352
15.12.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von prince21:
www.transfermarkt.de:
(...)
Daher bedarf es keiner gewaltigen Leistungssteigerung unsererseits, um das Spiel am kommenden Sonntag zu gewinnen. Ich denke, da werden sich 2 Teams auf Augenhöhe miteinander messen. Wenn wir hinten stabil stehen, und Helmes & Co. nicht die gewohnten Freiräume geben, wird Köln ganz schnell nervös werden und es mit der Brechstange versuchen.
(...)
Ach wie süß..
Alleine für so ein dummes Posting hoffe ich, dass Duisburg-Süd am Sonntag richtig abgeschlachtet wird.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#1353
15.12.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von conDOMi:
Zitat von prince21:
www.transfermarkt.de:
(...)
Daher bedarf es keiner gewaltigen Leistungssteigerung unsererseits, um das Spiel am kommenden Sonntag zu gewinnen. Ich denke, da werden sich 2 Teams auf Augenhöhe miteinander messen. Wenn wir hinten stabil stehen, und Helmes & Co. nicht die gewohnten Freiräume geben, wird Köln ganz schnell nervös werden und es mit der Brechstange versuchen.
(...)
Ach wie süß..
Alleine für so ein dummes Posting hoffe ich, dass Duisburg-Süd am Sonntag richtig abgeschlachtet wird.

aus unseren reihen gab es auch schon genügend Beiträge, die eine Auflösung des Vereins gerechtfertigt hätten.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#1354
16.12.2013 - 01:06 Uhr
Nach der Pleite von Fürth sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg;) Endlich wieder Derbytime nächste Saison.
FC. Konkurrenz |#1355
16.12.2013 - 08:24 Uhr
Wie war das mit der dicken Frau und der Oper ...

Sind noch paar Spieltage vor uns!

•     •     •

» Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. «
FC. Konkurrenz |#1356
16.12.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von torro69:
Nach der Pleite von Fürth sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg;) Endlich wieder Derbytime nächste Saison.

Na, na, na. Nicht ganz so vorschnell. Noch ist nichts entschieden. Uns bleiben noch genügend Spieltage es gehörig zu versauen!

Wir gratulieren euch ja auch noch nicht zur Quali zur CL ;)

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!

Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
FC. Konkurrenz |#1357
16.12.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von sebsen:

War das nicht das Pferd vor der Apotheke :grrr
FC. Konkurrenz |#1358
16.12.2013 - 21:33 Uhr
St. Pauli macht das gut! Sind eine sehr spielstarke Mannschaft! Auch, wenn das 0:1 knapp ist. 60 ist so harmlos. Wenn es so bliebe, dann wäre es aber schon überraschend, die lieben Paulianer so weit oben zu sehen. Freut mich jedenfalls! :)

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#1359
16.12.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von Maverick22:
Zitat von sebsen:

War das nicht das Pferd vor der Apotheke :grrr

Das nur so hoch kotzt, wie es muß? :/:

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#1360
16.12.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von rhinemike:
St. Pauli macht das gut! Sind eine sehr spielstarke Mannschaft! Auch, wenn das 0:1 knapp ist. 60 ist so harmlos. Wenn es so bliebe, dann wäre es aber schon überraschend, die lieben Paulianer so weit oben zu sehen. Freut mich jedenfalls! :)

St Pauli mit einem ordentlichen Auswärtsspiel. Das reicht um bei richtig harmlosen 60ern zu führen. Freut mich für St Pauli, sehe die Mannschaft ganz gerne. Angst machen mir die beiden Mannschaften im Ausstiegsrennen aber nicht :)

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.