1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#841
03.11.2013 - 17:39 Uhr
Heftig was bei den Düsseldorfern nach dem Aalen-Spiel abging. :o
https://www.facebook.com/photo.php?v=617467568320280

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#842
03.11.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von conDOMi:

der arme Kerl! :( Pezzoni 2.0 ?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#843
03.11.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von Lietsche:
Zitat von rhinemike:

Wie Leverkusen so weit vorne steht, ist mir auch ein Rätsel. Ich finde die sooo blass, farblos und langweilig. Keine Ecken und Kanten. Nur so Schwiegermutter-Lieblinge. Ich hoffe, die brechen weiter ein.

Ich mache mich damit sicherlich nicht beliebt, aber dem kann ich nicht wirklich zustimmen.
Erstmal weiß ich nicht, wie das eine mit dem anderen zusammenhängen soll. Was haben die Charaktere der Spieler mit den Leistungen der Mannschaft zu tun? Leuchtet mir nicht ein.
Andererseits lese ich ein Interview mit Castro oder Kießling bedeutend lieber, als mit Lahm, Schweinsteiger, Neuer etc. Das sind Spieler, die der Allgemeinheit inkl. unserem Bundestrainer in den ***** kriechen und Everybodys Darling sein wollen.
Vermutlich liegt die Abneigung auch an der Rivalität, die es andererseits ja so ausgeprägt gar nicht gibt. ;)
Objektiv betrachtet finde ich aber, dass Leverkusen einen guten Kader hat und vollkommen zurecht die aktuelle Nummer 3 ist. Was sich Hyypiä gestern bei der Aufstellung gedacht hat, lasse ich mal offen, aber ich denke, dass er daraus gelernt hat.

Mir gefallen die Charaktere nicht! Und wo schreibe ich, dass es mit der Leistung der Mannschaft zu tun hat?

Sie haben gut angefangen und teilweise auch ganz gut gespielt. Aber in den letzten Spielen war es einfach mehr Stückwerk. Gut und attraktiv spielen sie nicht. Hatten auch viel Glück dabei.
Ich gehörte zu den 38 Sky-Zuschauern, die sich mal ein paar Spiele komplett reingezogen haben. Aber überzeugend ist anders.

Klar liegt meine Abneigung auch in der Rivalität begründet, die bei MIR zumindest doch tatsächlich so ausgeprägt ist. ;)

Aber ich bin mir auch, bei versuchter Objektivität, sicher, dass sie sich nicht oben halten werden.

Leider leider muss auch ich zugeben, dass Bayer nicht nur eine gute, sondern auch sympathische Mannschaft beisammen hat. Kann deine Antipathie da nicht teilen. Die Jungs spielen halt nur auf der falschen Rheinseite. Von Hyppia hingegen halte ich rein gar nichts. Fachlich.
FC. Konkurrenz |#844
03.11.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von conDOMi:

Das ist doch eine leider "typische" Reaktion nach dem Spiel bei einer Negativserie. Ich kenne mich in Düsseldorf aber zu wenig aus, als dass ich sagen könnte, ob die Angriffe nun auf einen Spieler gezielt stattgefunden haben oder ob er nun gerade derjenige war, der in der Kurve stand und es deshalb abbekommen hat.
In Nürnberg scheint aber gezielt Stimmung gegen Raphael Schäfer gemacht zu werden. Erschreckend, zumal er schon seit Jahren im Verein, Kapitän und einer der letzten Pokalsieger ist.
http://www.sportal.de/1-fc-nuernberg-martin-bader-verteidigt-raphael-schaefer-1-2013110331377200000
FC. Konkurrenz |#845
04.11.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von Novakobums:
Zitat von Ischas:
Zitat von rhinemike:
Zitat von conDOMi:

Das ist doch eine leider "typische" Reaktion nach dem Spiel bei einer Negativserie. Ich kenne mich in Düsseldorf aber zu wenig aus, als dass ich sagen könnte, ob die Angriffe nun auf einen Spieler gezielt stattgefunden haben oder ob er nun gerade derjenige war, der in der Kurve stand und es deshalb abbekommen hat.
In Nürnberg scheint aber gezielt Stimmung gegen Raphael Schäfer gemacht zu werden. Erschreckend, zumal er schon seit Jahren im Verein, Kapitän und einer der letzten Pokalsieger ist.
http://www.sportal.de/1-fc-nuernberg-martin-bader-verteidigt-raphael-schaefer-1-2013110331377200000

Und auch üerhaupt der beste Nürnberger im Kader m.E.

Weiß gar nicht, was die in Nürnberg haben. Das es diese Saison nur und ausschließlich um den Klassenerhalt geht, hätte ich denen auch zu Saisonbeginn sagen können.
Nach Schäfers Jahr in Stuttgart war die Harmonie nie wieder so dolle.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Konkurrenz |#846
04.11.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Novakobums:
Zitat von Ischas:
Zitat von rhinemike:
Zitat von conDOMi:

Und auch üerhaupt der beste Nürnberger im Kader m.E.

Weiß gar nicht, was die in Nürnberg haben. Das es diese Saison nur und ausschließlich um den Klassenerhalt geht, hätte ich denen auch zu Saisonbeginn sagen können.
Nach Schäfers Jahr in Stuttgart war die Harmonie nie wieder so dolle.

Schäfer ist aus dem Grund bei den Glubb-Fans unten durch, weil er damalsnach der Niederlage beim Pokalspiel gegen Fürth sagte, es sei ein "normales" Spiel gewesen - dass sahen die Nürnberger aufgrund der geographischen Nähe zu Fürth anders. Schäfer hat es sich daher selbst verbockt.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
FC. Konkurrenz |#847
05.11.2013 - 11:15 Uhr
Energie Cottbus hat sich von Cheftrainer Rudi Bommer getrennt. Das hat der Verein am Dienstagvormittag bestätigt. Demnach wird ab sofort der bisherige Assistenzcoach Uwe Speidel übergangsweise das Training beim Fußball-Zweitligisten übernehmen
Da fliegt der nächste Trainer!
FC. Konkurrenz |#848
05.11.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von Pierre1982:
www.spiegel.de:
Energie Cottbus hat sich von Cheftrainer Rudi Bommer getrennt. Das hat der Verein am Dienstagvormittag bestätigt. Demnach wird ab sofort der bisherige Assistenzcoach Uwe Speidel übergangsweise das Training beim Fußball-Zweitligisten übernehmen

Schon der fünfte in unserer Liga und wir stehen noch immer bei NULL. Ungewöhnlich! ;)
FC. Konkurrenz |#849
05.11.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von Ischas:
Zitat von Pierre1982:
www.spiegel.de:

Schon der fünfte in unserer Liga und wir stehen noch immer bei NULL. Ungewöhnlich! ;)

5+Büskens in der Warteschlange :D

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
FC. Konkurrenz |#850
05.11.2013 - 18:46 Uhr
Abwarten. Ich glaube irgendwie nicht dran, dass Büskens schon so schnell entlassen wird. Vor den letzten beiden Spielen gings aufwärts und die Fortuna ist jetzt nicht für Schnellentlassungen bekannt.

Kopfnuss Meier wäre aber der echte Hammer als Trainer. Da bekäm unser Duell noch eine persönliche Note.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.