1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#1151
06.12.2013 - 20:54 Uhr
Olaf Janßen hat echt ein glückliches Händchen. Aber er sollte schleunigst versuchen einen brauchbaren Keeper zu bekommen. Der Kirsten ist definitiv nicht mehr zu ertragen. Ich seh es auch kommen das Dresden bald mal eine Saison auswärts ohne Fans dasteht. Die haben sich nicht im griff :/: . Pauli mal schönin Aue gewonnen. Freut mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ehret_22 am 06.12.2013 um 20:55 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#1152
06.12.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Ehret_22:
Olaf Janßen hat echt ein glückliches Händchen. Aber er sollte schleunigst versuchen einen brauchbaren Keeper zu bekommen. Der Kirsten ist definitiv nicht mehr zu ertragen. Ich seh es auch kommen das Dresden bald mal eine Saison auswärts ohne Fans dasteht. Die haben sich nicht im griff :/: . Pauli mal schönin Aue gewonnen. Freut mich.

Die haben doch einen guten auf der Bank sitzen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FC. Konkurrenz |#1153
07.12.2013 - 08:26 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von Ehret_22:

Wusste gar nicht das Fromlowiz noch bei denen ist. Schlechter kann es ja nicht mehr werden.
FC. Konkurrenz |#1154
07.12.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von Ehret_22:

Hauptsache Pote und Koch sind gegen uns schonmal gesperrt ;-)
Kirsten kann schon teilweise überragend halten, was der auf der Linie kann. Ich find ihn halt einen totalen unsympath und dank seines Vaters wird man wohl nicht so schnell an ihm vorbeigehen!
Dafür muss man Janßen als Trainer echt loben

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Konkurrenz |#1155
07.12.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Ehret_22:

Man könnte bei uns den Neuer verpflichten. An Herrn Kirsten käme er nicht vorbei. Da kann der sich noch viele Eier selber in´s Nest legen.
FC. Konkurrenz |#1156
07.12.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Ehret_22:

Man könnte bei uns den Neuer verpflichten. An Herrn Kirsten käme er nicht vorbei. Da kann der sich noch viele Eier selber in´s Nest legen.

Nächstes Wochenende wird er sich sowieso wieder für die Weltauswahl empfehlen. Das ahne ich schon.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#1157
07.12.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von SGD82:
Zitat von Ehret_22:

Nächstes Wochenende wird er sich sowieso wieder für die Weltauswahl empfehlen. Das ahne ich schon.

Ich hoffe es natürlich, das muss ich zugeben. ;)
FC. Konkurrenz |#1158
07.12.2013 - 15:48 Uhr
Wie kann das gg die Ponys keine rote Karte sein? Gibt's ne eindeutigere Vereitlung einer klaren Torchance?
FC. Konkurrenz |#1159
07.12.2013 - 15:56 Uhr
Pote und Koch sind momentan nicht der Bringer,wird nicht auffallen das sie fehlen.
Achtet auf Aouida,das ist ein sehr starker Kopfballspieler.
Für Koch kommt Hartmann,der ist hart Mann,kennt keine Gnade mit seinem Gegenspieler.
FC. Konkurrenz |#1160
07.12.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von KSKChris:
Wie kann das gg die Ponys keine rote Karte sein? Gibt's ne eindeutigere Vereitlung einer klaren Torchance?

Auf der anderen Seite gibt's dann Elfer + Platzverweis. Pfff...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.