1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#861
06.11.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von Bochumer-Hennes:

Mh. Da kann ich nicht ganz mitgehen. Ich halte von Frontzeck zwar ähnlich viel wie du (und die meisten, solange sie nicht St. Paulianer sind), aber die Art und Weise riecht für mich trotzdem nach Hahnenkampf auf Kosten des Vereins.
Kann ja sein, dass in den letzten Tagen Azzouzi gemerkt hat, mit dem komm ich nicht zurecht. Kann auch sein, dass er die Vorstellungen Frontzecks abstrus oder sonstwie bescheuert fand. Aber dann so eine Nacht-und-Nebel-Aktion statt in Ruhe einen Nachfolger zu finden, finde ich suboptimal. Ein sportliches Problem bestand bis dato nicht und wohl auch keins zwischen Mannschaft und Trainer.
Da stellt irgendwie Herr Azzouzi (aber auch Herr Frontzeck) seine Eitelkeit über die sportlichen Ziele.

Frontzeck kam wohl vor 3 Wochen zu Azzouzi und wollte eine sofortige Vertragsverlängerung, ohne die er im Sommer weg wäre. Setzt man seinem Verein so die Pistole auf die Brust? Vorallem hat Frontzeck noch gar keine Argumente, da man mitten in der Saison steckt. Und ich gehe aufgrund des vergangenen Zeitraums sowieso davon aus, dass Azzouzi schon einen Nachfolger in der Hinterhand hält.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 06.11.2013 um 14:59 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#862
06.11.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von DonMarvel:

Mh. Da kann ich nicht ganz mitgehen. Ich halte von Frontzeck zwar ähnlich viel wie du (und die meisten, solange sie nicht St. Paulianer sind), aber die Art und Weise riecht für mich trotzdem nach Hahnenkampf auf Kosten des Vereins.
Kann ja sein, dass in den letzten Tagen Azzouzi gemerkt hat, mit dem komm ich nicht zurecht. Kann auch sein, dass er die Vorstellungen Frontzecks abstrus oder sonstwie bescheuert fand. Aber dann so eine Nacht-und-Nebel-Aktion statt in Ruhe einen Nachfolger zu finden, finde ich suboptimal. Ein sportliches Problem bestand bis dato nicht und wohl auch keins zwischen Mannschaft und Trainer.
Da stellt irgendwie Herr Azzouzi (aber auch Herr Frontzeck) seine Eitelkeit über die sportlichen Ziele.

Frontzeck kam wohl vor 3 Wochen zu Azzouzi und wollte eine sofortige Vertragsverlängerung, ohne die er im Sommer weg wäre. Setzt man seinem Verein so die Pistole auf die Brust? Vorallem hat Frontzeck noch gar keine Argumente, da man mitten in der Saison steckt. Und ich gehe aufgrund des vergangenen Zeitraums sowieso davon aus, dass Azzouzi schon einen Nachfolger in der Hinterhand hält.

Ich wollte (und habe) keine Partei für Frontzeck ergriffen. Hab ja geschrieben, dass er wohl ebenso seine Eitelkeit über den sportlichen Erfolg gestellt hat. Wenn er so aufgetreten ist, wie kolportiert wurde, kann man schwerlich eine neue Saison mit ihm planen. Aber Zeitpunkt und Art und Weise sind einfach für den Verein nicht gut, was ich ein bisschen schade finde. Pauli war sportlich doch ganz gut dabei und eine Trennung im Winter wäre in meinen Augen einfach vernünftiger und bedachter gewesen, statt so'n albernes "der-hat-mir-meine-Schüppe-geklaut"-Getue von zwei Herren, die sich wichtiger nehmen als den Verein.
FC. Konkurrenz |#863
06.11.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von DonMarvel:

Ich wollte (und habe) keine Partei für Frontzeck ergriffen. Hab ja geschrieben, dass er wohl ebenso seine Eitelkeit über den sportlichen Erfolg gestellt hat. Wenn er so aufgetreten ist, wie kolportiert wurde, kann man schwerlich eine neue Saison mit ihm planen. Aber Zeitpunkt und Art und Weise sind einfach für den Verein nicht gut, was ich ein bisschen schade finde. Pauli war sportlich doch ganz gut dabei und eine Trennung im Winter wäre in meinen Augen einfach vernünftiger und bedachter gewesen, statt so'n albernes "der-hat-mir-meine-Schüppe-geklaut"-Getue von zwei Herren, die sich wichtiger nehmen als den Verein.

Sehe ich ähnlich. Denn nur, da man vllt im Sommer getrennt Wege geht, muss man ihn noch nicht direkt beurlauben. Das hat viel mit Eitelkeit von Azzouzi und Co zu tun. Natürlich macht man das gegenüber seinem Verein nicht, obwohl ich das eher für eine offene Forderung halten kann anstatt einem Affront gegenüber dem Verein. Aber daher völlig unbedarft unter dem Vorwand des Vertrauensbruchs und dann nicht mal in der Länderspielpause den Trainer zu beurlauben, bleibt äußerst Fragwwürdig!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Konkurrenz |#864
06.11.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch:
...Sehe ich ähnlich. Denn nur, da man vllt im Sommer getrennt Wege geht, muss man ihn noch nicht direkt beurlauben. Das hat viel mit Eitelkeit von Azzouzi und Co zu tun. ...!

Grundsätzlich sehe ich das genauso. Aber mich würde stark wundern, wenn man nicht in den letzen Tagen/Wochen mit Stani Kontakt hatte und somit einen sehr beliebten Kandidaten in der Hinterhand hätte.

Vielleicht kam dem Vorstand der Vorstoß von Frontzeck gantz gelegen? Zur Zeit würde ich doch mal eben locker nen kleinen Betrag drauf verwetten, dass am 29.11. der Peter und der Holger sich am Spielfeldrand die Hand schütteln.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#865
06.11.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von rudy dyer:
...
Grundsätzlich sehe ich das genauso. Aber mich würde stark wundern, wenn man nicht in den letzen Tagen/Wochen mit Stani Kontakt hatte und somit einen sehr beliebten Kandidaten in der Hinterhand hätte.

Vielleicht kam dem Vorstand der Vorstoß von Frontzeck gantz gelegen? Zur Zeit würde ich doch mal eben locker nen kleinen Betrag drauf verwetten, dass am 29.11. der Peter und der Holger sich am Spielfeldrand die Hand schütteln.

Ich denke den Betrag würdest du verlieren. Stani wird nichts vor Ende des Jahres annehmen und sich erst einmal in aller Ruhe erholen.

Zu Frontzek, ich verstehe jeden Verein der Frontzek als Trainer los werden will, aber ich verstehe kein Verein der ihn anstellt. Noch keine Frontzek Mannschaft hat je ein Spielsystem gezeigt, Frontzek hat kein Plan und seine Mannschaften keine Handschrift. Ich bin froh das dieser Kelch immer an uns vorbei gegangen ist
FC. Konkurrenz |#866
06.11.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von AlaskaSk:
Zu Frontzek, ich verstehe jeden Verein der Frontzek als Trainer los werden will, aber ich verstehe kein Verein der ihn anstellt. Noch keine Frontzek Mannschaft hat je ein Spielsystem gezeigt, Frontzek hat kein Plan und seine Mannschaften keine Handschrift. Ich bin froh das dieser Kelch immer an uns vorbei gegangen ist

Dann wäre doch Stani der perfekte Nachfolger für den Club, damit es nahtlos so weitergeht. ;)

Habe ich auch nicht so aufgefasst. Mir ging es nur um die Tatsache, dass Azzouzi die richtige Entscheidung getroffen hat, denn "niemand ist größer als der Club selber". Ich verstehe nicht, warum Frontzeck so vehement darauf bestand, dass relativ zeitgleich sein Vertrag verlängert wird? Im Winter hätte man sich doch sowieso zusammengesetzt? Dazu merkt man an Frontzecks Reaktion, sein Auftreten als völlig "legitim" darzustellen, dass er seine Interessen über jene des Vereins stellt und das sollte generell nicht sein.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. Konkurrenz |#867
07.11.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von rudy dyer:
...

Ich denke den Betrag würdest du verlieren. Stani wird nichts vor Ende des Jahres annehmen und sich erst einmal in aller Ruhe erholen.

Das kann man außer in deinem Beitrag genau wo noch nachlesen?

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

FC. Konkurrenz |#868
07.11.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von rudy dyer:
...

Nirgendwo, da dieser Beitrag schlicht und einfach meine Meinung wiederspiegelt.
Meiner Meinung nach hat er bei uns so 'holter die polter' aufgehört weil es ausgebrannt war/ist. Allerdings kann ich michauch irren, speziel weil Pauli sicherlich einen besonderen Reiz auf ihn ausübt
FC. Konkurrenz |#869
07.11.2013 - 11:22 Uhr
Spinner neben ihm nickte. Dann bedankte sich Stani bei seinen Spielern und dem Trainerstab. Er hatte Tränen in den Augen, als er sagte: „Gestern im Hotel – was sich da für Szenen in meinem Funktionsteam abspielten…“ Er schloss aus, im Sommer einen neuen Klub zu übernehmen und kündigte eine Auszeit an.
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von rudy dyer:
...

Ich denke auch, dass Stani zurückkehren wird. Die Gelegenheit wird er sich wohl nicht nehmen lassen, wieder "nach Hause" zurückzukehren.

Aber AlaskaSk hat schon recht, die Auszeit hat Stani damals bei seiner Abschiedsrede angekündigt. Er sagte zwar, dass er im Sommer keinen Klub übernehmen wollen würde, aber mMn kann man das auch auf die gesamte Saison übertragen.

Da aber St. Pauli einen Sonderfall darstellt, denke ich, dass er es machen wird!

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
FC. Konkurrenz |#870
07.11.2013 - 11:27 Uhr
Die Chance wird er sich auch nicht nehmen lassen. Er ist immer noch in Hamburg gemeldet, hat dort nie seine Wohnung aufgegeben. Er würde sich ärgern, wenn er die Chance bei seinem "Heimatverein" nicht wahrnehmen würde.

•     •     •

• • •
• • •
North London Forever
Arsenal F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.