1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#871
07.11.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von ailton_81:
www.express.de:
Spinner neben ihm nickte. Dann bedankte sich Stani bei seinen Spielern und dem Trainerstab. Er hatte Tränen in den Augen, als er sagte: „Gestern im Hotel – was sich da für Szenen in meinem Funktionsteam abspielten…“ Er schloss aus, im Sommer einen neuen Klub zu übernehmen und kündigte eine Auszeit an.
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von rudy dyer:
...
Grundsätzlich sehe ich das genauso. Aber mich würde stark wundern, wenn man nicht in den letzen Tagen/Wochen mit Stani Kontakt hatte und somit einen sehr beliebten Kandidaten in der Hinterhand hätte.

Vielleicht kam dem Vorstand der Vorstoß von Frontzeck gantz gelegen? Zur Zeit würde ich doch mal eben locker nen kleinen Betrag drauf verwetten, dass am 29.11. der Peter und der Holger sich am Spielfeldrand die Hand schütteln.

Ich denke den Betrag würdest du verlieren. Stani wird nichts vor Ende des Jahres annehmen und sich erst einmal in aller Ruhe erholen.

Das kann man außer in deinem Beitrag genau wo noch nachlesen?

Ich denke auch, dass Stani zurückkehren wird. Die Gelegenheit wird er sich wohl nicht nehmen lassen, wieder "nach Hause" zurückzukehren.

Aber AlaskaSk hat schon recht, die Auszeit hat Stani damals bei seiner Abschiedsrede angekündigt. Er sagte zwar, dass er im Sommer keinen Klub übernehmen wollen würde, aber mMn kann man das auch auf die gesamte Saison übertragen.

Da aber St. Pauli einen Sonderfall darstellt, denke ich, dass er es machen wird!

Die Infos hatte ich nicht.....Danke

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

FC. Konkurrenz |#872
07.11.2013 - 13:55 Uhr
Also ich kann da nicht reininterpretieren, dass er die gesamte Saison keinen Verein übernehmen will, sondern einfach mal ausgiebige Sommerferien braucht. Und die hatte er jetzt.
Ich bin mal gespannt, ob wir dann auch unsere beiden best(verdienendst)en Scouts verlieren. Das wäre ein wirklich herber Verlust. :ugly
FC. Konkurrenz |#873
08.11.2013 - 15:15 Uhr
Oh man, wenn man liest, was manche Eintracht-Ultras vor dem Niedersachsenderby in gewissen Foren (nicht auf TM) verbreiten, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. :rolleyes :ugly

Unglaublich ... Das ist nicht mehr geschmacklos oder asozial, da fehlen einem die Worte für.

Ich verlinke es hier nicht, denn das gehört hier nicht hin und würde unser Pate auch direkt löschen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. Konkurrenz |#874
08.11.2013 - 16:41 Uhr
bin gespannt wie sich das spitzenquartett am Wochenende schlägt. rechne nicht damit dass alle vier Teams gewinnen werden. wenn einer heute Abend schon strauchelt, wäre ich nicht böse ;-)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#875
08.11.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von rudy dyer:
bin gespannt wie sich das spitzenquartett am Wochenende schlägt. rechne nicht damit dass alle vier Teams gewinnen werden. wenn einer heute Abend schon strauchelt, wäre ich nicht böse ;-)

Ich wäre auch nicht böse. Vielleicht gelingt den frankfurtern ja ne überraschung gegen den FCK, und paderborn hat in fürth auch noch nicht verloren, schaun mr mal :cool
FC. Konkurrenz |#876
08.11.2013 - 19:11 Uhr
sieht im Moment aber eher so aus als müssten wir am Sonntag gewinnen :D
FC. Konkurrenz |#877
08.11.2013 - 19:22 Uhr
Die Konkurrenz macht ihre Hausaufgaben.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
FC. Konkurrenz |#878
08.11.2013 - 19:35 Uhr
Lautern wird mit Runjaic immer besser , wird auf jeden fall noch ne Spannende Saison....Am Sonntag nach legen FC :)
FC. Konkurrenz |#879
08.11.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von sam65:

sehr souverän bisher. kann und darf man durchaus anerkennen. Wobei Frankfurt natürlich es sich zum Teil selbst eingebrockt hat, gänzlich aus dem Rennen heute zu sein.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#880
08.11.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von sam65:

Sollen sie doch. Um uns mit unserem Vorsprung über die Ziellinie zu schleppen ist die Saison noch zu lang. Von daher ist es notwendig den Druck aufrecht zu erhalten und weiter zu siegen. Da schadet es nicht wenn freitags jemand aufrückt solange wir wenn wir dran sind den Abstand wieder herstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.